Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
541 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angel-in-Bondage München - München (05.08.2016)

Angel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
Angel-in-Bondage München - München (05.08.2016)
The GothErotic Dance & Play Fetish-Party
==================
MUSIC
==================

• EBM
• GOTHIC
• DARK ELECTRO
• INDUSTRIAL
• POWER NOISE


==================
DRESSCODE
==================

• all styles of Gothic & CyberGoth & Steam Punk
• L L L (Lack / Leder / Latex)
• Uniform
• Mittelalter
• Drag Queen
• Cross-Dressing
• Fantasy
• Zweckentfremdungen
• be imaginative

Minimum:
Dunkler Anzug mit schwarzem Hemd und
roter Krawatte oder Fliege


Angel-in-Bondage München
The GothErotic Dance & Play Fetish-Party

München, Bayern
05.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Angel-in-Bondage München



*****ats Paar
38 Beiträge
Und mal wieder zur Einstimmung.....
Sollte es wieder eine live Bondage Show geben , das ist immer das Lied das gespielt wird *zwinker*


*********er_M Mann
361 Beiträge
Auch heute den Damen zu Diensten: SCHUHPUTZER MARIO
Der ganz besondere Service - exklusiv für die Damen und natürlich.....kostenlos!!!
Genießen Sie ein angenehm harmonisches Flair von dienlicher Tradition,
charmanter Nostalgie, nobler Eleganz und höflich respektvollem Stil!
*****uli Paar
2 Beiträge
Latex, Steampunk, was noch?
Hi,
sorry, eine Frage statt Kommentar: wir wissen nicht so ganz, was wir uns unter der Veranstaltung vorstellen dürfen - ist das Fetisch für Latex-Fans oder alles mögliche gemischt, ist das mehr Disco in extravaganter Kleidung oder mehr Swinger-Club mit Musik?
Alle Varianten wären für uns ja ok (naja, Latex pur nicht so), aber was da jetzt wirklich angesagt ist wird uns nicht so klar (er war da schon vor längerem mal, da war nur Latex-Publikum da, aber das scheint ja nicht immer so zu sein, oder?). Danke falls uns da noch wer was sagen kann!
VG Mark + Juli
******cis Mann
175 Beiträge
Hallo markjuli,

In erster Linie ist es ne "schwarze" Diskoveranstaltung mit grob all den dort üblichen Kleidungsgewohnheiten.
Zusätzlich dazu ist es aber sehr frivol. Die "sparsame" Kleidung überwiegt also.
Und es gibt diverse Befestigungsmöglichkeiten und Spielgeräte, was es für BDSMler interessant macht.

Eine klassische Swingerparty wird dadurch nicht daraus. Der Focus liegt eher auf Tanz Tratsch und Musik als auf Sex. Natürlich existiert Sex trotzdem, aber eben nicht als Hauptzweck.
Kommt wie ihr euch wohlfühlt, und genießt was sich euch bietet!

Edit:
Die Veranstalter selbst erscheinen übrigens in Schwarz-Roter-Uniform. Ohne Latex...
*********_Loco Mann
154 Beiträge
@markjuli
Ich war jetzt schon einige male da. Kann sagen es ist gemischtes Publikum, man kann nie genau sagen wer,was und wieviel kommt, liegt ja auch an den Anmeldungen. Es ist gemischt in allen Varianten, aber Swinger Club auf keinen fall. Es sind ja Liegewiesen vorhanden, und ob oder überhaupt jemand was machen will, bleibt jedm selber überlassen. Die Leute sind von jedem etwas, genauso wie die Kleidung exrtra jeder für sich. Die Musik macht echt Laune zu Tanzen. Für mich bin immer wieder gerne da. Schaut doch mal rein, und macht euch ein Bild, dann wisst ihr ob obder ob nicht für dir Zukunft.

Lg Sunny *zwinker*
*****uli Paar
2 Beiträge
@ morslucis, sunny: dankeschön!
dankeschön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.