Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9641 Mitglieder
zum Thema
Physische Schmerzen durch Sex verschwunden70
Kurz zu meiner Story. Ich hatte seit sehr vielen Jahren keinen Sex…
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Tränen im Bett tabu?

Tränen im Bett?

Dauerhafte Umfrage
wieso tabu??
wenn es so schön war - kann man die tränen ja auch nit unbedingt verstecken..
*zwinker*
Tabu?
Warum? Sonst ist doch auch alles erlaubt, und vor dem Bett werden Emotionen ja nicht abgelegt wie ein Mantel.

Und manchmal muss es eben sein, ob nun aus Frust, Enttäuschung, Freude etc. Die gehören zum Leben dazu.

Allerdings sone Dauerheulsuse im Bett - das ist auch nicht wirklich nett.
***GG Paar
175 Beiträge
Gerade im Bett ist man sich so nah und frei von den Ablenkungen die der Alltag einem aufzwingt. Da kommen schon öfters Gespräche über Sorgen, Ängste, Freude und Liebe auf, wenn man so nackt und unbelastet neben seinem Partner liegt. Für uns gibt es nichts persönlicheres, als eng aneinander gekuschelt zu liegen und bei starken Emotionen die Tränen laufen zu lassen. Hinterher fühle ich mich oft, als wäre eine Last von mir genommen worden.

Die Berührungen dabei und danach sind für mich die Intensivsten die ich erleben kann.
********phos Mann
189 Beiträge
Tränen im Bett ..
.. sind Ausdruck von großem Gefühl .. und ein große Gefühle darf es natürlich im Bett geben ..
Auch wenn es traurige Tränen sind .. wen man in Vertrauen den Partner halten kann und dadurch trösten ist es auch ein großen Gefühl Trösten zu dürfen und getröstet zu werden!
ich hab im bett auch schon geweint..

aus traurigkeit.. was allerdings lange her ist..

aber auch schon,wenn ich gekommen bin und in dem moment einfach alles von einem abfällt.. man so überwältigt ist von dem gefühl.. dann brechen einfach manchmal,zumindest bei mir, tränen aus..

als zeichen von erleichterung und entspannung...

und wenn man einmal weint,im bett,warum auch immer,dann ist es schön,wenn der partner einen dann in den arm nimmt und einem sagt,dass man ein toller mensch ist und sich für diese tränen nicht zu schämen braucht...

gut,bei mir hatte es was mit negativen,sexuellen erlebnissen zu tun und wenn man dann weint und sagt,es geht nicht.. dann ist eine umarmung sehr schön.

also,ich sage,tränen kann man auch im bett vergießen,ist wohl besser,als sich zu kontrollieren... das zu unterdrücken... *zwinker*
*******rlDD Paar
77 Beiträge
Tränen sind…..
………Gefühle , und Gefühle sind Ausdruck unseres DASEINS. Wer Gefühle ablehnt, der kann auch nicht zu 100% seinen Partner akzeptieren. Allerdings sollte man sich schon Fragen , was der Grund für die Tränen ist. Wir glauben, niemand wird Schwierigkeiten mit Tränen des Glückes haben. Der Umgang mit Tränen, die Aufgrund eines Vorfalls entstanden sind, der zum Beispiel die Seele verletzt hat, ist da schon schwerer. Aber egal was der Grund ist, man sollte sie akzeptieren und hinterfragen, egal wann und wo. Es wäre doch ein bisschen zu einfach, sich nur die Rosinen im Leben heraus zu picken , oder ?



Liebe Grüße

FunnygirlDD
Ich heule manchmal im Bett sogar einfach so los....
Also zum einen verlegen wir Diskussionen und wichtige Dinge die auch mal an die Substanz gehen auch immer ins Bett so beim kuscheln und so.... ich hab es nämlich oft schwer mir richtig Luft zu machen, richtig reden zu können und so... da hilft es schon manchmal.
Naja und manchmal laufen mir nach dem Sex auch so die Tränen [b]ich heule auch so recht schnell[/b] Aber dann weiß ich oft nicht warum. Klar ist es auch Glück, aber manchmal ist es auch was anderes.
Mein Freund meint dann ich hätte oft so nen starren Blick das er denkt ich wäre weggetreten.... und ich merk das nicht einmal und heule dann.
Seltsam oder kennt das noch jemand?
Und dabei gehts mir nicht immer wirklich gut.
LG
*******maus Frau
263 Beiträge
hey, warum sollte man im Bett nicht weinen dürfen...

man sollte immer und überall seinen Gefühlen freien lauf lassen...wenn einem nach weinen is , dann sollte man es auch tun...aus welchem Grund auch immer.

Ich habe es auch schon getan.

Ich finde es voll okay !!!

lg ravisDSmaus
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Die schönsten Tränen ...
... einer Frau (die ich je gesehen und mitempfunden habe)
waren die von einer "Schülerin".
Sie hatte am Anfang des "Coachings" extreme Hemmungen
bei allem was den Sex betraf - was kein Wunder war ...
denn sie hatte ein sehr belastendes Inzest-Erlebnis (Onkel).

Es hat lange gedauert - bis sie überhaupt in der Lage war,
über sexuelle Dinge offen zu reden. Von erotischem Genuss
oder gar einem Orgasmus war sie weit entfernt.

Auch beim "Solo-Sex" konnte sie nicht kommen -
weil immer die "schrecklichen Bilder (Inzest)" in ihren Kopf kamen!

Wie ich es letztlich geschafft habe, sie zu einer lustvollen
Frau zu machen, tut hier nichts zur Sache ...
aber als sie ihren ersten Orgasmus hatte - weinte sie so sehr!
Dabei sagte sie nur: "Ich habs geschafft, ich habs geschafft".

Es war ein schlimmer Knoten geplatzt.
*****k87 Paar
975 Beiträge
auch wenn ich hier etwas spät dran bin
aus eigenem Erleben kann ich (m) schildern, dass einer Frau plötzlich beim Orgasmus die Tränen über ihr Gesicht liefen. Ich war total erschocken, aber sie erklärte mir dann, dass sie so glücklich ist (war) und sie deshalb weinen musste *roll* So richtig habe ich es allerdings bis heute nicht verstanden (naja, Männer eben!). hat sich auch nie wiederholt. *snief2*
Mir ist es erst...
...gestern (wieder mal) passiert, dass ich vor Glück und Freude meinen Tränen freien Lauf gelassen habe.... *rotwerd*

Darüber wird im Nachhinein gesprochen und dann ist alles wieder gut *ggg*

Der Meinung aus dem Zitat bin ich übrigens auch...

Lieben Gruß

(Sie) verspieltesPaar

PS.: Ich hoff das hat mit dem Zitat so geklappt ( weiß nicht mehr wie das geht*schmunzel*)
********ibra Paar
381 Beiträge
Tränen habe ich im Bett auch schon vergossen, allerdings nur vor Glück. Entweder weil ich in dem Moment der glücklichste Mensch auf der Welt war oder weil der Orgasmus so stark war, dass die Tränchen einfach nur gekullert sind.
Traurige Tränen kullern nur auf der Couch.

Der weibliche Part
*******ate Mann
647 Beiträge
Tränen sind das Resultat von Emotionen und Gefühlen. Beides sollte bzw darf man nicht unterdrücken, besonders in der Erotik. Für mich ist das ein Zeichen, dass man nicht Stone cold ist. Also daher auch kein Tabu.
******_be Mann
90 Beiträge
sehe das auch wie ein großteil der anderen tränen sind ausdruck von gefühl und das gehört zum sex dazu . wäre ja langweilig ohne gefühl zu poppen .
*******gger Paar
1.101 Beiträge
Tränen....
gehören wie das Lachen, im leben dazu, auch im Bett *heul* *lol*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Erlaubt
Bei meinem ersten G-Punkt Orgasmus liefen mir die Tränen
auch übers Gesicht... Ich hatte komplett die Kontrolle verloren
und es war einfach nur *wow*

Und grade wenn man Kummer hat, erleichtert Weinen...
******eLe Mann
523 Beiträge
hmm
wenn die gefühle so überschweifen.. klar
tränen im bett!
oja, ich hatte in meinem leben schon so manche "träne" im bett!

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*



petra
******eLe Mann
523 Beiträge
naja
soll halt auch vorkommen ;D
Tränen
sind erlaub...egal wo!

Manchmal geht es nicht anders da müssen die raus, und wenn das der gare im Bett passiert ist das kein Bein bruch!

Tränen können unglaublich befreiend sein. ausserdem gibt es auch Tränen des Glücks usw...

Immer raus damit *ja*


*engel2*
******eLe Mann
523 Beiträge
:D
naja manchmal kann man sich auch zusammen reißen *g*
typische Männer antwort finde ich*tztztz*
Also bei uns sind Tränen erlaubt, warum auch nicht *frage* Als ich vorkurzem einen Superorgasmus bekommen habe und der Sex mir so viel Spaß gemacht hat hab ich vor Freude und Glück einfach angefange zu heulen, mir war das total peinlich, aber mein Freund fand das gar nicht schlimm. *baeh*
******eLe Mann
523 Beiträge
*g*
das war ja nich meine erste *ggg*
political correctness im bett?
mal angenommen, dass tränen etwas mit emotionen zu tun haben...
emotionen im bett? das geht schon mal gar nicht!

herzlichst - der max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.