Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8070 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy Night, Geschlossene Veranstaltung - Schweiz (05.08.2016)

Profilbild
********oses
56 Beiträge
Themenersteller 
Joy Night, Geschlossene Veranstaltung - Schweiz (05.08.2016)
Alles kann, nichts muss.....
Die Joy-Night ist eine Geschlossene Veranstaltung.
Sie ermöglicht, neue Joyler kennenzulernen oder alte Bekanntschaften zu vertiefen......😉
Wie gehabt, ist alles möglich bei unserer Joy Night..... alles kann, nichts muss😉
und auch diesmal, wartet wieder eine neue Überraschung auf Euch.

Duschen wie früher..... (mit Waschlappen und Wasser)

Wir freuen uns immer wieder neue Gesichter bei uns Begrüssen zu dürfen😊😘


Joy Night, Geschlossene Veranstaltung
Alles kann, nichts muss.....

Feusisberg, Schwyz, Schweiz
05.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Joy Night, Geschlossene Veranstaltung



****08 Paar
3.314 Beiträge
Ist ja einiges geschehen,
während unserer Abwesenheit. Wir freuen uns auf den Freitag und sind sehr gespannt und freudig erregt *gg*

LG Manu und Steff
****08 Paar
3.314 Beiträge
Musik, Tanz, Inszenierung,

********iore Mann
95 Beiträge
Als Treffpunkt
Wir sehen die Lokalität als frivolen Treffpunkt. - Gut gelegen und genügend Parkplätze vorhanden.
Für alles andere fehlt die Infrastruktur, die improvisierten (Sofa - Betten) fehlende Dusche und das spärliche Buffet ist nicht der Burner. Wenn sich die Veranstalter bemühen, das Defizit auszugleichen, könnte es zu einer guten Alternative werden, ohne Investment, erstickt der Club mit der starken Konkurrenz im Umfeld.
Viel Erfolg wünschen wir (John + Chantal)
*******deau Mann
57 Beiträge
Hi John

Kann das nicht mal aussagekräftig beurteilen, weil ich das erste Mal an einer Veranstaltung, mehr oder weniger teilgenommen hatte.
Ist doch auch lobenswert, was Brigitte da aufzugleisen versucht.
Ist möglicherweise gar nicht einfach, ein Lifting an die Hand zu nehmen, als Mieter.
Die anständigen Getränkepreise, verdienen ein Lob und natürlich auch die tollen Outfits der Damen.
Anderseits muss ich sagen: wenn man bei mir in geschmackslosen U- Hosen rumläuft, müsste man sich mit Einwegpaletten begnügen.


Habe im Sinn, mich mal in die "orangeria" zu wagen (von mir aus top gelegen).
Habe bei einem Treffen, nur Gutes über diesen Club zu Ohren bekommen.
Natürlich müsste man vorerst mal ankommen, denn Frauen zw. 40 u. 50 wollen sich logischerweise mit Jungen austoben solange die noch Bock danach haben.
Ist doch so egal, weil ich es heute eher gemütlich nehmen will, mit Sport und Wellness, was ich normalerweise Freitags zu tun pflege um den Wochenstress hinter mir zu lassen.

Liebe Grüsse
Robert
****er Paar
132 Beiträge
für
uns war es einmal mehr ein guter und gelungener abend......kompliment an die gastgeber
*******etv Mann
158 Beiträge
Schöner Abend
Es war ein schöner Abend, unverkrampft, gemütlich, einfach schön. Es ist ja kein Club wie man es sonst ja kennt, mit allem klassischem, wie Wirpool, Duschen, Sauna usw. Es ist ein Lokal, eine Bar, mit dem besonderen Anlass. Daher war es för mich sehr gelungen. Ich komme gerne wieder.
Gemütlicher abend
Ich fand es ein sehr gelungener abend... War entspannt alle gut drauf, was dem motto "alles kann, nichts muss" alle ehre machte... Ich find die lokation klasse, da die veranstalltung ja noch jung ist denke ich das sie von mal zu mal besser wird.. Da ich weiss das sowas nicht leicht ist zu organisieren und man an der aufgabe von mal zu mal wächst umd besser wird...
Ein kompliement an die gastgeber und ich freu mich auf ein nöchstes mal...
Gruss
********iore Mann
95 Beiträge
Versteht uns nicht falsch!
Eine gesunde Kritik erzeugt Verbesserungen, mit kleinen Veränderungen geben wir dem Lokal, auch eine passable Zukunft.
Wir suchen auch keinen Vergleich zu einem Swinger - Club! Es soll eben anders sein, aber trotzdem gemütlich.
Eine Party zu lancieren, ist klar mit Arbeit verbunden. Die Crew hat sich Mühe gegeben, auch die kleinen Accessoires im WC, haben ein Kompliment verdient. Fokussiert Euch einfach mal darauf, weitere Partys mit leichten Veränderungen zu machen. Denkt aber dabei nicht an den Umsatz, der Break Even wird lange auf sich warten.
Viel Glück und Geduld!
*******deau Mann
57 Beiträge
Hey, kann euren Worten nur von Herzen beipflichten.
Und um prickelnde Atmosphäre reinzubringen, dürfte ich nicht solo kommen.
Habe schon Kontakte mit Joyer, die sich noch nicht auf Jungchen festgelegt haben.

In diesem Sinne, einen schönen Sonntag
Robert
*******ire Paar
143 Beiträge
erwartungshaltungen...
oder: unvoreingenommenheit kann eine tugend sein.

zitat: "Die Joy-Night ist eine Geschlossene Veranstaltung.
Sie ermöglicht, neue Joyler kennenzulernen oder alte Bekanntschaften zu vertiefen...... *zwinker*..."

So war die Veranstaltung ausgeschrieben, genau so war es auch.
Kontaktbar könnte man diesen Ort vielleicht auch nennen. Ein Ort, wo man sich treffen kann um weiterzusehen, witterung aufzunehmen und dann, wenn man es möchte, allenfalls weiterzuziehen...

wir jedenfalls haben genau das vorgefunden, was ausgeschrieben war: ein lokal, wo man sich unverbindlich treffen, ins gespräch kommen, sich unterhalten kann über witziges, amüsantes, erotisches, was auch immer... dazu gastgeber, die freundlich, zugewandt präsent waren. für uns absolut ok!

so ein lokal fehlte bis anhin.

ach ja. und dann noch dies. als käseliebhaber kümmere ich mich lieber um den käse als um die löcher darin... (eros persönliche meinung zu gewissen voten in diesem thread). aber immerhin etwas tröstliches: man gibt dem lokal "eine passable zukunft"... *zwinker*
ero von erosphaire
*******etv Mann
158 Beiträge
Sehr gute Worte
Aus dem Bergkanton. Ich finde es gut und wichtig hat es hier nicheinmal jemand auf den Punkt gebracht! Ich fand es ein sehr schöner gemütlicher Abend!!!
**********intal Paar
143 Beiträge
Gerne wieder
Hallo zusammen,

gerne kommen wir wieder....Es halt in allem super gepasst....Freuen uns wieder auf erotische Kontakte....

Lg Daniela & Wisi
Profilbild
********oses
56 Beiträge
Themenersteller 
danke.....
für die konstruktive kritik *bravo*

grüsschen brigitte und peter *stoesschen*
War doch geil!
War alles so, wie ausgeschrieben im Inserat. Wir waren sehr positiv überrascht, von den Leuten, die da waren. Nette Herren und was die Ladys Angeht, kommen wir schon wieder ins träumen.
Wir wollten eigentlich nur neue Leute kennen lernen aber es wurde dann doch noch wesentlich mehr daraus. Wir freuen uns auf das nächste mal. Kiss 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.