Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
546 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zum Thema
Teuflische Spiele - Riskanter Besuch (Teil 1)5
Teuflische Spiele - Riskanter Besuch Für alle, die hier neu…
zum Thema
Teuflische Spiele: Riskanter Besuch
Teuflische Spiele< sind Kurzgeschichten, die zwischen Traum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sunmoon Arena" - Sachsenheim (11.08.2016)

Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
"Sunmoon Arena" - Sachsenheim (11.08.2016)
a night for bad girl and bad boy
BEGINN 20.00 BIS 0.30 UHR...


Arena HÜ.....Niveauvoll.....Geil.....Spritzig
der neue Männer Überschuss Event im Sun...

in Jedem Raum findet was anderes statt...
• Raum Arena:"Ring" Kampf mit Aufforderung
• Raum "Halt durch": Blowjob, Bukkake, Spermaspiele
• Raum Darkroom: Versaute Nachtspiele
• Raum Sandwich: 2 bis 3 Loch "Besuch"
• Raum Klassisch: Geiles durcheinander
• Raum"Blind GB": Dame trägt Augenbinde
• Raum"nicht zu viele": begrenzte Teilnehmer...ideal für die "Neuen"

DRESSCODE
SIE...sexy, frivol bis nackt...auf der Jagt.....ER....gepflegte ..frisch geduscht...gut riechend...legere gekleidet ...Einsatzbereit


Wir freuen uns auf einen geilen Abend mit Euch

Gabi & Yannick


"Sunmoon Arena"
a night for bad girl and bad boy

Sachsenheim, Baden Württemberg
11.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
"Sunmoon Arena"



Suche Frau/Paar
Da ich bei diesen Veranstaltungen allein dort immer untergehe und so meistens nichts läuft, suche ich nun vorher Kontakt zu einer Frau oder ein Paar.

LG
Tom
Dann ...
... bist du vermutlich falsch bei einer GangBang. Deine Begleiterin wird dich nicht durch den ganzen Abend führen wollen, zumal du garnicht weißt, ob es zwischen euch passt. Generell sucht man eine Begleitung immer ohne gegenseitige Verpflichtungen. Kann also sein, wenn es dumm läuft, dass du trotz Begleitung alleine unterwegs bist und für dich selbst sorgen musst. Du kannst das Gelingen des Abends nicht auf die Schultern deiner Brgleitung legen. Mich würde die Formulierung deines Dates unter Druck setzen.
Auch ...
... wenn es nicht um eine Begleiterin geht, sondern um eine Verabredung zum Sex, dass du dich dann dort nicht "durchboxen" musst ... Hallo ... wer geht schon vorher, ohne dich zu kennn eine Verabredung ein? Ein solcher Clubabend entwickelt sich in der Regel spontan.
to Cheer7
Stopp, Du extrapolierst aus meiner Datinganzeige zu Viel!
Mir geht es nur um einen Kontakt da drin also ohne Verpflichtungen.
*********Sack Frau
145 Beiträge
Weißt du @lostnspace
Manche Menschen glauben, das swingen erfunden zu habe und müssen immer und überall ihren Senf zu allem abgeben.

Gestalte du den Abend so, wie du es für dich als richtig empfindest und lass die anderen *blabla*

Ich persönlich finde es auch angenehm, in Begleitung hinzugehen; selbst, wenn die Chemie für intimen Kontakt nicht stimmt, hat man zwischendurch Unterhaltung
**ER Paar
342 Beiträge
Und wenn man dieses Geschreibsel hier liest,
vergeht einem die Lust, überhaupt da hin zu gehen. Mann, oh, Mann. Manche haben für jede Lösung ein Problem.
********gart Mann
58 Beiträge
😂😂😂
Schade ich wär so gern dabei gewesen bei der gang bang party mit meinem sehr gut bestücktem XXL 😂😂😂
*********0718 Frau
26 Beiträge
Wir können leider doch nicht dabei sein....
********gsBW Paar
4 Beiträge
Ludwigsburg-Nord
Sagt mal: ist die Ausfahrt Ludwigsburg-Nord Richtung Bietigheim befahrbar oder gesperrt? Dann müssten wir ja schon Süd raus.... Danke Euch.
******rce Mann
2.270 Beiträge
Männer sind Schweine, Sie wollen der Frau nur zwischen die Beine *neck*

Eventuell versuche ich heute abend mal den Ständer in den Raum zu stellen, ob ich auch soviel bekomme, wie das andere Geschlecht *kopfklatsch* *nachdenk* *wuerg2*
*********Sack Frau
145 Beiträge
Gestern
********gsBW:
ist die Ausfahrt Ludwigsburg-Nord Richtung Bietigheim befahrbar oder gesperrt?

war sie noch offen *zwinker*
Heute Abend
Ich wünsche euch allen viel Spaß zur 1. Arena-GB nach dem Sommerurlaub. Leider kann ich nicht dabei sein, denn ich tausche noch immer unfreiwillig den Gynstuhl gegen mein Klinik-Bett. Lasst es so richtig krachen. Vielleicht bis nächsten Donnerstag.
Liebe Grüße an Gabi und Yannick.
Spontan
Hätte noch jemand spontan lust mich heute abend in den club zu begleiten ? Würde mich freuen
Ich *zwinker*
...bin nur leider hetero eingestellt.

Zwei geile sexy ladies könnten wir Männer uns seeehr gut vorstellten.
Die bereit sind, sich darauf ein zu lassen..Quartett für Lust und Leidenschaft,
das würde zu diesem wohl sehr heiß werdenden Abend, passen !!!!

Rrrrrrr.. *kuss2* *kuss2*
missy76
Hättest du vll lust mich heute abend noch spontan zu begleiten ? Lg Denis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.