Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2660 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ Party in Frankfurt - Frankfurt (26.08.2016)

********1987 Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
HÜ Party in Frankfurt - Frankfurt (26.08.2016)
nette HÜ Party diesmal nicht in Wiesbaden
!!!!Achtung NEUER Termin!!!!





Hallo liebe HÜ Freunde meine nächste Party findet diesmal in Frankfurt statt und NICHT in Wiesbaden.

Sonst bleibt aber alles wie gewohnt ich buche eine schöne Suite und sorge für die Getränke und Kondome.

Ich wünsche mir wieder das es 4-5 Paare/Frauen werden und das Verhältniss sollte ungefähr bei 1:3 liegen.

Bei den Männern werden bekannte zuverlässige bevorzugt, alle anderen sollten ein wenig Geduld haben wenn nicht sofort bestätigt werden.

ALLE die sich anmelden und kein Bild von Körper und Gesicht drin haben sollten mir nitte ein mitschicken!

Ich werde bei der Bestätigung eher auf Qualität als auf Quantität setzen von daher habe ich halt geschrieben das Verhälnis ist ungefähr 1:3.

Ich hoffe ich habe alles!

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung...einfach eine Clubmail.

LG Stefan


HÜ Party in Frankfurt
nette HÜ Party diesmal nicht in Wiesbaden

Frankfurt, Hessen
26.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ Party in Frankfurt



********burg Frau
14 Beiträge
Heiß
mal schauen ob ich da frei bekomme wen ja komme ich
*******016 Mann
126 Beiträge
Katimicky
Melde dich bitte mal..
Attila2016
Hi....schreib mich einfach an.... *top*
*******016 Mann
126 Beiträge
Kann ich leider nicht😞
********tors Paar
232 Beiträge
...
Hey, sieht ja nach einer tollen, geilen Runde aus, würden uns freuen, wenn es klappt.
Warteliste?
Besteht noch eine Möglichkeit auf die gästeliste zu kommen oder nicht?
Wäre schon gut wenn der Veranstalter Bescheid geben würde!
********1987 Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste!!
Hallo ich habe immer wieder Leute storniert, wo es diesmal leider nicht gepasst hat!! Für alle anderen besteht die Chance noch!

Wobei ich sagen muss das wir zur Zeit voll sind, aber wenn welche absagen...haben die anderen wieder eine Chance! !

LG Stefan
Merci
Bomben Party!

Merci Stefan!

Und Danke liebe Ladys dass ihr so tierlieb seid!
( ihr versteht schon... Halt gut zu vögeln *zwinker* )
********tors Paar
232 Beiträge
Danke...
... das wir da sein durften.....

geile Party, geile Leute, immer wieder gern.

Und ich schick sie euch allein in die Eifel.... *g*
*********ngst6 Mann
6 Beiträge
Super geil
Ja, die Party war super geil!
Danke an den Organisator Stefan und die Ladys...
*****t78 Paar
171 Beiträge
Top
Auch von uns ein Danke an den Organisator und an die Gäste.
War eine richtig geile Party.

Lg Tanja und Benni
******y40 Paar
3 Beiträge
Toll Party
Hallo
Vielen Dank für den Geilen Abend.
Eine tolle Location, arbeitswütige Herren und fordernde Damen.
Und ein Organisator der sein Handwerk versteht.
Lg
Hammer Abend
Danke an Alle für diesen genialen prickelnd geilen Abend in schöner privater Atmosphäre. Tolle Location und angenehme Atmosphäre.
Habe nur ein Problem, ich glaube man(n) kann danach süchtig werden.
Bis hoffentlich bald mal wieder

LG
Michael
*********acado Mann
4 Beiträge
Ich kann mich allen hier nur anschließen.
War ein sehr geiler Abend mit euch.
Perfekt organisiert und von allen sehr unkompliziert umgesetzt
*top*
**********mel65 Mann
98 Beiträge
Bewerbung
Hallo,

das klingt richtig genial.
Kann man sich als Herr bereits für die nächste Party bewerben?
Wenn ja, wo?

GG Taunusluemmel65
********1987 Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Bewerbung!
Einfach beobachten wenn ich die nächste Party einstelle und dann schauen wir ob es passt!
Gangbang
Hallo zusammen,ich suche 5 gutbestückte männer/Bullen gerne auch Black Boys die es einer Freundin so richtig besorgen.ist ihr erster gangbang.bei Interesse gerne Mail an mich
*********ller Mann
451 Beiträge
@loreley40
Hallo ihr Beiden,
Simmern ist nicht weit um euer Hausfreund zu sein.
Hab Lust auf Euch *huhu*
Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.