Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2544 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
zum Thema
Swinger-Club. Ein erster Besuch??449
Mein Freund und ich haben uns überlegt, mal in einen Swingerclub zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt euch am Partnertausch im Swingerclub?

Was gefällt euch am Partnertausch im Swingerclub?
Ist es vorab geplant oder ergibt es sich einfach so auf der Matte?

Würde mich uber eure Erfahrungen und Berichte freuen, wie es bei euch dazu gekommen ist.
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Ist es vorab geplant ...
Wir haben jeweils die Absicht PT zu haben. Es kommt auch vor, dass keine passenden Paare anwesend sind. Was dann passiert ist unterschiedlich, zB MMF wenn Solos anwesend sind. Nur nichts erzwingen.

... oder ergibt es sich einfach so auf der Matte?
Wir gehen lieber zusammen mit dem Paar von der Bar zur Matte. Haben wir aber vorher abgesprochen wer von den anwesenden Paaren für PT in Frage kommt kann auch erst auf der Matte allerlei passieren *g*.
Ob das Paar ein echtes Paar ist oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Was gefällt euch am Partnertausch im Swingerclub?
Nachher wieder zusammen, zufrieden und eifersuchtsfrei nach Hause zu gehen *g*.
Ist es vorab geplant oder ergibt es sich einfach so auf der Matte?

Ich finde es schrecklich, sowas vorab zu planen.

Ich lasse mich gerne treiben. Gucke, was sich ergibt. Suche vorab den Kontakt, z. B. an der Bar. Oder geselle mich spontan bei mir sympathischen Personen hinzu.

Das Ungeplante ist Teil der Reizes. Alles andere wäre mir zu "mechanisch". Bin doch keine Maschine, die ein bestimmtes Programm abspielt.
*******004 Frau
61 Beiträge
*****214:
Ist es vorab geplant oder ergibt es sich einfach so auf der Matte?
Wir lassen es meistens auf der Matte auf uns zukommen, allerdings wird da meist eher ein mfmf draus *g*
wirklich getauscht wurde noch nicht, war mehr ein durcheinander.
*****e69:
Ich finde es schrecklich, sowas vorab zu planen.

Naja, als Single kannst Du das ja auch schlecht ... *lach*
******rot Frau
13.146 Beiträge
****ba:
Naja, als Single kannst Du das ja auch schlecht .

hmm - das geht tatsächlich ganz gut - zehn Jahre Singleerfahrung lassen mich mitreden ...
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Was gefällt euch am Partnertausch im Swingerclub?
Interessantes Thema !!


Aber :
Ist es vorab geplant


Niemals planen wir etwas im Swingerclub.
Man kann einen Swingerclub Besuch planen , aber nie das eigentliche Geschehen. Das ist eine völlig falsche Verfahrensweise.

Bei einem SC - Besuch gefällt uns , die Atmosphäre , andere Menschen kennenlernen. Der erotische Touch , welcher im Raum vernommen wird. Die "Tuchfühlung" zu anderen fremden Menschen fühlen. Das ist das Reizvolle. Jeder Gast ist nur aus einem Grunde da. Er möchte etwas erleben. Neues ? Prickende Erotik ? Oder sich gar neu ausprobieren? Ganz egal nun was dies auch sei.
In einem SC kann ein jeder sich niveauvoll und auch stilvoll ausleben. Wenn man denn die passenden Menschen kennenlernt vorher. Von Soft bis Hart.
Jeder Club ist dabei immer wieder anders.
Wir selbst, haben schon viele SC Bekanntschaften schließen dürfen. Manche kennen wir schon über 10 Jahre lang. Dabei gingen wir aber nie mit "Planungen" in einem Club. Es hat sich einfach ergeben , durch öftere Clubbesuche - ach euch haben wir auch schon einmal woanders gesehen - so kommt man ins Gespräch.
Und dabei kam es schon mal vor , das man mit dem einem oder anderen Paar oder auch Frau auf der Matte schon einmal war. *rotwerd*
Es macht einfach Spaß , ein Clubbesuch , auch wegen der immer mehr werdenden Partyswinger Szene.
Auch hier gilt immer - ausprobieren.

LG die minis
Danke
Bis hier her für eure erfahrungen
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Was gefällt euch am Partnertausch im Swingerclub?

Na ich gehe ja in einen Club um Spaß mit anderen zu haben. Und dort auch (fast) alle Möglichkeiten auszuleben und zu genießen. Daher gehört natürlich auch Partnertausch dazu und ist doch schön dem Partner beim Sex mit anderen zuzuschauen. Schöner ist da nur noch ein schönes Durcheinander mit vielen Beteiligten Paaren.

Ist es vorab geplant oder ergibt es sich einfach so auf der Matte?

Mal so, mal so und maaaaal auch gerne so! *g*

Würde mich uber eure Erfahrungen und Berichte freuen, wie es bei euch dazu gekommen ist.

Na, wie es immer dazu kommt. Plausch an der Bar oder sonst wo im Club, man checkt ob es passen könnte und dann ab auf die Matte und geniiiiiiießen. *ggg*

LG Euer Knallbonbon *herz*
****aar Paar
679 Beiträge
Da gibt es für uns so einiges:
1. Das Ambiente.
2. Das Anonyme.
3. Die potentielle Auswahl an Partnern.
4. Man ist nicht auf ein Paar festgelegt.
5. Man kann auch "quer tauschen", so müssen nicht 2 Paare zwingend untereinander kompatibel sein.
6. Das oft mehrere Paare auf einer Spielwiese sind.
7. Man kann anschließend entscheiden ob man zusammen an die Bar geht oder sich aus dem Weg geht.
Danke
Danke für euer Beiträge und erfahrungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.