Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Treffpunkte in der Pfalz?
Wer von euch kennt Treffpunkte wo in der Pfalz was los ist?
zum Thema
Frivole Treffpunkte im Saarland1
Ich suche im Saarland Orte wo sich offene Leute wie hier treffen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Teffpunkte für Paare-Herren in West-RLP /Saarland

*******ne87 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Sex-Teffpunkte für Paare-Herren in West-RLP /Saarland
Hallo,

suche gute Treffpunkte für Paare bzw. Herren, die gerne zuschauen, in der Westpfalz bzw. dem Saarland. Die Standart-Parkplätze wie Höllenplacken an der A 6, oder Homburger Bruch im Saarland und Hassel Waldparkplatz sagen mir bereits etwas. Problem ist aber, dass die zu bekannt sind. Ich kenne mich gut mit Örtlichkeiten aus, d.h. Waldwege, versteckte Straßen/Orte etc. Kennt jemand von Euch gute Geheim-Tipps, wo man abends in Ruhe seinen Spaß haben kann?
Habe auch schon Grillhütten ausprobiert, die liegen immer etwas abseits, aber im Sommer kann man das an den Wochenenden vergessen, da dort immer gefeiert wird.

Ich kenne auch noch den PP Biebermühle bei PS, aber dort kontrolliert gerne mal die Polizei. Soll wirklich etwas sein, wo man ab und an Paare oder Herren antrifft, aber wo es nicht so überlaufen ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.