Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1981 Mitglieder
zur Gruppe
The KINKY Way
853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night of the kink - Hannover (29.10.2016)

Das war langweilig für mich nicht viel Frau da aber trotzdem danke nett Bedienung
Schöner Abend
also ich fand den abend sehr schön .
habe mich gut unterhalten und schon bekannte gesichter getroffen .

zu allen die hier am meckern sind : SELBER MACHEN !!
das team vom hemmmungslos is top und da gib es nichts zu meckern ...

Dank geht an micha und manu ( kenne nur die beiden )

was die nette dame angeht :wer bei der auktion schon -5 taller rein ruft , sage ich nur
dich hätte auch keiner ersteigern wollen .
so ein verhalten geht gar nicht . hoffe das man sie nicht mehr sehen muss im hemmungslos oder wo anders .

klar gibt es verbeserungsmögichkeiten aber dafür sind alle offen .

lg andre und julis
********nH68 Mann
2 Beiträge
@Sexylady05 : PEINLICH....!!!
Also , ich bzw. wir hoffen in erster Linie das sich die einzelne Dame sexylady05 ( welch Hohn im Nickname,,)
gestern ein für alle mal disqualifiziert hat.
Das war der peinlichste Auftritt einer Dame den wir jemals auf einer Party / Club erleben mussten.
Hätten wir das sagen gehabt , du wärst schon viel früher rausgeflogen.
Wir hoffen nur , das dein Hausverbot von der Veranstalterin auch vom Hemmungslos übernommen wird , und wir dich nie wieder erleben müssen....eigentlich müsste man alle Clubs und Veranstalter in Niedersachsen und Umgebung vor dir warnen.
Sich mit Alkohol zulaufen lassen , im Club ausfallend gegenüber anderen Gästen und Mitarbeitern werden , und dann als Krönung am nächsten Tag sich hier im Joy beschweren : NO , NO , NO...

Die Party selbst war für uns in Ordnung , die Veranstalterin sehr sympatisch und das Team sehr bemüht.

Wenn sich keine Sklavinnen finden , was soll man als Veranstalterin machen ..??
Professionelle ankarren ...Nein Danke.

Über Geld zu reden , finden wir eigentlich mehr als müßig , jedoch für 27.- € gab es einen leckeren Begrüssungsdrink und zwischendurch wie angekündigt eine kleine Stärkung...völlig OK.

Wer da mehr erwartet , soll sich wirklich mal daran machen selbst eine Party zu veranstalten...

Schönen Sonntag noch
*******rinz Paar
45 Beiträge
Danke
.... an das gesamte Team und die Veranstalterin für einen schönen Abend. In jeder Beziehung wurde das gehalten, was auch angekündigt war. Selbst auf Wünsche wurde vor Ort noch entsprechend reagiert. Top!
Zu der Dame wurde alles gesagt - die Laune hat sie uns aber dennoch nicht verdorben.

Liebe Grüsse und einen Sternenhimmel an die Gastgeberin, an das Team und allen Gästen mit denen wir uns an diesem Abend gut unterhalten fühlten.

Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde!

Liebe Grüße Engel und Prinz
Ich fand es eine spannende Erfahrung
Ich fand den Abend ganz spannend. Es war schon eine besondere Erfahrung sich als Sklave anzubieten. Obwohl ich gestehen muss dass ich nicht wirklich wusste wie und was mich erwartet.

Dennoch ein großes Danke an meine Herrin und die anderen für die Geduld und das Verständnis; )

Als nächstes probiere ich mal Sado statt Maso, dass liegt mir mehr.

Und an alle Kritiker, als Mann vom Fach (Veranstalter) weiss ich das Events wachsen müssen. Und gerade solche endeten leben vom mitmachen! Vielleicht macht man das nächste Mal einfach eine Kombination aus verschiedenen Richtungen.

Über den Preis kann ich als Einzel Mann nicht meckern. Bei anderen Partys im Club bezahle ich sonst das doppelte.

Fazit:
Alles in allem, ein guter Abend mit Potenzial zum noch besser werden!

Oliver
Ausbaufähig, aber nicht sooo schlecht...
Hallo zusammen,

nach nun 2 Tagen melde ich mich auch mal zu Wort... kann ja nicht schaden. Bitte betrachtet mein Statement hier eher als wertungslose Kritik... nennen wir es einfach mal Feedback.

Ich bin ja am Samstag eher ein stiller Beobachter gewesen... als Single-Dom und ohne Sub ist es eher nicht mein Ding mich irgendwie einzumischen, aufzudrängen oder so. Hätte sich etwas ergeben im Bereich Sub, bei der ich es mir auch als Beziehung hätte vorstellen können (keine one Night Sub), wäre eventuell noch etwas passiert... mein "Werkzeug" hatte ich dabei *zwinker* und wer's mitbekommen hat... auch mehrere Outfits. Als stiller Beobachter allerdings, war es mir möglich, auf ein paar Sachen zu achten... langweilig war es also nicht.

Also ich bin ja noch vor ca. 1 Jahr Dortmunder gewesen... dort geboren und auch bis vor einem Jahr dort immer wohnhaft gewesen. Ich schreibe das nun am Anfang, weil ich so hier und da das BEDO in Dortmund besucht habe; auch war ich des öfteren bei der Kinky Beats in Köln. Nicht dass ich es hier und jetzt vergleichen möchte... sind ganz andere Hausnummern und auch lange Zeit gewachsen. Nur tauchten bei der Ausschreibung des Veranstalters SM und Kinky auf... so basierte meine Entscheidung diese Veranstaltung dann in Hannover auch zu besuchen. So das war es zur Vorgeschichte... jetzt zum eigentlichen Statement.

Also, wie schon die Überschrift sagt, so war es nicht sooo schlecht... ausbaufähig eben.

• Preis für Single-Mann in Ordnung... die Preise für Getränke auch

• Freundiche Mitarbeiter und auch freundliche und nette Gäste

• Lokation in Ordnung, sauber und rel. gepflegt

• Essen wie angegeben... halt Häppchen; vielleicht ein wenig lieblos angerichtet

• BDSM-Ausstattung (Keller) in Ordnung; vielleicht ein wenig Platz und leider keine Wahl der Diskretion (Vorhänge)

• Sklavenauktion... na ja, eventuell im Vorfeld entscheiden ob es sich lohnt solch Sache in Angriff zu nehmen

Im Vorgenannten Bereich also alles in allem in Ordnung und nun zu den Sachen, die mir eher negativ aufgefallen sind:

• Also im Keller sollte andere Musik und auch andere Filme laufen und es sollte, wenn Sessions laufen, dort allgemein etwas ruhiger sein... welche/r Sub soll denn da an's "fliegen" kommen und 100% dabei sein

• Buffet und die Räumlichkeit zu essen sollte nicht im Keller sein... zum einen aus zuvor genannten Grund. Der zweite Grund ist, dass ich mich mit meinem schwarzen Rock in irgend etwas Essbaren auf der vorderen BDSM-Matratze reingesetzt habe... das muss nicht sein

• es war deutlich zu bemerken, dass eine Mischung aus Swinger und BDSM'ler vorhanden war. Die Dom's hatten erheblich zu kämpfen den anderen Besuchen klar zu machen, dass ein wenig mehr Abstand und Diskretion nicht schlecht wäre

• es wäre schön, den neuen Gästen anzubieten die Lokation zu zeigen

• für BDSM'ler sind die Schränke definitiv zu klein

Ich habe mich aber trotzdem gut gefühlt, wenn auch ein wenig fehl am Platz. Aber ich bin mir sicher, dass mit ein wenig Übung der Veranstalter und einigen Änderungen, auch dieses Event "gut" werden kann... ich drücke euch die Daumen *top*.

Also denn... dass war es von mir... danke an die Veranstalter
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Danke 😊
Lieben Dank an diejenigen, die den Abend aktiv mit gestaltet haben. Dank vor allem an Manu und Micha für ihr Engagement an diesem Abend😘

Ich freue mich, dass die meisten Gäste sich wohl gefühlt haben.....Ausnahmen gibt es immer und man kann es eben nicht jedem recht machen.

Die Sklavenauktion.....Danke den mutigen Herren die zum Teil Neulinge waren und sich der Herausforderung gestellt haben. Leider haben die anderen Gäste dies tolle Angebot von euch Jungs nicht angenommen. Eine Versteigerung besteht nun mal aus Angebot und Nachfrage. Da sind die Gäste gefragt. Ein Veranstalter bietet nur den Rahmen. Ich hoffe, dass dies beim nächsten mal besser wird. Die Versteigerung im Mai diesen Jahres hatte da wesentlich mehr Pepp, aber sowas ist eben immer Gäste abhängig. Daher meine Bitte.....demnächst aktiv sich beteiligen, sich trauen und wir haben mehr Spaß 😊

Zu der "sexy Lady" ist bereits alles gesagt worden, so dass ich dem nichts mehr hinzufügen muss. Hausverbot von meiner Seite und der Bar Hemmungslos sagen ja auch eindeutig aus was wir von dem Verhalten halten.

Für Anregungen zu der nächsten Party freue ich mich über eine PN von euch.

Herzlichst

Ladylike_devot
@ladylike
Ich bin leider hier kein zahlendes Mitglied. Wenn du magst können wir deine Erfahrungen mit SM Events und meine jahrelange und umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Eventkonzeption, Marketing und Eventmanagement mal zusammen zu bringen.

Es kann sich sicher etwas gutes entwickeln.

Du müsstest mir nur eine Mail mit deinem Kontakt senden *zwinker*

Oliver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.