Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
610 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieleabend - Nähe Ingolstadt (01.10.2016)

********e_13 Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
Spieleabend - Nähe Ingolstadt (01.10.2016)
von soft bis .....
bei unseren Partys wird das Wort Toleranz groß geschrieben.
Jeder darf sich ausleben wie er möchte solange er einen zweiten Partner (oder mehr) dazu findet.

Nicht alles was mir gefällt ist unbedingt das was meinem Nachbarn gefällt und umgekehrt, drum kann sich bei uns jeder verwirklichen solange er die Grenzen von Spaß und Spiel bei seinem Gegenüber einhält

Dieses Mal wäre es schön, wenn wir eine Novizin/einen Novizen an Bord hätten. Vielleicht findet sich ein Herr/ eine Herrin die ihr Mündel bei dieser Gelegenheit einführen möchte

Im Preis ist die Anmietung der Loation, Essen und Trinken beeinhaltet.


Spieleabend
von soft bis .....

Nähe Ingolstadt, Bayern
01.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Spieleabend



******lfe Mann
29 Beiträge
01.10.2016
Lady wenn Du magst meld Dich mal vorab
lg Klaus
******lfe Mann
29 Beiträge
Lady Rubens
Meld Dich doch bitte mal vorab Lady Rubens
lg
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Wen meinst du von den Damen 😊
Wünsche Euch viel Spaß 😀
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Dankeschön, das werden wir bestimmt haben😊
Euch auch eine schöne Zeit.
Glg
**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Spieleabend am 01.10.2016
Ein gelungener Spieleabend, der vom Veranstalter sehr gut organisiert war, ein großes Lob an ihn. Die Lokalitäten waren einzigartig und dem Abend sehr gut angepaßt. Freuen uns schon auf das nächste Event.
******ose Mann
30 Beiträge
GROßES LOB !!!
...auch von mir / uns ein großes Lob an Peter *top2*
Danke für den geilen Abend !
.... weiter so !
supergeile Location, tolle und geile Leute... eine super Abend !
und schnelle Genesung an die liebe Karin *bussi*

... bis zur nächsten Party dann *anmach* *cheers*
****n55 Mann
38 Beiträge
Gerne wieder!
War das erste Mal auf einer von Charlotte organisierten Party.

Dieser Spieleabend war vom Feinsten.

Sehr gut organisiert, anspruchsvolle Location, niveauvolle, kultivierte, aber trotzdem geile Mitspieler, die wussten, was Erotik ist.

Danke an Peter und alle Anwesenden, dass ihr mich in euren Kreis so unkompliziert integriert habt.

Komme gerne Wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.