Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Erotische Oktoberfestparty - Birkenhain bei Berlin (16.10

*******301 Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
2. Erotische Oktoberfestparty - Birkenhain bei Berlin (16.10
Die 2. Legendäre erotische Oktoberfestparty unter Gleichgesinnten
jo mai Ihr lieben heißen Partyfreunde, *zwinker*
da im letzten Jahr für Alle unserere erotische Oktoberfestparty auf Grund einer Havarie in der Tempeloase leider ausgefallen ist und die Oktoberfestparty 2014 von Erfolg gekrönt war, *ja* sind wir gern dem Wunsch nachgekommen, dieses auch 2016 fortzusetzen. Wir haben für Euch keine Mühe gescheut *schwitz* und konnten den Club Tempeloase für unsere zweite erotische *hotboobs* *knackarsch* Oktoberfestparty gewinnen, um hier mit Euch - in geselliger Atmosphäre - ausgiebig in den Herbst zu feiern. Wenn es auch an einem Sonntag ist so sind wir überzeugt, *ja* dass eine rege Beteiligung bestehen wird.
das Team der Tempeloase erwarten uns *freu2* *willkommen*
So Ihr lieben, jetzt liegt es wieder an Euch damit diese Party auch ein voller Erfolg wird, bringt gute Laune *dance* offene Herzlichkeit *herz2* und Lustbarkeit *popp* mit.

Für Euer leibliches Wohl gibt es ein Buffet ganz im Sinne eines Oktoberfestes sowie hochwertige Getränke.
Jo mai lassen wir es gemeinsam krachen und machen den Bayern etwas vor.
Wir warten auf Euch *biker*
Eure Moni und Hans


2. Erotische Oktoberfestparty
Die 2. Legendäre erotische Oktoberfestparty unter Gleichgesinnten

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
16.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Erotische Oktoberfestparty



napoleon63
ich bin max hatte ich vergessen wir kennen uns aus der to hans und moni...also bis denne
die scharfe
schön die scharfe ist auch dabei...dann wirds ja unten wieder laut grins
*******arfe Frau
35 Beiträge
Ja Hans und Moni ich hab leider kein Bild im Kopf wer ihr seid aber bestimmt wird es wieder laut und lustig freue mich schon drauf lg caro
oh mann
ich bin der einzige solo-m?????ist schon komisch
*******301 Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
kein Problem
Musste nicht kämpfen,
oh mann - kein Problem
Napoleon63
oh mann
ich bin der einzige solo-m?????ist schon komisch


Laguna1320
kein Problem
Musste nicht kämpfen, *genau* und kannst Dich janz alleene besaufen *floet*

*******arfe Frau
35 Beiträge
Ich hoffe ihr bringt alle gute Laune mit freue mich schon alte gesichter wieder zu sehen
Wir haben immer gute Laune. Wir freuen uns auch schon.
*******arfe Frau
35 Beiträge
Wann erscheint mann denn so ist 15 Uhr nicht etwas früh
*******301 Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
.....man muss nicht um 15.00 Uhr erscheinen, aber ab 15.00 Uhr ist die TO für uns geöffnet.
LG Moni und Hans
2. Erotische Oktoberfestparty am 16.10.2016 in der TO
Ein großes *danke* an die Veranstalter Moni & Hans *zugabe*, an das gesamte Team der Tempeloase *bravo* und natürlich auch an alle realen Partyteilnehmer *spitze*. Es war wieder mal eine gelungene *blowjob* *leck* *pimper* und gemütliche Party. *knuddel2*


Als kleine Anmerkung für die angemeldeten Gäste *gaehn* die wieder mal den Anstand besaßen - ohne Grund und Absage einfach nicht zu erscheinen *diegroessten*, aber
*guckstduhier* *brauchte sich wenigstens keener mit Euch abjeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.