Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SyphaxEvents
790 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Schamlose Orgie Berlin Nice to meet you - Birkenhain bei

Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Die Schamlose Orgie Berlin Nice to meet you - Birkenhain bei
Berlin we make the Tempel Hotttttttttt
Liebe Freunde und Freundinnen des niveauvollen Herrenüberschuss.

Endlich ist es wieder soweit und wir veranstalten eine weitere berauschende "Schamlose Orgie"!

Alle Liebhaber/innen des Wifesharing, Cuckolding und des gepflegten Herrenüberschusses sollten sich diese Veranstaltung auf keinen Fall entgehen lassen.

Bei uns bist du richtig, wenn du:

• eine zügellose , wollüstige Lady bist, die gerne das Objekt der Begierde niveauvoller Männer bist

• ein Gentleman bist, der eine Frau zu verwöhnen weiß und gleichzeitig ein guter Teamplayer bist.



Die Location ist dieses Mal sehr außergewöhnlich. Wir haben für Euch eine ganz besondere Perle in Berlin gefunden. Es erwarten Euch viele Spielwiesen, ein Wellnessbereich mit Indoorpool sowie ein ganz besonders schöner Außenbereich. Lasst Euch mitreißen vom Flair der Tempeloase. In diesem exklusiven Ambiente wollen wir Euch ein unvergessliches Erlebnis bereiten und wieder einmal "Die schamlose Orgie" in die Höhe treiben.



Unser Ziel ist es

• Paaren mit MMF, MMMF also Herrenüberschuss-, Wifesharing- und Cuckold-Ambitionen,

• Single-Damen, die mehr als einen Mann aktiv erleben und genießen möchten,

• Solo-Herren, die einen respektvollen Umgang pflegen und Teamplayer sind,

• Paare, die eine Hausfreund haben oder einen Hausfreund suchen,

• allen Neulingen, die dieses Thema schon immer real erleben möchten, ob als Zuschauer oder als aktive Mitspieler,

wieder ein unglaubliches, unvergessliches Erlebnis zu bescheren.



Dazu gehört natürlich auch die richtige Musik und die Gäste die uns kennen, wissen wie wichtig das ist. Also wird es dieses Mal einen richtig guten DJ geben, der die Hüften der Ladys zum schwingen bringen wird.



Euer leibliches Wohl liegt uns natürlich ganz besonders am Herzen. Darum werden wir Euch mit einer großen Auswahl an Getränken und einen Buffet versorgen.



Der Einlass ist ab 20.00 Uhr und leider müssen wir Euch um 3.00 Uhr wieder verabschieden.

Die Party startet um 21.00 Uhr mit einer persönlichen Begrüßung durch uns.

Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden.



Natürlich gibt es wie immer eine Dresscode.

Eleganz ist angesagt. Herren in leichten Leinenhosen oder klassisch schwarz, dazu ein Hemd im elegantem Style oder klassisch weiß. Auch ein schönes Cluboutfit ist uns willkommen.

Die Damen wissen eh sich zu kleiden.

Es werden keine Feinrippunterwäsche, Boxershorts und schlapprige T-Shirts geduldet.

Angemessenes Schuhwerk setzen wir voraus (keine Latschen, Addiletten, sog. Crocks oder ausgetretene Turnschuhe!)



Da dies eine private Party ist und wir ganz besonderen Wert auf niveau- und stilvolle Menschen legen, werden nur Anmeldungen mit Bild beachtet. Wenn Ihr aus diversen Gründen kein Profilbild habt, schaltet uns Eure Galerie frei oder schickt direkt bei der Anmeldung ein aussagekräftiges Foto mit.



Wir freuen uns darauf, viele unserer Stammgäste und natürlich auch viele neue Gäste in Berlin begrüßen zu können!



Euer Alex von SyphaxEvents


Die Schamlose Orgie Berlin Nice to meet you
Berlin we make the Tempel Hotttttttttt

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
07.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Schamlose Orgie Berlin Nice to meet you



Berliner Orgie
Hallo ihr Lieben ,
Der 7.10 ist für uns einen besonderen Tag , endlich dürfen wir in diese schöne Stadt und die geile Location eine schamlose und hemmungslose Orgie feiern .
Wir freuen uns neue Leute zu kennen lernen und heißes treiben , geile Stimmung und verrückte Party . *freu* *popp* *popp* .
LG
Euer SyphaxEbents Team
Alex und Alexandra .
Berlin ick freu ma so
Was erjibt ne Mischung aus Berliner Göre und französischer Dekadenz:

Richtig eine schamlose Orgie *zwinker*

Ick freue mir wie Bolle, dem Alex zu zeigen wie endlos geil Berlin und natürlich die Berliner sind.

Die wunderschöne Location schafft natürlich den Rahmen für unsere einzigartige Wanderparty *dance*

Hey Berlin lasst uns den Rest von Deutschland zeigen wie man zügellos, hemmungslos und schamlos Feiert *mmf*

Eure Alexandra und der, mit Sicherheit dann staunende Alex
ellaspinella
ich wäre gern einer deiner begleiter und ich bin real also melde dich mal max
********ella Frau
75 Beiträge
Was ist denn hier los
Also Jungs und Mädels
ich bin ja ein wenig enttäuscht. Gut ich bin momentan mit der Planung von Hannover beschäftigt *tipp* aber hier ist ja gar nix los.
Wo sind meine Berliner?
Wo ist das feierfreudige Volk?
Los belebt das Forum und zeigt es den Niedersachsen wie *cool* ihr seid
Mal was zum Anfangen

Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Hallo ihr lieben
so jetzt ist das Profil ist wieder da und wir freuen uns auf eine geile Party in Berlin..
LG Alex
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
was ist
hier los ; seid ihr zu Schüchtern , ich hoffe es wird einer geile Orgie sein. Wir wollen es richtig krachen lassen.
Ich freue mich auf einer treibhafte Nacht in Berlin.
LG
Alex *freu*
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Partytime
Bis zum 7.10 ist nicht mehr lange , wir wollen feiern , Party machen und richtig heiß sexeln , es wird eine sündhafte und zügellose Nacht in Berlin .
Wo bleibt ihr heißen Berliner ? Ihr seid das beste Partyvolk .
Wir freuen uns auf eine geile schamlose Orgie *headbang* *popp* *pimper* *freu*
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
In einer Woche
Ist es soweit und steigt die schamlose in Berlin, natürlich freuen wir uns auf mehr Leute .
Wer die kennt , weißt wie unsere Orgie abgeht *popp* *pimper* *freu*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Berlin i Love u

Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Endlich
es ist jetzt soweit , nur noch 3 mal schlafen und denn wird wieder die schamlose Orgie wieder mal steigen . Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Tempeloase , wir sind alle in voller Vorbereitung für diese heiße Nacht .
Ich freue mich und wir freuen uns begrüßen zu dürfen .
Lässt uns den Tempel rocken , es wird spitze sein *freu* *popp*
LG
Alex
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Endspur
Hallo meine Lieben ,
So das Countdown läuft in 24 Stunden ab und aufgeht , die schamlose Orgie feiert in Berlin .
Nachdem wir lange gewartet haben , jetzt ist Partytime und wir dürfen den Tempel richtig heiß machen .
Ich möchte euch bitte auf paar Punkten aufmerksam machen .
Was die schamlose Orgie beliebt , weil sie eine gepflegte und niveauvolle HÜ , der Auswahl der Gäste ist immer zusammen passend und das ist die schwere Aufgabe jeden Veranstalter deshalb ,
Wir sind eine HÜ aber die liebe Frauen sind keine Freiwild , ein nein bleibt nein und es muss respektiert , wir haben kein Platz für drängeler , lässt euer Charme spielen und flirtet die Ladys an . *anmach*
Seid ihr teamplayer und spielt miteinander *mmf*
Bitte nach dem verlassen der Spielwiesen entsorgt eure Gummis , Papierhandtücher und Handtücher , jede möchte auf eine sauber matte spielen .
Bitte achtet auf dem dresscode und gibt euch Mühe geil auszusehen , das Auge isst auch mit.
Bitte den Ausdruck mitbringen .
Wenn ihr Fragen habt oder ihr was braucht stehen wir ich und das Tempeloase Team zur Verfügung .
In dieser Sinn wünsche ich euch einen schönen Abend , wir sehen uns morgen .
Lässt uns gemeinsam feiern und eine heiße geile Nacht erleben .
Ich freue mich auch .
LG
Alex
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Und jetzt
sind wir auf dem Weg . Ich freue mich .

Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Danke
Hallo meine Lieben ,
Ich danke alle Gäste die da waren und an das Team der Tempeloase für die tolle Arbeit .
Es war einen geilen Abend und hat es Spaß mit den Berliner Party zu feiern , ihr wart gut drauf und sehr aktiv und ich freue mich wieder zurück zu kommen .
LG
Alex
*******e59 Mann
46 Beiträge
Die Schamlose Orgie in der Hauptstadt
Hallo in die Runde,
das war mal wieder eine supergute Orgie in der Hauptstadt-Nähe. - Danke an den Organisator und das ganze Team!
Als die Organisatoren dann 'OWL rockt die Hauptstadt' rief, ging die Party richtig los und es wurde das wilde Treiben eröffnet! - Sowas von geil!
Einen lieben, geilen Gruß auch an die netten Samenräuberinnen - echter Mundraub -> läßt sich nicht mal juristisch was gegen sagen... *wink*
Welch nette Bekanntschaften sich hier entwickeln - gar die Mädels aus der Hauptstadt (Flughafen-Vorstadt) sind super gut drauf!
Wir sehen uns in Menden! - und danach immer wieder!!
LG Clemens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.