Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Mottoparty-Clubs in Sachsen/Thüringen buchen? Tipps gesucht.
Wer von Euch hat den Erfahrungen und Tipps für das Buchen von Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nervige Mottopartys

******eur Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Nervige Mottopartys
Hallo,

obwohl unsere Frage mit Sicherheit blasphemisch ist und wir dafür gesteinigt werden:
„Was haltet ihr von Mottopartys???“

Gleich vorneweg – wir finden solche Partys (weil sie immer häufiger werden) absolut sch**** und unnötig! Es ist schwer genug, mit einem interessanten Paar einen gemeinsamen Termin zu finden! In der Regel müssen beide Paare auch noch eine lange Anfahrt in Kauf nehmen – und ausgerechnet an diesem Tag läuft wieder irgendein „Motto“!
„Heute alle im weißen Schlüpper (Whity-Party)“ – „Ich steck mir Federn in den Po (Angel-Night“) – FDJ Hemd und alter Ausweis (1. Mai-Party) und und und.........
Als nächstes kommt noch Flaschendrehen und Polonäse! *motz*

Das ist sicher „etwas“ überzeichnet- aber diesen Mist gibt es doch jetzt schon in jeder normalen Disco die um ihr Überleben kämpft und solche Events benötigt! Selbst „Private-Strip“ oder „Girl-Girl-Shows“ gehören doch heute zum normalen Repertoire jeder Disco!

Warum können die Clubs nicht einfach das machen, wofür sie da sind???? „Normale“ Musik – lecker Essen und Getränke - und gepflegte Atmosphäre! Ohne dieses „Heute-sind-wir-besonders-lustig-Gehabe“!! *motz*

Wir haben echt wenig Lust, bei einem (leider) seltenen Besuch ausgerechnet in einer – sagen wir mal – „Ossiparty“ zu landen und den ganzen Abend „die alten Hits“ zu hören oder so "lustige" Spiele wie "such-die-Banane" zu spielen! Das gefällt uns nicht - und unserem Date auch nicht! Ergo: wir lassen den Termin wieder fallen und „planen“ auf das nächste halbe Jahr! *motz*

Muss das wirklich sein???? Immer wieder neue Mottoshows????
Wir haben echt noch nie gehört, dass irgendein Paar sagt: „In den Club fahren wir nicht! Die haben kein Event!“ oder: "Neee lasst mal! Heute wird mein Kostüm nicht bewertet!" *motz*
********paar Paar
617 Beiträge
da sprecht ihr uns sozusagen
von der Seele *g*
Wir meiden jeden Club Abend, wenn es mal wieder heißt "Alexis Hallowald" möchte ihre überteuerten Dessous an den Mann oder die Frau bringen, oder ähnlich.
Aber solche Partyveranstalter wie "Steffischwul wird Krank" haben einfach das Talent nen Club ab und an voll zu bekommen, nur wer will so was jeden Monat sehen und hören?? ?
Ein guter Club oder Abend braucht kein Motto, denn die Gäste alleine machen die Party.
Es ist nur eine Frage der Zeit und dann geht eh keiner mehr hin.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir meiden jeden Club Abend, wenn es mal wieder heißt "Alexis Hallowald" möchte ihre überteuerten Dessous an den Mann oder die Frau bringen, oder ähnlich.

Dabei sind wir uns einig *lach* Das nimmt aber auch wirklich überhand.

Ansonsten achten wir schon auf das Motto und meiden z. B. oben genannte oder ähnliche Abende, da sich dort ein Publikum sammelt das nicht unseren Vorstellungen entspricht.

Auf der anderen Seite sind Mottos wie: "Hemmungsloser Paarsex" nicht zu verachten. Nicht jedem seine Sache, aber an solchen Abenden treffen sich dann auch wieder die passenden Paare konzentriert.

Wenn wir natürlich bei "Klein Erna hat Geburtstag" landen hört der Spaß schon auf. Ossi-Partys haben wir noch keine erlebt, dafür aber "Französische Abende" die sich darauf bezogen, dass es in Frankreich Clubs gibt, bei denen im Barbereich Straßenkleidung getragen wird. War ein Reinfall, denn selbst die Franzosen erschienen um 20 Uhr in Dessous...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hi
die motto shows gehen uns auch auf die nerven man kennt ja immer das programm mt sammt der stripp show . das brauchen wir nicht und warum sollen wir dann noch 30 euro extra mehr zahlen als sonst nur um klamotten anzuschauen die keiner bezahlen kann. und je nach veranstalter sind es nur partymacher die nur an der barstehen und sich die hucke voll hauen . das bleibt man lieber zu hause. lg babs
********paar Paar
617 Beiträge
gegen eine gutes Motto
sagt ja keiner was, Party für "BI" oder "tauschwillige" oder auch mal "oben ohne- unten nix" können sehr reizvoll sein, aber auchnur dann wenn der Gastgeber drauf achtet das "alle" mitmachen.
Wenn wir FKK Party lesen, und keine FKK Party wollen, dann gehen wir einfach nicht hin, wenn wir jedoch unbewußt in eien Motto reinstolpern, dann passen wir uns natürlich an.

WIe bereits erwähnt sind auf o.g. Partys der möchtegern Veranstalter, eh nicht die Paare die wir suchen, denn die haben ja eh keien Zeit zum Poppen , müssensich ja 5 x am Abend umziehen
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hi
wie nur 5 mal lach hast noch nicht gesehen das die jedes mal einen trolli dabei haben lach . aber ich geb dir recht was du schreibst sehen wir echt auch so. wir wollen spass haben und nicht nur schauen lach. lg babs
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Immer können wir es ...
auch nicht gebrauchen, so hat uns die letzte kurzfristig anberaumte Mottoshow (Disconight) leider dazu veranlasst den Termin zu canceln den wir schon Wochen vorher mit einem befreundetet Paar und einer Bi Sie festgelegt haben.

Bei Mollypartys sind wir allerdings wieder gerne zugegen.



*zwinker* von den Frenchs
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Solche "Partys" sind meines erachtens nur dazu da,Geld zu verdienen,weil an anderen Tagen tote Hose in den Clubs/Kinos herrschen,meistens auch noch angereichert mit Damen des horizontalen Gewerbes.*flop*

netterERNRW
endlich traut sich mal jemand dieses thema aufzugreifen ...

wir stimmen euch da vollkommen zu, es ist einfach nur noch nervig mit diesen events, die manchmal eher an ballermann erinnern als alles andere.

das meiste wurde schon gesagt und trifft unsere zustimmung. events die eher an eine kaffeefahrt erinnern weil was verkauft werden soll sind nicht der sinn eines clubs.

manche mottos, wie darknights etc. sind durchaus berechtigt da dreht es sich ja auch ums swingen.

alles andere dient nur zum geldverdienen und ist für die übergrossen clubs die sich sonst nicht rechnen ein mittel um geld in die kasse zu bekommen.

gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.