Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAENDI'S BIRTHDAY BASH - Ohrdruf (23.09.2016)

Profilbild
**********vents
709 Beiträge
Themenersteller 
KAENDI'S BIRTHDAY BASH - Ohrdruf (23.09.2016)
Party Hard
Es ist mal wieder soweit, die Uhr dreht sich und es ist abermals ein Jahr vergangen. Schon im letzten Jahr haben wir eine geile Swinging Birthdayparty gefeiert und dieses Jahr wollen wir das noch einmal toppen.

[h4]Für wen ist die Party:
[/h4]
Eingeladen sind alle Freunde&Fans und diejenigen, die es werden wollen...einzige Voraussetzung: Feierlaune bis zum abwinken!

[h4]Musik:
[/h4]
Die heissen Beats des Abends serviert euch nicht nur das Geburtstagskind sondern auch der ein oder andere befreundete Szene DJ.

DJ Kaendi
DJ Maik
DJ Naxty

[h4]Catering:
[/h4]

Wie ihr es von uns gewohnt seit werden wir euch wieder ein Buffet der extra Klasse bieten, und weil das Geburtstagskind die altdeutsche Küche liebt wird es vom lecker Rotkraut und Klöße, Sauerkraut und Kassler, bis Schnitzel in Käsepanade einen Festschmaus ala Onkel Beule geben und natürlich sind auch alle Getränke inclusive.

[h4]Highlights:
[/h4]
Wir haben einige sexy Überraschungen für euch geplant, unter anderem eine Bondageperformance vom Geburtstagskind himself.

Und das größte Highlight des Abends überhaupt seit ihr selbst, die sexy Gäste!


KAENDI'S BIRTHDAY BASH
Party Hard

Ohrdruf, Thüringen
23.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
KAENDI'S BIRTHDAY BASH



Profilbild
**********vents
709 Beiträge
Themenersteller 
Preis
Hier hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, natürlich haben wir für einen Freitag und ne Geburtstagsparty nicht den selben Preis wie für die Dreamland Festival Reihe. Wir bitten um Entschuldigung für den Fehler...alle die sich bisher angemeldet haben...eure Preise wurden auch schon geändert. *zwinker*
Ich freu mich
Hier ist Angi..das Profil..lg
***22 Paar
48 Beiträge
das kann nur ....
...ne richtig fette Party werden. Wir wünschen allen und vor allem dem Burzelkind einen Mega Abend. Lasst es krachen und seit lieb zueinander *g*
Wir grüßen alle Freunde auf diesen Wege, da wir leider nicht dabei sein können.
Glg aus Leipzig
A&T
****012 Paar
34 Beiträge
Burzelkind
... wir wissen noch nicht mal ob das Burzeln heute oder gestern oder übermorgen ist ?
... es ist vom Veranstalter ja noch nicht mal eine Torte im Profil erkennbar
... aber wir erscheinen mal bei IHM persönlich *g*
Profilbild
**********vents
709 Beiträge
Themenersteller 
@ilm2012
Das wird bei einem Veranstalter Profil nicht angezeigt. 😉

War am Montag 😘
Fahrgelegenheit gesucht
Fährt jemand von Richtung Gotha aus und könnte mich mitnehmen? Bitte schreibt mir. LG
Geil Geiler Dreamland
Was für ein unglaublicher Abend.
Eine echt geile Geburtstagsfeier war das. Es gab wohl viele Stimmen, das das Niveau der letzten Veranstaltungen nicht zu halten ist. All diese Zweifler wurden gestern lügen gestraft.
Abermals eine Mega Organisation mit allem was dazu gehört.
Ziehen den Hut vor euch.
Diesmal war es ja fast ausschließlich im Innenbereich. Und was sollen wir sagen? Geil. Aktion wo das Auge hinschaute.
Und die zuschauenden habe ihre gute Kinderstube unter Beweis gestellt.

Macht alle weiter so und ganz Deutschland wird ins Dreamland wollen.

Geilste Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.