Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UTOPIA - Alice im Fetischland - Schweiz (06.08.2016)

Profilbild
*****PIA
489 Beiträge
Themenersteller 
UTOPIA - Alice im Fetischland - Schweiz (06.08.2016)
Fetish & BDSM - Dance & Playparty
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch Familie

Schon als Kinder liebten wir Märchen über alles und diese Liebe hat nie aufgehört! Im Gegenteil, sie ist stetig gewachsen, hat Früchte getragen und heute erfinden wir selber frivole Geschichten für Erwachsene, voll von Wollust, Passion, leidenschaftlicher Exzesse und skandalöser Nächte. Und wir belassen es nicht beim erzählen, wir haben den Schritt ins Reich der ungehemmten Lust getan und wir können nie mehr zurück! Vergiss den Alltag für eine Nacht, folge uns in diese Welt, schreib mit uns ein Kapitel dieser Geschichte! Sei willkommen zu ALICE IM FETISCHLAND!

EROTOPIA
präsentiert:

UTOPIA - ALICE IM FETISCHLAND

Programm:

Samstag 6. August 2016 - 20 Uhr - Open End
Floor Club & Castle - Oberfeldstrasse 12 - 8302 Kloten/Zürich

Line Up:

Djs: NICO (utopia) & MARCOSIS (stairs)

Attraktionen:

Grosser Dancefloor
Chillout Floor mit eigener Bar
Ausgedehntes Paare-Paradies
Darkrooms & Playzone
Crosses & Cages
grosses, schönes Indoor-Fumoir
Barbecue Bizarre
und vieles, vieles mehr...

Infos:

Wir erwarten 400 - 500 Gäste aus dem In- und Ausland. Es wird empfohlen früh zu erscheinen um Wartezeiten beim Einlass und der Garderobe zu vermeiden.

Dresscode:

Einlass STRIKTE nur mit Dresscode!

Als Dresscode gilt:
Latex - Lack - Leder - Gummi - Kinky - Schoolgirls - Bitches - Sexy - Gothic - Bizarre Elegance - Cyberpunk, etc.
Schaut euch zum Thema "Dresscode" unsere spezielle Seite im Profil an!

Dress to impress! - Kein Einlass in Strassenkleidern, (Shorts, Unterhosen, Anzügen, Adiletten & FlipFlop's, Jeans, etc.)

Für weitere Infos und Fragen bitte einfach eine Clubmail senden

Herzlich
EROTOPIA
http://www.erotopia.ch

Antonio Romano


UTOPIA - Alice im Fetischland
Fetish & BDSM - Dance & Playparty

Kloten / Zürich, Zürich, Schweiz
06.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
UTOPIA - Alice im Fetischland



Dresscode gesucht
wer kann mir kurz Dresscode für heute Abend ausleihen?
Danke für die grosse Hilfe
*******soft Mann
19 Beiträge
wow
nur noch 7 Tage bis zur Streetparade und sogar nur 7 Stunden bis zur heissen Party heut Nacht


*smile* *freu2* *ja*
@gromit81
Die Klamotten für heute Abend ausleihen? Das finde ich aber schon ein bisschen schräg. *schock*
Im schlimmsten Fall schwarze Stiefel, ne schwarze Unterhose und ein schwarzes T-Shirt. Aber so ist die Konkurrenz sehr gross. *zwinker*
Profilbild
*****PIA
489 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
Mit schwarzen Unterhosen würde ich es nicht versuchen, bei Single-Männern setzten wir die Latte betreffend Dresscode bewusst höher. Da muss schon etwas Passendes ran. Details findest du im Profil unter der Homepage "DRESSCODE"

Viel Spass
EROTOPIA

Antonio Romano
*******t69 Mann
177 Beiträge
Garderobe?
Kann man sich vor ort umziehen?
*******t69 Mann
177 Beiträge
Catering?
Kosten eigentlich Getraenke extra?
Und gibt es auch was zu Essen?
Profilbild
*****PIA
489 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt einen Food-Corner mit leckerem Essen und Getränke an der Bar. Wird alles direkt am Ort bezahlt, ist nicht im Eintritt inbegriffen.

beste Grüsse
EROTOPIA
Antonio Romano
Profilbild
*****PIA
489 Beiträge
Themenersteller 
Umziehen
Und ja, man kann sich vor Ort umziehen und die Sachen zur Aufbewahrung geben (Fr. 3.-)

beste Grüsse
EROTOPIA

Antonio Romano
*****_zh Paar
6 Beiträge
Beginn
Ist heute ab 20.00 Uhr einlass?
Profilbild
*****PIA
489 Beiträge
Themenersteller 
eigentlich 21h, aber wir sind ab 20h ready, man kann also schon rein!
Barkeeper
Ich muss mal ein ganz großes Lob für die Leute hinter der Bar aussprechen.. Sehr aufmerksam..super freundlich.. Weiter so *g*
sehr interessante Leute , tolles Publikum
Das Event war sehr interessant, tolle Leute sehr frivol und toll anzuschauen, hat mir sehr gefallen, *wow* *top2*
****i61 Frau
90 Beiträge
Heiss
Es war wieder sehr heiss, und schöne Leute hats genügend gehabt. Schade das immer wieder auf der Tanzfläche Scherben am Boden liegen, ist nicht so toll mit den hohen Schuhe zu Tanzen. Passt mehr auf das nicht so viele Gläser hinunter fallen, wär doof wenn es auf einmal nur noch Becher geben würde. ein Kompliment für alle wo dort arbeiten.
******_SG Mann
31 Beiträge
Dresscode-Girl
Wie immer eine coole Party...*dance**top*

Und mein spezieller Gruss an das "Dresscode-Girl"....werde den Barhocker nicht mehr ungefragt besetzen...*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.