Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25290 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Femsub
292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poker 4.0 Femsub-Thema - Jülich (31.08.2016)

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Poker 4.0 Femsub-Thema - Jülich (31.08.2016)
diesmal in der Woche, eher in "unserer" Roisy-Idee
Moin

Wir kriegen Besuch von lieben Bekannten auf der Durchreise. Also mal pokern in der Woche mit offenem Ausgang, da WIR zumindest am nächsten Tag frei haben *zwinker*
Gerne dürft Ihr dazu stossen, aber wegen des Werktages danach fangen wir schon um 19h an. Wie immer bei unseren privaten Events: Freischaltung Eurer Anmeldung bei Sympathie.

Wir möchten nach zahlreichen recht witzigen Trainingsabenden nun erneut mit "Körpereinsatz" und gewagten Bluffs pokern. Es geht an dem Abend mit offenem Ausgang nicht um erzwungenen Rudelkontakt, sondern um gemütliches Beisammensein. Dabei bieten wir maximal 8 Plätze am Pokertisch, aber auch ansonsten ist bestimmt Gelegenheit zum Vergnügen....
Als Thema diesmal dient Roissy und entsprechende Rollenverteilung mit "Fremdbespielen" der zu unserer Unterhaltung dienenden Subs im Rahmen der Grenzen des jeweiligen Doms
(An)Mut und Phantasie sind gefragt...

Beim Spiel selbst geht es nicht um den großen Absahner und Chipsammler. Schliesslich sind bislang die Mittrainierenden zumeist Anfänger wie wir. Wir erhoffen uns eher Vergnügen beim Verlieren und den Einsätzen der Subs zum Rebuy der Chips für sich oder ihre Herrschaft. Wir erhoffen uns interessante (Ver-)Handlungen...

@ the Photo: So soll es nicht laufen: Weder passt Ankas Outfit, noch ihre unerhörte Menge an Chips vom letzten Mal ;-)))))

Save the Date, meldet Euch an, allerdings behalte ich mir vor, die Runde zu selektieren, da schon der Tisch im Wohnzimmer Ausgangspunkt der üblichen Aktivitäten im Hause sein soll.

Kulinarisch gibts nur Knabberkram, also kommt nicht zu hungrig. Wenn es länger und kraftraubender wird, gibts immer noch den Pizzadienst unseres Vertrauens ;-)))
Es sei denn, die Subs bereiten KLeinigkeiten vor ;-)))
Auf "Bring the Bottle"-Basis seid Ihr Selbstversorger, Notnagel haben wir wie immer da...
Sagt an, falls Ihr was Bestimmtes braucht *zwinker*


Poker 4.0 Femsub-Thema
diesmal in der Woche, eher in "unserer" Roisy-Idee

Jülich, NRW - Nordrhein Westfalen
31.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Poker 4.0 Femsub-Thema



*gruebel* also ich fand mein Outfit passend. Das kleine Schwarze ohne was drunter geht immer *baeh*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Das
kriegen wir noch feingetuned ;-))))

Aber Anka kann das ja, auch wenn K. moppert ;-))))
****79 Paar
812 Beiträge
Endlich schaffen wir es mal dabei zu sein.
Freuen uns schon.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
NL ist raus ;-)))
Anka zwar noch nicht angemeldet, aber ich verplane sie mal einfach ;-))
Sie kann sich ja grade im Urlaub nicht wehren...

An Garderobe für die Herren favorisiere ich derzeit schwarze Hose und Hemd. Ausser es wird tropisch *zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Grübelt mal Jungs:
DEnke für Frau Inde an Übengen und Positionsexperimenten zum Thema "Spanisch" ;-)))
Titten raus *zwinker*
****79 Paar
812 Beiträge
Titten raus ist Gut, favorisiere ich für Anke auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.