Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3537 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Minipimmel Club
23 Mitglieder
zum Thema
Blasen und Fotografieren Teil 19627
Blasen und fotografieren - Teil 19 Da der Vorgängerthread kurz vor…
zum Thema
Worauf eher verzichten?...aufs Poppen oder Blasen?:..Teil 2.103
Und hier gehts schon weiter mit der Frage: Angenommen eine böse Fee…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Blasen ist vor dem Blasen?!

nach dem Blasen
ja nach dem Schuß ist der Penis , besonders die Eichel sehr empfindlich und möchte eine Ruhepause haben, von daher würde ich es schon begrüßen wenn die nächste Betätigung erst nach einer kleinen Pause stattfinden kann.

Wenn es dann zu einer Erektion kommt, dauert die meist auch etwas länger.

auf jeden Fall mag ich diese Form von Berührung sehr gerne genießen und besonders wenn die Frau oder der Herr der es macht Spaß daran hat
Gefühle
Wenn der geblasene Schwanz abspritzt erfolgt eine Reizüberflutung, wo man sich weiteren Reizungen entziehen muss. Mir geht es so und manchen Frauen nach dem Orgasmus ebenso.
Nach einer Pause, in unterschiedlicher Länge, darf das Spiel fortgesetzt werden.
weiter machen
Ich stehe drauf wenn weiter geblasen wird nachdem ich gekommen bin. Der zweite Orgasmus ist dann noch intensiver, aber ich brauche auch länger bis ich zum zweiten mal mein Sperma spende.
Ich würde es gerne auch mal weiter treiben. Bis jetzt habe ich das noch nie gemacht weil es extrem viel zeit beanspruchen würde.
Vlt hat das jemand hier im JC bereits probiert...
Nun
bei mir ist es dann sehr schnell überreizt, aber...wenn sie es langsam weiter macht und nur wenig druck aufwändet und vor allem nicht anfängt wie ein Staubsauger zu saugen. Finde ich es sehr schön.
Gerne lasse ich sie dann einfach lecken Eichel, Schaft und Eier. Offtmals steht er dann auch schnell wieder und es geht dann in die zweite Runde. Manche Frauen haben einfach einen sehr großen appetit.
Es ist einfach der Wahnsinn wenn ich komme und sie einfach weiter macht, weil sie weiß wie geil es mich macht und ich mich nicht mehr beherrschen kam.
*******iel:

Mich turnt es richtig an, wenn er kommt und bin dann immer noch heißer aufs Blasen...

"The Show must go on!"

...und mich turnt Deine Einstellung an. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.