Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff 83 Freunde
762 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS EVENT im Treff 83 - Witten-Annen (05.08.2016)

Profilbild
****f83
2.286 Beiträge
Themenersteller 
NS EVENT im Treff 83 - Witten-Annen (05.08.2016)
Natursekt feucht und fröhlich genießen.
Die Vorliebe für Urinspiele wird auch heute noch teilweise als schmuddelig und abstoßend empfunden. Obwohl der Natursekt-Fetisch bereits viele Fans hat, ist die Zahl derer, die ihn insgeheim sehr erregend finden, aber Hemmungen verspüren diese Vorliebe auch auszuleben, wohl ebenfalls sehr groß.
Wer Urinspiele gern in das eigene Sexleben integriert, sollte sich keinesfalls dafür schämen. Solange es einvernehmlich geschieht und sich alle Beteiligten über ihre Wünsche und Grenzen im Klaren sind, ist gegen das Ausleben des Fetischs nichts einzuwenden.


Für Paare ,Damen und Herren die aktiv Ihre Vorlieben und Neigungen in
einer frivolen und prickelnden Atmosphäre ausleben möchten.

Egal ob Ihr alleinstehend, Damen, Paare oder einzelne Herren seit , heute sind alle willkommen die
Ihre Neigungen für Natursekt lieben und gemeinsam ausleben möchten,
oder ob Ihr einen flotten Dreier FFM, MMF oder andere Spielarten bevorzugt z.B.
einen flotten Dreier in der Sauna oder auf unseren zahlreichen Spielzimmer oder mehr….

Natürlich entscheidet jeder von Euch wie weit er geht.

Für den kleinen und grossen Hunger steht natürlich ein warme und kaltes Buffet, coole Drinks und weitere Getränke bereit.
Und das alles ohne Clubkarte und Wertmarken….Warum auch ?


NS EVENT im Treff 83
Natursekt feucht und fröhlich genießen.

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
05.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
NS EVENT im Treff 83



********el65 Frau
90 Beiträge
Heute ist erst Dienstag und ich könnte jetzt schon so losstrullern. Wie soll ich das nur bis Freitag aushalten? Hoffe nur, dass genügend da sind, die ich anstrullen kann. Aber ich will auch was abbekommen.
Ich freue mich schon auf Freitag.
Kein Engel meine Blasebalg wird gefüllt sein *zwinker* .
Wenn du vorher schnell willst sag Bescheid Hagen ist ja zu Glück umziehen Ecke *g* .
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Am Freitag ist es endlich soweit.
Pipispiele im Treff.
Ich werde Kein_Engel65 dann einen Wunsch erfüllen *freu2*
Neugierig geworden?
Dann schnell *tipp* und dabei sein.
****65 Paar
12.217 Beiträge
Bergfest und es drückt
noch zwei Tage dann geht die geile NS Party los. Das Wetter macht es uns schon mal vor. Das wird wieder ein sehr nasser Abend und da kommt jeder auf seine Kosten.

Also ran an die Tasten und anmelden *tipp*

Hier mal Kritiken, wir finden er hat das sehr gut beschrieben.
NS-Event im Treff 83 in Witten
________________________________________
Ich selber war auch noch nicht im Club in Witten.
Habe mir aber vorgenommen, dort mal eine NS-Party zu besuchen (wenn beba 65 dann auch angemeldet sind).
Sie von beba65 ist ein Besuch in Witten wert.
Habe die beiden auch schon im P3 in Bochum erlebt wo es heftig zur Sache ging.
Er stand hinter ihr und Sie hatte ihre Arme nach hinten gestreckt um seinen Hals gelegt.
Dabei wurde Sie von 5 Männern gleichzeitig von den Haaren bis zu den Füßen vollgepisst und gefingert, wobei sie sich wild hin und her bewegt hat.
Dann wurde sie in dieser Position von zwei Männern an den Beinen gefasst hoch gehoben und von einem Mann mehrfach zum Orgasmus geleckt, wobei sie sich weiter wild hin und her bewegt hat.
Sie bevorzugt sehr viele Mitspieler.
Also auf nach Witten und Beba 65 erleben.
*****oy1 Mann
557 Beiträge
*guterbeitrag*
Und ich würde mich freuen, wenn ich dieses am Freitag erleben dürfte.
Also Männer, traut euch.
****65 Paar
12.217 Beiträge
Donnerstag, noch einmal schlafen dann geht es los
mit der *schwein* geilen NS-Party.
Seit Ihr mit dabei?

Wir sind es und es gibt wieder die geile Beba65 Überraschung.
Einmalig und megageil *sabber*


So und jetzt schon mal ein Vorgeschmack auf Freitag *kopfkino*
Bild ist FSK18
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Na wenn das kein Grund ist dabei zu sein *wow*
****65 Paar
12.217 Beiträge
Endlich FREITAG
und in ein paar Stunden geht es mit der megageilen NS-Party los.

Die Überraschung ist schon verpackt und wird Euch das Blut in die Genitalien schießen lassen. *schock*

Seit Ihr bereit *top*

Wir sind es *top2*
Bild ist FSK18
********el65 Frau
90 Beiträge
Ich will auch
*sabber* Kann es kaum noch Abwarten.
***72 Paar
135 Beiträge
Ich trinke schon fleißig Tee damit ich meine andere Hälfte so richtig nass machen kann....

Kann es kaum noch erwarten den anderen zu zu sehen. *top*
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Ich freue mich schon auf`s gemeinsame *tee*- trinken mit kein_Engel65.
Und natürlich auf...
Vielleicht können wir den Teekonsum vom letzten NS-Event noch toppen *g*
****65 Paar
12.217 Beiträge
Wir könnten noch ein paar NSler mehr gebrauchen
*alarm* Hallo ihr Natursektfreunde, wo seit Ihr? *alarm*

*beep* Heute könnt ihr es mal richtig laufen lassen und megageile NS-Spiele machen

*beep* Wir kennen da keine Grenzen.

*beep* Das wird richtig heiß und nass.


*pfeil* Also ran an die *tipp* und anmelden.
Bild ist FSK18
Habe
mich schon angemeldet.

Und Sau geil auf das Nass
Ich auch
und hoffe ich darf ich bischen sekt ausprobieren
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Ich fand es einen super Abend.
Danke an alle Mitspieler und an die vielen Teetrinker.
Wir konnten die Teemenge vom letzten NS-Event sogar noch toppen *g*
Ganz besonderen Dank an Kein_Engel für die geile Sektspende und den Thekenfummel (auch wenn dies nicht das Motto des Abends war) *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.