Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1368 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STH präsentiert: SweetManiacs THE FOG - Hattingen (02.09.2

SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
Nebelraum
Kurzfristig verlegt, spielt sonst die Feuerwehr verrückt *lol*

Nebelraum ist nun vor dem Außengelände.

Bis gleich
SweetManiacS
********in01 Paar
227 Beiträge
Daumen runter
für ein Konzept, welches nicht wirklich erkennbar war und die Spitze des Eisbergs war, dass der männliche Teil von uns seine FlipFlops gegen mindestens Straßenschuhe tauschen sollte, weil es optisch ansprechender wäre und der Kleiderordnung von SweetManiacs widerspräche.
Diese Kleiderordnung wäre auf der Anmeldeseite ersichtlich gewesen. Wir konnten davon nichts finden!
Ganz am Rande sah es mehr als unschön aus!
Unsere Betrachtung bezieht sich allerdings auf die Zeit vor 22 Uhr, da wir es vorzogen, zu gehen.
Warum überlässt man das nicht den Gästen, solange es nicht Entgleisungen, wie Feinripp oder ähnliche unschöne modische Verfehlungen sind?
******eys Paar
61 Beiträge
Von uns auch beide Daumen runter
Leider hielt die Veranstaltung überhaupt nicht was sie versprochen hat! Shows? Haben wir keine gesehen (oder etwa jedesmal am falschen Ort? ).
Nebelraum? Es gab eine Notlösung mit dem kleinen Zimmer - allerdings war es nur bei unserem Eintreffen ein klitzekleines Bißchen neblig dort drin.
Haben immer wieder mal vorbei geschaut, aber das Zimmer war immer leer und nicht vernebelt. SCHADE!
Und auch sonst waren wir sehr enttäuscht, vom Personal, das sich ständig lauthals auf russisch (?) unterhalten hat und zum Teil sehr unfreundlich war.
Das Publikum ließ in punkto Sauberkeit auch sehr zu wünschen übrig - völlig vollgepinkelte Klobrillen (Damentoilette!!) , Spielwiesen die man nicht betreten konnte, weil Handtücher, Kondome, Kondomverpackungen und sogar leere Flaschen rumlagen.
Wir haben uns dann entschlossen zu gehen, da wir durch und durch vom Abend enttäuscht waren.
Der Abschied bekam dann aber noch einen ganz bitteren Beigeschmack.
Bevor wir in die Umkleide gingen, machten wir am Eingang auf die Missstände aufmerksam und bekamen daraufhin ein "Dankeschön" vorgenuschelt.
Nachdem wir uns umgezogen hatten und gehen wollten, meinte gleicher "freundlicher" Herr, er wäre selbst oben gewesen und es wäre alles sauber. Er brachte dies sehr unfreundlich rüber. Wir fragten dann, ob er keine Kritik vertragen könne. Dauraufhin gab er uns quasi zu verstehen, dass wir uns das wohl nur eingebildet hätten und nicht übertreiben sollen.
Sollte in den 10 Minuten, in denen wir uns umziehen waren tatsächlich jemand aufgeräumt haben - okay- dann hätte man das freundlich sagen können. Aber diese Reaktion vom Herrn am Eingang ist ein absolutes no go und hinterlässt bei uns einen ganz fiesen Beigeschmack.
War heute wohl unser letztes Mal im Steinenhaus!
Nun gut...
...dann wollen wir auch mal unseren Senf zum heutigen Abend abgeben. Wir denken jeder, der was zu meckert gesucht hat, hat einen Grund dazu gefunden und die jenigen, die Spaß haben wollten, haben ihn gehabt. Wir gehören definitiv zu der zweiten Kategorie! Abgesehen von den Showacts, die quasi nicht stattgefunden haben, war es ein toller Abend. Den Club kannten wir bisher noch nicht und sind wirklich positiv überrascht. Sehr schöne Räume, toller Außenbereich, leckeres Essen und auch noch um die Ecke! Warum sind wir nicht schon viel früher bei euch gewesen???
An dieser Stelle auch noch mal ein lieber Gruß an DEN Veranstalter, das nette Paar und diejenigen, die sich zurecht angesprochen fühlen *kuss* und bis bald
LG E&W
****o06 Paar
58 Beiträge
Wo war die Show .... ? Nebel ?
Von uns leider auch Kritik. Wenn man dick Werbung macht , sollte man das auch umsetzen können. Nebel?? Den haben wir gesucht. Shows? Haben wir nichts gesehen. Veranstaltung war das keine . Sorry!!!! Music zum einschlafen . Sollte wahrscheinlich zum Konzept passen. Schade , aber hatten da etwas mehr erwartet.
Entäuscht
Wir haben uns beim Thekenpersonal erkundigt, wo die Show abläuft und wo ist der Nebelraum. Man sagte uns, alles spielt sich oben ab. Trotz suchen haben wir nichts gefunden. Auch haben wir keine Damen mit Leuchtarmbändern gesehen.
Lieber Ralf, du darfst nicht so einfach in den Urlaub fahren. *liegestuhl*
SweetManiacS
********iacs
3.445 Beiträge
In wenigen Tagen kommt ES wieder
... the FOG !

Der angenehmste und erotischste Nebel *oh2*

Und diesmal mit DJ !! *dj*


Für besondere Liebhaber des Public Disgrace & Public Abuse haben wir ebenfalls etwas parat *zwinker*


Da ist Spaß in jeglicher Form garantiert ! *g*


Gästeliste von SweetManiacs THE FOG, STH-Disco-Event, 19 Uhr


*hotlady*
SweetManiacS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.