Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
932 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn ein Buddy für Unternehmungen fehlt?

Was tun, wenn ein Buddy für Unternehmungen fehlt?
Geht es Euch manchmal auch so, dass ihr Lust auf etwas habt, sei es eine gemeinsame Unternehmung/gemeinsam Kaffee trinken oder sonst was, euch dazu aber ein Gleichgesinnter fehlt?

  • Was macht Ihr dann in dieser Situation?

Würde mich interessieren *g*

Im voraus lieben Dank für eure Antworten!
verschiedenes
Entweder ...
• ich schaue über spontacts, ob ich jemanden finde
• lasse es oder
• gehe doch lieber allein als gar nicht

*blume*
Danke Dir Philosophin777
der dritte Vorschlag gefällt mir sehr gut,
wobei ich auch alle drei zu Erwägung ziehe
****e59 Frau
3.516 Beiträge
1. Ich starte eine Umfrage bei meinen Kontakten
2. Ich geh allein, wenn keiner Zeit hat
Danke Hexle59
wenn Du was vorhast und keiner Zeit hat, lässt Du Dich nicht abhalten, wenn ich das richtig sehe
****e59 Frau
3.516 Beiträge
So isses @******eet
Machen dann die Dinge genau so viel Spaß, wie zu zweit?
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Das kommt auf die Unternehmungen an...
Wenn es was ist, wo man auf Leute trifft, kann ich auch schnell Kontakt aufbauen und es kommen spontane Unterhaltungen zustande
Ich kann aber auch gut mit mir allein sein, die Gedanken schweifen lassen oder einfach nur Musik dabei hören, Natur genießen.. je nach Stimmungslage
Die Stimmungslage macht viel aus, aber auch was man wohl selber sucht, Kontakt zu anderen oder die Ruhe
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ins Kino oder zum Konzert gehe ich durchaus auch alleine.
Ebenso zum Spazieren und Fotografieren in den Park oder Zoo. Wenn sich da niemand findet, gehe ich allein.

Zur "Disco" (da "Club" hier anderes verstanden wird, konnte ich das Wort nicht nutzen), gehe ich nicht alleine. Ebenso nicht in ein Restaurant oder Cafe. Da würde ich mich ohne Begleitung, ohne Gesprächspartner verloren fühlen.

Einmal bin ich in die Karaokebar alleine gegangen, hat aber keinen Spaß zu machen, da völlig allein und ohne Kontakte rumzusitzen während alle anderen zu zweit oder in Gruppen dort waren und sich angeregt unterhalten haben. Das werde ich also nicht wieder machen.

Wenn ich mal wieder etwas unternehmen möchte, schreibe ich (hier und anderswo) einfach NICHT SEXUELLE Dates aus. Da findet sich mitunter auch mal jemand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.