Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zur Gruppe
Timeless & Friends
388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Relax & Sex - Philippsburg (14.08.2016)

Profil
****ee
1.948 Beiträge
Themenersteller 
Relax & Sex - Philippsburg (14.08.2016)
Relax & Sex
Relaxen und Ausspannen im Wellnessbereich mit Panorama Sauna sowie großen Whirlpool

Verwöhnen und Verwöhnt werden oder geilen Sex auf den vielen unterschiedlich gestalteten Mattenbereiche genießen.

Ab 18:00 Uhr erwartet euch ein leckeres Buffet.


Relax & Sex
Relax & Sex

Philippsburg, Baden Württemberg
14.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Relax & Sex



Corsagen nach Maß
Der Nähteufel ist auch wieder im Karree.
Wenn ihr Interesse an einer Maßgeschneiderten Corsage habt dann sprecht mich einfach an!
Begleitung
Welche Dame hätte Lust mich zu begleiten?

Single 77656 ? *g*
**********6_6_6 Frau
275 Beiträge
Arbeiten
Bin leider heute morgen spontan gebeten worden zu arbeiten bis 14.00/15.00
Hoffe ich kann danach noch die 130km fahren...
Würde mich dann über eine richtige Massage freuen... Die evtl sich zu mehr entwickelt, wer weiß *liebguck*
*****lla Mann
43 Beiträge
Lady Nicole
Hallo Lady,
Bekomme ich heute noch eine Chance auf echte n Champagner?
Dev.Gruss
********er69 Paar
288 Beiträge
@manzella...
....schreibe doch der Lady direkt...dann kann Sie Dir genauso auch Antworten...
Denn wir wissen hier ja nicht in welchem Feinkost oder Weinkontor die Lady einkaufen geht .
Also wir wollen auch garnicht wissen welchen Champagner Sie Dir heute anbietet.
Begleitung
Hey,Hanuta....freue mich dich heute nach langer Zeit zu sehen... *g*
mal zur info
über dem karree scheint die sonne und im moment sinds 27 grad der pool hat warme
25,6 grad und dit wasser ist klar wie ein bachsee *anmach* *zwinker*
lg olle icke
********er69 Paar
288 Beiträge
Bo ey..
Icke...
Ich pack jetzt die Muddi ein und dann noch auf ein Schneckchen warten und ab zu Euch in den Pool...
*******969 Frau
357 Beiträge
sunday
Was ist ein Sonntag ohne Karree.....
Ein verlorener tag😉🕭📣🎶😎😆😈
*******4646 Frau
968 Beiträge
okay manzella, du musst mir hier schreiben weil ich dich bei mir auf die ignore liste gesetzt habe, das konnte swingbiker nicht wissen, obwohl er recht hat.
der heutige tag hat gezeigt dass ich dich nicht umsonst ignoriere, weil du dich wieder nicht gezeigt hast.
ich wünsche dir noch viel glück beim leute verarschen, bye bye
********hers Paar
435 Beiträge
Was für ein...
...wundervoller und netter Nachmittag/Abend bei perfektem Wetter mit genialen Leuten!

*top*
*******4646 Frau
968 Beiträge
das kann ich nur bestätigen, toller nachmittag, tolles team, der beste club.
Nach langer pause
War es mal wieder ein wundervoller tag-nachmittag.....LG steffi und jens
****si Paar
3.198 Beiträge
für uns,
einfach die perfekte Art, das Wochenende ausklingen zu lassen.
Tolles Wetter, toller Pool , tolles Publikum, tolles Essen, toller Service, Fünf Sterne halt.

Lg Thiasi
****nMa Mann
215 Beiträge
Ein wunderschöner Nachmittag
am Pool. Wir lieben die Sonntage im Besonderen und erfreuen uns immer wieder an den vielen netten Menschen! Schöner als hier kann ein Sommertag eigentlich nicht sein!
jup
wat fürn jeiler sonntag ... !!! club geil , team & chefs geil , gäste geil ... besser gehts nicht
**********lfire Paar
1.700 Beiträge
Um mit Tina Turner
...zu sprechen:

Karree - simply the best!
******ack Paar
17 Beiträge
Relax & Sex
War wieder ein super Sonntag.
Spitzen Wetter, klasse Publikum und natürlich das super Karreeteam.
Vielen Dank, so kann man Kraft für die neue Woche sammeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.