Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3706 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FETISCH - FLOHMARKT - Stuttgart (14.08.2016)

****82 Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
FETISCH - FLOHMARKT - Stuttgart (14.08.2016)
zum Verkaufen und Stöbern
FETISCH - FLOHMARKT

Habt ihr auch vor jeder Party das Problem...
"nix passt mehr" "nix gefällt mehr"
Und was Neues kaufen ist einfach zu teuer?
Darum machen wir am 14.08.2016 von 12Uhr - 17Uhr im K29-Zieglerkeller Blumenstr. 29 in Stuttgart einen Fetisch-Flohmarkt.
Hier könnt ihr die Kleidung sehen, anfassen und auch gerne anprobieren, was man ja leider im Internet nicht kann.
Der Zieglerkeller ist überdacht, wir werden Umkleidemöglichkeiten schaffen und für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen gesorgt.

Wenn ihr den Schrank auch mit Fetischklamotten voll habt, die euch nicht mehr passen oder euch nicht mehr gefallen und ihr die gerne verkaufen möchtet, schreibt mich bitte an.
Wir haben begrenzt Tische. Kleiderständer und Tische könnt ihr auch gerne mitbringen.
Info für die, die gerne verkaufen möchten, wir werden einen Unkostenbeitrag von 8€ erheben(für die Raumnutzung, usw...), dies ist vorab zu überweisen.
Anmeldeschluss für Verkäufer ist der 24.07.2016


FETISCH - FLOHMARKT
zum Verkaufen und Stöbern

Stuttgart, Baden Württemberg
14.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
FETISCH - FLOHMARKT



******011 Frau
135 Beiträge
Es wird genial....
liebe Fetisch Freunde, freue mich auf Euch!
Wunderbar Euch alle wieder zu sehen und tolle Leute kennen zu lernen.
Bin Sonntag wieder dabei, mit einem kleinen, erlesenen Sortiment...
diesmal echte Raritäten....z. B. 60er Jahre Straps Strümpfe für Herren!!
Also ihr fantasievollen Crossdresser und DWT's kommt vorbei.
********o_bw Paar
2 Beiträge
Wir freuen uns auf euch!
Unsere Truppe ist auch wieder dabei
Latex-Shoes-Toys and more...

Auf einen Fetischreichen Sonntag *g*

Kizzez Eve
hey fährt jemand morgens aus Ludwigsburg mit einem großen Auto zum Fetisch-Flohmarkt??? Wir bräuchten jemand der uns etwas für den Verkauf mitnehmen könnte *zwinker*
Suche noch nette Begleitung aus LB
Hallo nette Ladies,
wer von euch hat Lust gemeinsam durch den Flohmarkt zu stöbern? Fahre aus LB und kann gerne mitnehmen, bei Sympathie kann man den schönen Sommertag vielleicht noch für anschließenden Biergartenbesuch etc. nutzen ...
LG
********eens Paar
86 Beiträge
Och menno...
Sorry Leute, wir müssen leider absagen. Dabei haben wir uns schon so drauf gefreut, aber nächstes Mal sind wir bestimmt wieder dabei.
****Ni Paar
28 Beiträge
Wir haben wieder viele tolle Sachen gekauft. Die auswahl war super und die Beleuchtung hat diesmal super gepasst! Wir sind beim nächsten Mal wieder dabei *g*
Ja, scheee war`s. Viele bekannte Menschen und Freunde getroffen, zusammen was getrunken, aber ich hab leider nicht die Handschuhe gefunden, die ich wollte.
...........und die Angie war nicht da *heul*
*******k_wn Paar
1.345 Beiträge
Hey, heute war richtig was los! Tolle Veranstaltung! Viele Nette Leute getroffen und neue kennengelernt. Auch noch was nettes gefunden.... was will man bzw. Frau mehr? Beim nächsten mal sind wir sicher wieder dabei! *g*
schwäbisch sparsam
Eine Verniedlichung des Flohmarktes in Flohmärktle wäre angebracht.
Schade für Sprit und vor allen Dingen Zeit.
Dann das nächste mal doch lieber wieder in die Hauptstadt
Super!!!
Hey super Stimmung. Haben viel gelacht. Uns hat es so gut gefallen, dass wir von 12 - fast 17 Uhr dabei gewesen sind.
Gefunden haben wir auch mehr als genug zu spitzen Preisen.
Fazit: Kommen gerne wieder.👍
*******rkus Mann
369 Beiträge
Es war wieder einmal sehr lustig und schön. Danke Rubi
soderle
Jetzt komm ich auch mal dazu, was zu schreiben. *g*

@ Fetishliebhaber: der Flohmarkt erhebt nicht den Anspruch, eine Großveranstaltung zu werden. Er ist dazu gedacht, dass Fetisch-Liebhaber Sachen loswerden können oder auch was Nettes finden. Klar könnte man das Ganze im großen Stil aufziehen, aber es geht hier auch um die Atmosphäre (die familiäre Stimmung). *g*

@ Sina: ich war da, allerdings erst etwas später, da es Probleme mit der Bahn gab und ich erst am Sonntag zurückgekommen bin. *kuss* *knuddel*

Und nun mein Eindruck vom Flohmarkt:
Wie gesagt, ich bin diesmal leider erst später da gewesen und auch nicht allzu lang. Aber ich war super angenehm überrascht, wie viele Sachen zum Verkauf geboten waren.
Das Wetter hat zwar wohl etliche Leute eher dazu animiert, draußen was zu unternehmen, aber die Stimmung war wieder mal bestens. *g*

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Flohmarkt (voraussichtlich im April). *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.