Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2443 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly-Friday - Bad Arolsen/ Wetterburg (12.08.2016)

*********mland Paar
348 Beiträge
Themenersteller 
Molly-Friday - Bad Arolsen/ Wetterburg (12.08.2016)
Swingerparty für alle Freunde üppiger Kurven
Erster Molly Mottoabend im Traumland. Die Gelegenheit aller Freunde und Genießer molliger Damen und Herren.
Gemeinsam unter Gleichgesinnten einen schönen Abend in tollem Ambiente verbringen, diese Möglichkeit bittet Euch das Traumland heute!
Natürlich sind an diesem Abend auch alle anderen Gäste herzlich willkommen.
Nutzt unser großen Außendelände, mit Bar und Lichteffekten, wenn es der Wettergott gut mit uns meint. Findet reichlich Gelegenheiten in unseren zahlreichen Zimmern mit Stil und NiveauSchmackhaftes Essen, Markengetränke sind garantiert, wie immer bei uns.
Wir freuen uns auf Euren Besuch !!


Molly-Friday
Swingerparty für alle Freunde üppiger Kurven

Bad Arolsen/ Wetterburg, Hessen
12.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Molly-Friday



*********l5054 Paar
880 Beiträge
Wo sind die Herren?
Huhu, wo bleiben denn die netten Herren...........nur Mut.........:-)
nur Mut...
na, dann sollte ich mal kommmmen *g*
*********l5054 Paar
880 Beiträge
Sexy Blue Eyes
....jepp....dann erscheine doch zum kommen..... *lach* *zwinker*
..
*grins* *boogie*
Wiederholung...
...wird es wohl eine Wiederholung der Veranstaltung geben?
*********l5054 Paar
880 Beiträge
shiva....
Das wollen wir doch auch hoffen........
...
na dann bin ich mal gespannt, wie das heute Abend so wird...
...
...ja leider passt mir der Termin heute nicht.
*******er3 Mann
949 Beiträge
Geiler Abenden
So Ihr Lieben.....
wir sagen mal ein ganz großes Dankeschön für denn netten Abend *top* *top*
Das essen war ein traum *smile*(sogar für so ein Verschnuckten Menschen wie Herrn fuerimmer3) so was bekommt man kaum in einem andren club *top*
ein großes Lob an Thieme *knuddel* *kuss..
alles super sauber uns schön gemacht..der club ist echt ein traum land.
die Thekenkraft möchten wir hier auch mal erwähnen, super freundlich und so eine liebe und zuvor kommte *kuss2* *top*
ein Club der echt sehr Familiär ist und fast jeden Wunsch erfüllt....
Danke schön an die netten Menschen die wir da kennen gelernt haben und die was noch kommen....
so nette Menschen sind leider nur sehr selten zu finden.....vorallem als neulinge wird man sehr schnell aufgenommen....
Alle die denn Club noch nicht kennen! Schaut Euch ihn an und ihr werde sicherlich das gleiche sagen wie wir....
So wir freuen uns auch schon auf die nächte Party wieder und freuen uns die ganzen bekannten Gesichter wieder zusehen und hoffen viele neue Gesichter zu sehen und kennezulernen...
alle ein schönen Samstag noch...
liebe grüße von
ulrike und andreas
******s66 Frau
43 Beiträge
Molly Abend
Es war der erste Molly Abend im Traumland 24 und ich denke die meisten Gäste stahlen heute
Rückblickend auf diesen gelungenen Abend, genauso fröhlich wie die seltene Sonne *sonne* am Himmel.
Man hat alte Bekannte getroffen *dance* und neue Freunde hinzugewonnen,
mit denen man nun sicherlich öfter auf verschiedenen Events bei euch, zusammen treffen wird.
Das Ambiente und dessen Sauberkeit brauche ich gar nicht mehr weiter zu erwähnen denn dies gehört längst zum Standard das Traumland 24 dazu.
Großes Lob auch an die Küche…. *koch*
Mädels ihr habt euch wieder selbst übertroffen….
Ich kann ein großes Lob an dass gesamte Personals abgeben,
Ihr habt euch unermüdlich um das Wohl und Wehe der Gäste bemüht,
und versuchten allen Wünschen nachzukommen,
selbst wenn diese manchmal mit einem Schalk im Nacken geäußert wurden. Grins…
Alles in allem wieder ein gelungener Abend der dringend nach Wiederholung schreit….
Glg Biggi
*****ime Mann
105 Beiträge
Hallo ihr lieben was soll man den Kommentaren noch hinzufügen wir finden es gleichermaßen toll bei euch und freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Traumland

LG Pea und Stephan
*******er3 Mann
949 Beiträge
ja ja
Auch wir werden mit sicherheit auch öfters jetzt wieder kommen
LG Ulrike und Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.