Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
zur Gruppe
The KINKY Way
773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night of the kink - Hannover (29.10.2016)

*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Night of the kink - Hannover (29.10.2016)
Die SM- und Fetischparty in Hannover mit Sklavenauktion
Das Hemmungslos steht uns wieder ausschließlich und exklusiv zur Verfügung! Wir wollen feiern, geniessen, leiden, spielen, anstossen, knien, lächeln, weinen, vögeln, küssen, tanzen, frivol sein, artig sein, böse sein, quälen, provozieren und vieles mehr.

Auf drei Ebenen mit ca. 600m² steht uns das weitläufige Areal zur Verfügung:
Die Bar, die Lounge, das Kaminzimmer, die Spielwiesen im Obergeschoss und der nagelneu ausgestattete SM-Keller mit seinen vielen Spielgeräten.

Eine Sklavenauktion bietet euch die Möglichkeit, euer Eigentum für einen guten Zweck versteigern zu lassen. Ihr könnt im Vorfeld eure "Ware" gerne schon im Forum vorstellen, um so einen guten Preis erzielen zu können.
Du bist Sklave und ohne Herrschaft auf unserer Party? Dann schreib uns an, wenn du an der Auktion teilnehmen möchtest. Wir stellen dir einen Paten zur Verfügung, der dich während der Auktion begleitet und auf dein Wohl aufpassen wird. Nur Mut.... eine Auktion ist ein tolles Erlebnis!

Eine Garderobe mit abschließbaren Schränken (dafür muss 20€ Pfand hinterlegt werden) und großzügigen Duschen mit Handtüchern und allem Komfort sind vorhanden und können ebenso gerne genutzt werden.

Ein extra Raucherzimmer steht zur Verfügung! Im restlichen Club ist Rauchverbot.

Einlass werden nur denjenigen gewährt, die eine bestätigte Anmeldung nachweisen!

Einlass ist in der Zeit von 20 bis 22 Uhr. Wir möchten allerdings bitten, dass bis 22 Uhr alle anwesend sind, da die Auktion um halb elf beginnen wird.

Vorverkauf in der Bar jeden Abend ab 20 Uhr möglich!


Night of the kink
Die SM- und Fetischparty in Hannover mit Sklavenauktion

Hannover, Niedersachsen
29.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Night of the kink



*****LOH Mann
104 Beiträge
1er
...na da bin ich ja bis jetzt noch der Hahn im Korb!
Hoffe doch auf reichlich weitere Anmeldungen! *zwinker*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Suche noch Sklaven und erfahrene Rigger
Suche für den Abend noch spielfreudige Sklaven bzw. Sklavinnen, die schon immer mal gerne sich zur Versteigerung anbieten möchten. An diesem Abend habt ihr die Möglichkeit dazu! Alles nach vorheriger Absprache mit mir!

Darüber hinaus sind auch hingebungsvolle Fußmasseure gern gesehen, die den Damen in ihren High Heels 👠die Füße verwöhnen möchten.

Da die Bar sich sehr gut geeignet ist für Bondage, freue ich mich über weitere nette Gäste, die dies an diesem Abend uns vorführen möchten😊
****_Ro Mann
166 Beiträge
Müssen leider Absagen
Hallo ihr lieben, bösen Menschen!
Meine Spielgefährtin hat sich gerade für morgen Abend krank gemeldet.
Da ich nicht alleine auf solch ein Event gehen möchte, sage ich unsere Teilnahme ab.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und hoffe, dass sich all eure Wünsche / Neigungen erfüllen.
LG
Rob
****r68 Mann
69 Beiträge
Leider,
Leider muß auch ich absagen, bin alleinerziehend...Sohn krank.... schade.........
IchIch
******ady Mann
179 Beiträge
Gibt es einen Anmeldeschluss ?

Gruß Lady Susanne
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung
.....ist noch möglich solange ich Zeit habe online zu sein 😉
****na Frau
622 Beiträge
Freue mich
auf euch heute Abend und bin echt gespannt auf alle neuen und alten Gesichter.
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Information - Night of the kink
Night of the kink am 29.10.2016
Night of the kink

Liebe Gäste 🍸

Nun ist es heute endlich soweit.....unsere frivole kinky Night beginnt.

Ich möchte euch bitten möglichst bis 22 Uhr anwesend zu sein, damit wir um elf mit der Sklavenauktion beginnen können. Zudem bitte ich noch einmal darüber nachzudenken, ob ihr euch oder euer Eigentum versteigern lassen wollt. Ein paar Bewerbungen liegen vor. Sie werden alle gut geprüft. Morgen Abend bekommt ihr einen Neigungsbogen, der für die Versteigerung ausgefüllt werden muss. Nähere Instruktionen bekommt ihr dann vor Ort. Gestaltet euch ansprechend, um euren Wert auch vorzuheben *my2cents*

Nach der Auktion wird der Abend von euch Gästen gestaltet. Der neu umgebaute SM Keller wartet darauf ausgiebig benutzt zu werden *g* Lasst uns spielen, zeigen, tüdeln, quälen, erotisieren und genießend sein.

Ein Buffet mit kleinen Snacks wird im Laufe des Abends den kleinen Hunger zwischendurch stillen. Getränke gibt es wie immer zu humanen Preisen.

Ich freue mich auf einen aufregenden Abend mit euch 🍸
****ond Mann
1.566 Beiträge
Da ich viele von euch kenne und schätze und ich gerne dabei gewesen wäre, wünsche ich euch die Nacht der Erfüllung.
Welches Paar oder welche sie würde gern mich mitnehmen?! Die gegenseitige Sympathie entscheidet, ob vor Ort mehr geht! LG, Pir
*****LOH Mann
104 Beiträge
@ Silaya
... was heißt denn hier "alte Gesichter"? *nachdenk* *haumichwech*
****na Frau
622 Beiträge
Okay..
verbessere... bekannte Gesichter... (die aber meist ja schon etwas älter sind *zwinker)*haumichwech*
********na33 Frau
660 Beiträge
Die Werkzeugtasche
mit vielen schönen Schlagwerkzeugen bringen wir mit.....mal schauen wer sich noch traut....freuen uns schon auf heute Abend
Leider...
...hat auch mich die Erkältung erwischt und ich werde bis heute Abend einfach nicht mehr fit *snief*

Ich wünsche allen einen schönen Abend und bin dann hoffentlich beim nächsten Mal dabei!

Beste Grüße aus BS
**********ebend Paar
654 Beiträge
sagt mal gibt es eigentlich ein Bufet, oder sollten wir
vorher noch etwas essen?

Getränke im Preis includiert oder zu den normalen Preise ?

Danke für die Info..
****una Mann
4 Beiträge
Essen
Hai,....Kleines Buffet vorhanden, Häppchen *zwinker*

Getränke sind extra.
**********ebend Paar
654 Beiträge
Ein Abend an dem der Komerz siegte
Für 54 Euro sollte man mehr erwarten dürfen als

ein Buffet bei dem die Gurken im Glas schwammen... die Antipasti im Plastik..

Und auch die Brote eher lieblos angerichtet waren.

Das kann das Team vom Hemmungslos deutlich besser und zu einem günstigeren Preis.

Die Veranstalterin darf hier ruhig für das nächste mal deutlich dazu lernen.

Die Sklavenauktion war eher eine witz und wunschauktion und nicht ansatzweise professionell durchgeführt.

Für uns war der Abend nur deshalb sehr schön da wir unsere Freunde und Bekannte getroffen haben und mit ihnen einen schönen Abend hatten.


Das muss wenn man BDSM Veranstaltungen im Hemm öfter machen möchte anders werden
*******u43 Frau
820 Beiträge
Unter aller Sau
Wie man dort behandelt wird nur weil man sich mit der Freundin über Gemüse aus Deutschland unterhält.Deswegen wird man geschubst und rausgeschmissen! No go.und dafür zahlt man auch noch Eintritt
***Do Paar
48 Beiträge
Schön wars...
...allerdings pflichten wir "Bewusterlebend" bei, dass das Buffet und die SklavenAuktion nicht den Eintrittspreis rechtfertigt.
****na Frau
622 Beiträge
Ein schöner Abend...
schöne Paare, schöne Sessions.. Nette Gespräche. Tolle neue Leute kennengelernt.
Danke gleich auch fürs mit nach Hause nehmen Ma_do.
Schade das nicht alle angemeldeten erschienen sind und wirklich wenig Damen irgendwie anwesend waren. Outfit waren größtenteils von toll, bis okay und die Veranstalterin bemüht es wirklich allen Rechtzumachen. Danke auch dafür ladylike_devot. Outfits wurden geändert und empfehlungen fürs nachste mal ausgesprochen. Schade das sich das bei einigen mit dem Lesen noch nicht so durchgesetzt hat *zwinker*.
Das Buffet ist wirklich noch ausbaufähig und ich bin mir sicher das auch gerne Verbesserungsvorschläge die im Rahmen bleiben gerne entgegengenommen werden. Es war eben auch wie angekündigt ein kleines Buffet und nicht etwas wo man sich den Bauch vollschlagen sollte.
Ich kenne zwar nicht die Preise von Swingerpartys und Clubs aber sehr wohl von BDSM Veranstaltungen. Und das in dem Preis überhaupt ein Buffet und nicht nur Süßes gereicht wurde ist eher positiv zu werten.

Naja an die Dame die da oben so meckert und keinen Alkohol verträgt. Ich glaube wir sind alle froh, wenn dir nicht mehr über den Weg laufen müssen und hofft das sich das Hausverbot auf weitere SM Partys auch in anderen Locations ausweitet. Sorry aber das Verhalten war einfach nur peinlich und ein NO_GO!!!!!

Und einen Dank auch an Diego.. der mir zu später Stunde jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat, und in seinem dasein sich um mein Wohlbefinden gekümmert hat. Ich hoffe das sitzen fällt heute nicht allzuschwer *lol*

Also einen schöne Party mit Luft nach oben und ich denke die Bar Hemmungslos und die Veranstalterin sind für Vorschläge was dieses betrifft auch offen.
Danke Manu, Micha und Sylke für einen schön beschwerten Abend und ich hoffe euch und ein paar andere natürlich auch bald wiederzusehen *kuss*
****na Frau
622 Beiträge
P.S. zur Sklavenauktion
Man steckt nie drin, wer oder was sich versteigern läßt und welche Neigungen dahinterstecken. Auch die Veranstalter können keine Menschen aus Hüten zaubern. Und jeder von euch hätte sich ebenso zur Verfügung stellen können. Dazu noch das auch kaum einer mitgeboten hat, so etwas macht es auch nicht einfacher so etwas durchzuziehen.
Als Vorschlag habe gestern Abend eine Domversteigerung vorgeschlagen... Vielleicht wäre es einfacher wenn jeder etwas ersteigern könnte *spank* *knicks*
Entäuschend
Dresscode? Das war wohl nur ein guter Vorsatz.
Imbiss? Gut,kennen wir vom Hemmungslos
aber etwas frischer und nicht so lieblos.
Eintritt? Wofür jetzt????
Da hätte die Veranstalterin doch etwas mehr bieten können.
Fazit Das war unser Geld nicht wert,
und kein Erlebniss für uns.
**********ebend Paar
654 Beiträge
Preis und Leistung
Sorry sehe ich anders. Schrieb ich ja schon und wir sind öfter auf entsprechenden Veranstaltungen.

Und zu der Sklavenauktion

Ja es hängt vom Angebot ab...aber durchaus auch von dem wie man es moderiert.

Und wenn man schon schon für einen sozialen Zweck der Erlös stiften möchte...dann doch bitte auch so das es sich im Wert widerspiegelt.

Oder wollte der Veranstalter max 10 euro Spenden.

Entwickelt richtig oder gar nicht.

Wenn der Wert der Sklavenware mit 1 Euro für 3 Taler angesetzt wird dann ist für mi h die Auktion eine lach Nummer.

Wenn zudem ich jemanden als Sklaven versteigern lassen möchte bei dem ich weiß das es auf Grund
seiner wünsche eher so ist das dieser nur eine billige Befriedigung seiner speziellen Wünsche möchte und ich das als Veranstalter mitmache...so trete ich "echte ehrlich"devote mit Füßen denn ich stelle sie mit solchen auf eine Stufe..
Das hat für mich nicht wirklich etwas mit Sklavenauktion zu tun.

So und nun bin ich still.

Das nächste mal besser vorbereiten evtl auch von anderen Veranstaltungen abschauen und dann ändern oder nie mehr anbieten.
****ldH Mann
4 Beiträge
Ziemlicher Reinfall
Es ist schon erstaunlich: wenn man sich die verschiedenen Profile bei Joyclub anschaut, bekommt man den Eindruck, dass die meisten Frauen devot sind. Aber bei der Sklavenversteigerung, die ja auch noch einem guten Zweck dienen sollte, kneifen alle Frauen. Dann doch lieber über die Sklaven, die die Eier hatten, sich versteigern zu lassen, ablästern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.