Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schöppeln & More
98 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöppeln & More - Würzburg (17.08.2016)

*********valon Frau
3.883 Beiträge
Themenersteller 
Schöppeln & More - Würzburg (17.08.2016)
Private Veranstaltung
'Schöppeln & More'

... in Würzburg, um Würzburg und um Würzburg herum
*stoesschen* *cocktail* *sekt* *wein* *bier* *kaffee* *tee* *cheers*

Ein schöner Abend in geselliger Runde - sei dabei!
Neue Kontakte knüpfen und 'alte' Bekannte/Freunde wieder treffen. Klönen, lachen, Spaß haben, etwas essen und trinken, entspannt den Abend mit Gleichgesinnten verbringen.
Falls jemand fragt: du bist einfach zum Schöppel-Stammtisch ...
also auch für Neugierige geeignet, die sich sonst nicht trauen *zwinker*

Das würde dir gefallen?
Du bist herzlich eingeladen - melde dich schnell an. (*hand* Aber bitte nur wenn du auch Zeit hast zum erscheinen an diesem Abend.)

Die Region Unterfranken/Mainfranken hat nun eine regelmäßige Veranstaltung, sozusagen ne Art JOY-Stammi. *floet*
[Übrigens: der Name 'Schöppeln & More' ist in Gedanken an die wunderbaren 'C&M Cocktails & More'-Veranstaltungen in Hamburg entstanden. *wink* ]


Jepp, ist inzwischen schon das 13. 'Schöppeln & More' *freu*

Die genaue Adresse bekommen die bestätigten Gäste in nem Newsletter paar Tage vor der Veranstaltung.


-----

Nicht so angenehm, aber trotzdem muss der Hinweis sein:
Da es leider Gang und Gebe zu sein scheint, dass man/frau sich zu ner Veranstaltung anmeldet und dann nicht erscheint, möchte ich als Gastgeberin dazu sagen:
Deine/eure (bestätigte) Anmeldung sehe ich als verbindlich an (zur Platzreservierung in der Location)! Bitte nur anmelden, wenn du/ihr tatsächlich am Schöppeln & More teilnehmt.
Klar kann was dazwischen kommen, dann bitte rechtzeitig (!!!) kurz per ClubMail bei mir abmelden bzw den Storno-Button nutzen.
Ach ja, da das 'Schöppeln & More' eine private Veranstaltung ist, behalte ich mir vor, wann und ob ich Anmeldungen freischalte.


Schöppeln & More
Private Veranstaltung

Würzburg, Bayern
17.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Schöppeln & More



*********allow Frau
1.808 Beiträge
Ich ich ich...
Ich möchte, ich darf und ich bin sogar wieder mobil.
Heißt, ich freue mich darauf, alte Bekannte wieder zu sehen und neue Leute kennen lernen zu dürfen....
omg
bringt eure Autos in Sicherheit ......Sieee ist wieder mobil *lach* und flitzeeeee
******911 Mann
9.170 Beiträge
Wär gern dabei
doch diesmal geht's termintechnisch (noch) nicht.... *zwinker*
*********allow Frau
1.808 Beiträge
@manu...
Und sie weiß auch noch, wo SW ist und ist da öfter mal unterwegs, wenn sie auch nicht dahin umzieht die nächste Zeit....
Also aufpassen und schön brav sein... *haumichwech*
******911 Mann
9.170 Beiträge
>Also aufpassen und schön brav sein...

das kann ich aber nicht......

...bin nämlich so schrecklich arrogant..!

*haumichwech*
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Du warst ja nicht gemeint...
Und ich kann das mit dem brav sein auch nicht wirklich...*rotfl*
******911 Mann
9.170 Beiträge
>Du warst ja nicht gemeint...

....aber das weiss ich doch..! *top*

doch ich konnt's nicht lassen..

...diese "Vorlage" musste ich nutzen *lol*


*haumichwech*
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Dazu sind vorlagen ja auch da... oder nicht?
******911 Mann
9.170 Beiträge
Na klar!
*top* *zwinker*
*******1964 Frau
74 Beiträge
schade diesmal kann ich nicht dabei sein ..........viel spass euch allen lg birgit
*********eeyes Frau
133 Beiträge
wow Frauenüberschuss *lol*
so noch paar Tage dann is wieder soweit *freu*
Hoffe es kommen noch ein paar kerle dazu. Vielleicht trauen sie sich aber auch nicht mehr.....
bin doch lesbisch!!!!!!!!!!!!!!!! mir iss der Frauenüberschuss voll recht!!!!!!!!!!!!
*grins*
Schade Birgit das du nicht erscheinen kannst
********live Mann
212 Beiträge
Kaum ist man eine Woche kaum On und nicht im Lande dann sowas *zwinker* Na da komme ich doch gern bei Frauenüberschuss 😂

Bis dene...
na Excelsior
da freue ich mich ja echt besonders. *freu2*
Dein Urlaub schon wieder vorbei?
Das wars wohl mit dem Frauenüberschuss
@ neugierigaus ........
du darfst fei nicht vergessen .............
das alle weiblichen Damen die anwesend sind ...........doppelt zählen !!!!*lach*
******911 Mann
9.170 Beiträge
*schock* ...Na da verpass ich ja glatt was...!
*******st7 Mann
15 Beiträge
Abmeldung
Muss mich leider wieder abmelden, klappt bei mir morgen nicht!
Wünsche Euch viel Spaß!!
Vielleicht das nächste mal wieder *g*

Klaus
******r64 Mann
117 Beiträge
Schöner Abend
Wünsche euch allen einen schönen Abend! Vielleicht bin ich beim nächsten Mal wieder dabei.
Schöne Grüße
Dietmar
*********eeyes Frau
133 Beiträge
so noch ein paar Stunden dann gehts los *freu2*
freu mich bei so bomben Wetter schön das auch paar neue Leute wieder am start sind
bis nacher mit guter Laune
*********d2016 Frau
83 Beiträge
Wir freuen uns auch mal wider dabei sein zu dürfen, bis später. *freu2*
*********ergen Paar
114 Beiträge
Wir sind
die Neuen.
Freuen 😊 uns schon.
*********ajor Mann
100 Beiträge
Absage
Muss leider absagen, hab mir vorhin auf der Baustelle den Arm aufgeschlitzt, Wünsch euch dennoch nen schönen Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.