Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single After Work - Hamburg (17.08.2016)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Single After Work - Hamburg (17.08.2016)
Jetzt wird es mal Zeit NUR für Singles
Ein SINGLE AFTER WORK mit netten & attraktiven SINGLEDAMEN und -HERREN in einer tollen frivolen Bar.
Endlich mal NUR Singles unter sich, wir stossen mit ein paar kühlen Drinks an *cheers* , unterhalten uns und haben Spass. *zwinker*
Ihr habt keine Lust auf Paare... und sucht eher eine Dauerfreundschaft oder mehr?! Dann seit ihr heute richtig.
ALLE DRINKS inclusive!!! Nur essen müsst Ihr vorher...
(heute KEIN Zutritt für Paare,
bitte macht euch nett zurecht... *huebschmach* )
_______________________________
Sich treffen, zum Chillen, zum Genießen,
zum Kennenlernen, einfach optimal !
Etwas schönes erleben – einfach so !
Tolle Musik erleben - einfach chillich !
Leckere Getränke- einfach erfrischend !
Gespräche und Schweigen- einfach hier !
Kennenlernen – so früh- so schön- einfach wie nie !
Fremde Haut spüren- einfach prickelnd !
Phantasien ausleben und probieren- einfach machen !
Sich einfach lieben- einfach wunderbar !
Runterkommen in der Woche- erstaunlich einfach !
Alles ist einfach und alles ist schön…
EyS … einfach erleben und genießen !


Single After Work
Jetzt wird es mal Zeit NUR für Singles

Hamburg
17.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Single After Work



*******ngel Frau
104 Beiträge
Vorfreude
Ich freue mich sehr auf einen Abend mal NUR unter Singles... *dance* *cheers* *wink*
Oh...
*oh*
haben wir bei den Switch ins EYS einige Teilnehmer verloren?
Das wäre ja echt schade...
Also dann mal schnell ran an die Tasten und anmelden *top*
*******ngel Frau
104 Beiträge
Noch ein paar Single Damen
... gesucht, also wer noch ne Freundin/Bekannte mitbringen möchte gerne. (mit Anmeldung)
An die Herren, es wäre schön sich mal mit Bild anzumelden denn ihr möchtet doch auch wissen wer so erscheint.
Es wird bestimmt super...
kühle Drinks, tolle Singles, gemütliche Sitzecken, Musik, Tanzfläche, Spielmöglichkeiten, Stopzimmer,
Raucher & Nichtraucherbereich getrennt, Umkleidemöglichkeit, Schliessfächer

*******ngel:
An die Herren, es wäre schön sich mal mit Bild anzumelden denn ihr möchtet doch auch wissen wer so erscheint.

Naja.. den Aufruf könnte man jetzt aber ebenso an die Damen richten - denn von den weiblichen Gästen ist auch fast die Hälfte bildlos oder sogar anonym (weil extern angemeldet)... vielleicht wäre mit Foto auch die Resonanz der männlichen Anmeldungen größer .. *zwinker*

Oder es liegt halt doch daran, dass es mitten in der Woche ist *floet*
******_HH Mann
5 Beiträge
Na dann traue Du Dich auf die Veranstaltung. Freue mich auf Dich
Gern, sobald diese an einem Wochenende statt findet.
Unter der Woche ist das einfach nicht machbar für mich.
*******ngel Frau
104 Beiträge
Spontane Anmeldungen?!
für alle die sich heute noch spontan anmelden und richtig lesen können... *gruebel*
Die SINGLE PARTY ist nur für
Singles & offene Beziehungen gedacht und NICHT für feste Beziehungen...!
*g*
*******_68 Frau
80 Beiträge
Single after Work
Hey freue mich schon besinders weil keinr Paare da sind . Frage ereuen Shop habt ihr nioch oder?
*******y42 Mann
1.027 Beiträge
Liebe Beauty,
Auch wenn sicher nicht alle angemeldeten Gäste anwesend waren, und es demnach recht übersichtlich in der schönen Bar war, so denke ich, dass das Konzept dieser neuen Party doch sehr gut ist und unbedingt weiter verfolgt werden sollte.
Mir hat es großen Spass gemacht, mit dabei zu sein.
Sunny.
Es war einfach...
sehr schön gewesen, dieser Abend *g*
Ich finde auch das man diese Veranstaltung gerne wieder durchführen sollte.
Das so was gesucht wird steht ja im Raum *zwinker*
Eine tolle sexy Gastgeberin, eine super Lokation und viele sexy Gäste.
Also gerne wieder, man kann ja auch mal mit den Veranstaltungstag variieren vielleicht mal ein Freitag??
*********leck:
Also gerne wieder, man kann ja auch mal mit den Veranstaltungstag variieren vielleicht mal ein Freitag??
*dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.