Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drei Franken Eck
650 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3878 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 18|

****one Mann
1.650 Beiträge
Keine Spaghetti.....
*heul2*

aber ehrlich gesagt lasagne mag ich auch viel lieber...*zwinker*
zu trinken gab´s heut aspirin flüssig...*motz*
so ne miste...

ich will auch ein glas sekt...*roll* bitte lordi...
HIer geht es dann weiter.

Den Kir Royal für die Lady!

Die Cocktail für alle anderen.

Und für den Boy noch mal ne Ladung Sekt!

Aber nicht soviel ihr Lieben !!!
****one Mann
1.650 Beiträge
lordi...
dich kann man echt gebrauchen...
dann stossen wir mal an...*prost*
ist die lady auch da...*roll*
Ich glaube die steht am Herd und zaubert eine leckere Lasagne!

wie sagt die *sonne* immer jammi jammi!

*prost* hicks !
****one Mann
1.650 Beiträge
hmmmm...
lecker lasagne...*lechtz*

bis die fertig ist sind wir besoffen...und das am helligen montag mittag!!! *ggg*
*nein*

Die Lady ist schon satt....

Man, die war heute echt besonders gut gelungen und dann noch ein schöner bunter Salat dazu...*sabber*

Lordi, beeil dich, die Kiddies wollten beide Nachschub... *schleck*

*kuss*
Hmmmm .

Ich freue mich schon richtig drauf.

Kannst du dem Boy ein Stück davon per Express senden.

Damit er richtig neidisch darauf wird, was ich Gutes zu Hase habe !!!

*ggg*
Soll der Postbote auch noch ´ne Lasagne bekommen, der guckt auch immer so hungrig...? *zwinker* *wink*

Vielleicht beeilt er sich dann, damit Boy auch noch was Heisses abbekommt....*ggg*
Waaaaasss der guckt.!

Ich dachte immer wir haben ne Postbotin.

Die war jedenfalls am Samstag ganz nett zu mir als ich den Rasen

gemäht habe!

So ist das Leben Mo-Fr - der Postbote uns Sa die Postbotin.

Wo bleibt da die Gleichberechtigung für die Botin!!!!

Lady kannst du den Postboten mal zum Sempi schicken !!!

Der freut sich auch !

Und danach soll er noch bei der *sonne* vorbeischauen !
Mir scheint, du bist satt, sonst wärst du heute nicht so spendabel.

Ansonsten ist es ja O.K., aber dann hätte ich noch mehr machen müssen...*geheimtipp*

*hand* ... und wieso kennst du unseren Postboten nicht *hae*

Der kommt immer auf dem Fahrrad und guckt ziemlich schüchtern, aber wenn ich ihn anspreche, ist er immer freundlich...*ggg*
Ich habe Kohldampf bis unter die Arme !


Ich habe unseren Postboten vielleicht einmal gesehen. Vielleicht zweimal und gesprochen habe ich ihn nie ! traurigguck

Hatt der Angst vor mir. *ggg*

Bin doch ein ganz Lieber.

Die *sonne* würde mich bestimmt nehmen!

Boy bekomme ich Asyl??

Ich glaube unsere Postbote und seine Kollegin mögen mich nicht !

Bring auch mein Weinverständnis, ne Menge Rechner und millionen von spassigen Ideen mit.
Oh, Lordi.... der Be-Stecher.....

Die *sonne* würde mich bestimmt nehmen!

Ha, das willst du doch gar nicht, du nimmst doch viel lieber selber... *haumichwech*

Boy bekomme ich Asyl??

Der Boy lässt nicht jeden in seine geputzte Bude... *geheimtipp*

Bring auch mein Weinverständnis, ne Menge Rechner und millionen von spassigen Ideen mit.

Und ich....*pueh*......... ich muss jetzt den Postboten nehmen....*ganztraurigguck*
****one Mann
1.650 Beiträge
Boy bekomme ich Asyl??
immer doch lady... *bussi* zu jeder zeit...

denke aber nicht das der lordi dich einfach so hergibt...*zwinker*
der weiss sehr wohl was er an seiner lady hat...
auf den kopf gefallen ist der ja nicht...*roll*
@**y!

Ich wollte Asyl, nicht die Lady!!!

@ Lady

Ich könnte dich doch gar nicht so schnell verlassen.

Dafür haben wir zu vile getan, meine Maus!

Ich und weg von dir . -neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ich liebe DICH .
****one Mann
1.650 Beiträge
ach sooooooo...
*ggg* naja dann weisste wenigstens jetzt das du eine sehr
begehrenswerte frau hast...*zwinker*
Da hast du so Recht!

Sie hat einen *hotlady* und glaube mal wenn sie so vor einen herläuft!

grrrrrr

Ich muss dann immer die *peitsche* holen, damit die nicht so Braven

die Finger von ihr lassen !

Aber sie kann mich immer durch *knutsch2* mit mir mich beruhigen.
Wo sind eigentlich die *sonne* und das Beerchen abgeblieben...*roll*

Sind die schon auf dem Weg zum Boy? *huch*
Lady, nach dem Sekt hier, ist die *sonne* wohl hinter den

Wolken verschwunden!

Hmmmmmm.

Wenn die nicht bald wieder raus kommt ist es vorbei mit der

Sommemrgrippe vom Boy.

Dann hat der einen Wintergrippe vom feinsten!.

Brrrrrrr!! Wird das wieder kalt hier. *ggg*

Da gibt es ja ein Kinderlied, mit dem wir versuchen

können die *sonne* zu rufen!

Liebe, Liebe *sonne*, .....
*bussi* Boy,

auf dich kann frau sich wenigstens verlassen. Sollte ich mal Asyl brauchen, werde ich mich bei dir melden...*wink*
So,so

und auf mich nicht !

Gut, dass ich das weiss! *pueh*
*troest*

Lordi, doch.... jetzt wieder...*love4*
****one Mann
1.650 Beiträge
ganz einfach...
ihr kriegt beide ein wochenendasyl...*zwinker*
und alle katzen sind gefangen...*bussi*

lady...denke nicht das der dich zum asyl freigibt...*roll* der lord...
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Da bin ich *freu*, fertig gearbeitet, die Küche glänzt schon geradezu unverschämt und es geht mir gut!!

Leuts,..ich brauche keine Jungs mehr, erst einmal habe ich den Besten hier in Gö gefunden *staun*, dann habe ich noch mein Lieblingsbaerchen , Frederikatoni und den leckeren bi Mann, ganz zu schweigen von den Sklaven*pueh* ..ich komme ja glatt durcheinander.

Wie gut, dass ich mein Leckerchen zum Teilen habe *sabber*
*****_ni Mann
21 Beiträge
Guten abend zusammen endlich geht der Rechner wieder
Hallo Sunny,

sag mal, wo steckst du denn wieder...? Die *sonne* hat sich heute gar nicht wirklich blicken lassen.

Huch, da blinzelt sie ein bisschen im Westen, dabei bist du doch östlich von mir...*grübel*

Komme ich jetzt auch schon durcheinander? Mensch, du mit deinen vielen Kerlen, kein Wunder, dass du kaum durchblickst...*sonne*...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.