Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
972 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von RDC
1212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FULL MOON - JARDIN BABYLONE - Frankreich (06.08.2016)

Cap-Secrets_Logo
*******nts
141 Beiträge
Themenersteller 
FULL MOON - JARDIN BABYLONE - Frankreich (06.08.2016)
weltbekannt, ein absolutes Highlight der Saison 2016
FULL MOON PARTY - JARDIN BABYLONE - LEGENDÄR

20.30 Uhr START
02.00 Uhr ENDE

Rund um und im Pool, Whirlpool zu geiler Musik in den Abend abrocken, erotische Stimmung geniessen - aber Vorsicht: es geht die Post ab! Der Poolbereich unter Schwarzlicht, Fluo-Bodypainting, Büffet.

Shows, Entertainment, SUPER-DJ und das ganz besondere Etwas... SEX, SEX, SEX

Dieses Event wird ein BIG-BANG der Saison.

Gäste zahlen einen Eintritt: 40 € / Paar - Fingerfood-Büffet inklusive
Es gibt Vorausbuchungen mit einem Eintritt von 30€, den Link zum Reservieren senden wir Euch nach dem Eintragen hier bei Joyclub.
Der Zugang wird limitiert!

DRESS-CODE: sexy oder nackt und High-Heels für die Damen, Herren dunkle Hose und Shirt. Das Thema ist FLUO.

Tragt Euch in die Liste ein!

CAP-SECRETS-TEAM


FULL MOON - JARDIN BABYLONE
weltbekannt, ein absolutes Highlight der Saison 2016

Cap d'Agde, Languedoc-Roussillon, Frankreich
06.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
FULL MOON - JARDIN BABYLONE



**********illi2 Mann
162 Beiträge
Schade
Haben leider keine Bestätigung bekommen
*****aar Paar
29 Beiträge
Das ist garn kein Problem, ihr seid trotzdem hier willkommen. *zwinker*
**********40212 Paar
10 Beiträge
Eintritt
Hallo,
wir waren gestern auf der Party. Zunächst möchte ich vorausschicken, dass die Party uns gut gefallen hat, viele hübsche Mädels, tolle Musik, gute Stimmung, heiße Atmosphäre.
Da wir regelmäßige PP Gänger sind kennen wir solche Events also.
Daher können wir uns erlauben, Vergleiche anzustellen. Folgender Hinweis an die Verantalter daher an dieser Stelle.
Es wäre sehr hilfreich gewesen, zumal für Leute, die um 1. mal dieses event besuchen, zu erwähnen, dass es bei dem hier erwähnten Eintritt nicht bleibt, sondern um überhaupt aufs Gelände 'Village Naturiste' zu kommen in dem die Party statt fand, ist es erforderlich, ebenfalls Eintritt zu zahlen. Entweder als Tageskarte pro Person 20,- oder als Wochenkarte pro Person 30,-. Ohne Karte kommt ihr hier nicht rein ! D.h. dann auch keine Party. Und für diese Eintrittskarte ist ein Perso oder etwas anderes notwendig und zwar für JEDE Person. Hat die begleitende Dame nichts mit wie im Grunde üblich, Pech gehabt. Ich finde, das sind extrem wichtige Infos !!!
Nachdem wir diese Hürde durch Nachfragen und wieder ins Hotel zurück fahren um den Perso meiner Frau zu holen genommen hatten und endlich auf dem Gelände waren haben wir so ca. 10 Menschen, die so aussahen als würden sie sich im Gelände auskennen nach der Full Moon Party im Jardin de Babylon gefragt aber leider nur Kopfschütteln geerntet. Es wäre hilfreich gewesen zu erwähnen, dass es sich hierbei um ein Hotel handelt und vielleicht ein Hinweis wo es sich befindet ( hinter dem Hotel Oz'inn). Weitere 20 Minuten des mittlerweile leicht genervten Rumlaufens vergingen bis das jemand wusste wo es es sich befindet. Endlich dann nach 1,5h unnötigen Zeit vergeudens angekommen stießen wir natürlich dann auf die letzten Essensreste. Gerne hätten wir etwas davon mitbekommen. Ok, der Rest war dann klasse wie bereits erwähnt, wir killten 2 Flaschen Wein und hatten unseren Spaß.
Aber etwas mehr Organisation und bessere Hinweise wären klasse gewesen !!!
Cap-Secrets_Logo
*******nts
141 Beiträge
Themenersteller 
Full Moon Party...
Vielen Dank für die Hinweise zur Beschilderung, das nehmen wir gerne auf. Mit Hilfe unsere Onlineplans und den weiteren Informationen haben uns gottseidankl dann doch sehr viele Besucher gefunden.

Wir bedanken uns bei über 700 Besuchern für ein gigantisches Event und ein tolles Erlebnis - auch für uns als Veranstalter.

LG Jana & Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.