Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HEUTE: ZUTRITT NUR FÜR PAARE IM BIG BAMBOO - Koblenz (15.10.

********iert Paar
88 Beiträge
Je später der Abend,
Da simma dabei.......
****a54 Paar
1.413 Beiträge
@nassrassiert
... Ihr seid auch am frühen abend schon tolle, geile und hübsche Gäste .... *ggg*
******zit Mann
157 Beiträge
schade.....
...... ausverkauft *traurig*
Sind doch ein paar abgesprungen wieder Platz
LG
******zit Mann
157 Beiträge
mal schauen.....
..... vielleicht wird die anmeldungsliste ja nochmal geöffnet
***go Paar
156 Beiträge
Leider auch zu spät *gr*
*******270 Paar
12 Beiträge
Aufgeregt
Wir freuen uns. Sind das erste mal hier.
*********aar78 Paar
46 Beiträge
Leider
Leider mussten wir den Abend viel zu früh abbrechen und die Heimreise antreten da meine Frau krank war , trotzdem war es toll und wir haben uns gefreut neue Kontakte zu knüpfen .
Hallo zusammen...
Erst einmal vielen Dank an das BBB Team für die freundliche Aufnahme in den Club. Der Paare Abend hat uns sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder!
Aus gegebenen Anlass wollen wir über diesen Beitrag eine Suche starten.
Am gestrigen Abend gab es ein Paar welches uns sehr gut gefallen hat, wir uns aber leider nicht getraut haben die beiden anzusprechen. Deshalb hier eine kurze Beschreibung:
Sie hatte ein sehr hübsches Gesicht und trug einen kurzen karierten Rock.
Er, groß mit Brille
Solltet ihr beide diesen Betrag lesen, würden wir uns über eine kurze Nachricht freuen.
Viele Grüße und vielleicht bis Bald
D&A
Wieder mal ein toller Abend.
Sowohl vor als auch hinter der Theke.
Wir hatten viel Spaß mit einer Menge toller Leute und freuen uns auf das nächste mal.
Ja. Wir fanden es auch super *freu2*
****a54 Paar
1.413 Beiträge
Ein ganz dickes Merci ...
... an unsere super Geburtstagsgäste, Ihr wart eine ganz tolle Runde und wir hatten super viel Spass! Es war geil, es war heiss und es hat uns wahnsinnig gefreut, dass Ihr alle dabei wart ... Ihr dürft Euch sicher sein: WIR TUN ES WIEDER !!!!

Besonderer Dank auch an das Team vom Big Bamboo die uns BESTENS versorgt haben und stets um unser Wohl besorgt waren. Leute, ein volles Haus und keine oder kaum Wartezeiten an der Theke ... das muss man erst mal bringen ... Hut ab!!! DANKE!

Wir konnten uns leider leider nicht um alle gleichermassen viel kümmern, aber wir holen entsprechende Veräumnisse gerne nach .... fg *popp* ... Beschwerden werden umgehend und vorrangig bearbeitet *ggg*

Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche wünschen TomTa *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.