Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Berlin: Empfehlungen für Thermen, Sauna, FKK etc?21
Ich bin demnächst ein paar Tage und Nächte in Berlin und suche etwas…
zum Thema
Clubs in Berlin für Solo Frauen12
Guten Abend :-) Wer hat einen guten Tipp oder Empfehlung für Clubs in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondageclub in Trier oder Berlin gesucht

Bondageclub in Trier oder Berlin gesucht
Hey ihr lieben,

ich bin ein sehr neugieriges Kerlchen und seid ein paar Wochen befasse ich mich mit dem Thema Bondage. Leider habe ich noch keine näheren Quellen als schlechte Foren, möchtegern Ratgebern und den klassischen Pornos gefunden... Was ich mehr traurig als schade finde *gr*

Naja... Anderes Thema...
Mich kitzelt es in den Fingern *umpf*
Ich will mehr als nur lesen...

Nicht das ich mir das zutraue, dafür habe ich zu viel Respekt vor dieser Kunstform aber mal einem "Meister" über die Schulter sehen oder ihm assistieren würde mir schon sehr weiter helfen. (Um meinen eigenen Weg zu finden)



So jetzt aber.. hier meine Frage!!!*grins*

Kann mir jemand sagen wo ich in Trier oder Berlin Umgebung einen passenden Clubs oder Einzelpersonen finde die mich unter ihre Fittiche nehmen?
Geren auch Einzelpersonen die mich in einen Club mitnehen?(ich bin langzeit Pendler)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.