Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Baden-Württemberg
1333 Mitglieder
zum Thema
Halsband tragen, was sind eure Erfahrungen?69
Ich bin in Sachen BDSM absolut unbefleckt, aber der Gedanke daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsband und Leine

Halsband als Auszeichnung
Also ich empfinde das Umlegen meines Halsbandes als Auszeichnung... Es gibt mir das Gefühl angenommen und gewürdigt zu sein... Am Anfang habe ich es täglich getragen und nur zur Nacht abgelegt.... Inzwischen trage ich ein Zugehörigkeitstattoo und eine kleine unscheinbare Kette... Das kommt wegen der Arbeit und dem normalen Umfeld besser...

Trotzdem sollte so etwas im Vorfeld immer besprochen werden... Schließlich ist Kommunikation alles... Wenn die Grenzen nicht eingehalten werden, dann ist schnell das Vertrauensverhältnis von Sub und Dom gestört... was weiter zu Problemen führen wird...

Ich genieße es sehr, wenn mein Herr mir mein Halsband innerhalb des Spiels oder bei Veranstaltungen umbindet... Das Gefühl ist noch immer wie am Anfang... inzwischen hilft es mir den Alltag hinter mir zu lassen und beim intensiven Spielen tiefer einzutauchen...

Ich liebe diese Geste und würde nicht jedem einfach ein Halsband umbinden... Wer ein Halsband von unserem Herrn bekommt, wurde als Seins markiert...

Was gibt es schöneres, als ihm voll und ganz zu gehören....

LG Moon
*****e81 Frau
63 Beiträge
Halsband ok, Leine naja
Halsband gehört für mich als Sub dazu. Aber die Leine daran müsst ich mich echt auch gewöhnen. Zu Hause ok aber schon an ner Party wärs mir glaub zu viel
*******n60 Mann
2.626 Beiträge
halsband und leine
ich liesse es mir gerne anlegen und dann....
Ich habe angesprochen, dass ich das nicht mag und warum. Es kam aber keine gewinnbringende Diskussion dabei rum. Er wirkte eher beleidigt.

Schade eigentlich. Klingt für mich wie eine verschenkte Gelegenheit für durchaus reizvolle Spielchen.
Ich hatte mal eine ähnliche Situation, mein ex wollte auch mal so eine Rolle mit mir Spielen. Er hat mir offenbart dass in dieser Gedanke total anmacht, wenn ich seine Hündin bin. Ich fand die Vorstellung erst merkwurdig um nicht zu sagen gestört haha Danach war ich verwundeet dass ich an dem Spiel gefallen gefunden habe und eine neue Seite an mir entdecken konnte. Ich habe es erst meinem Freund zu Liebe gemacht, aber später habe ich selber gefallen daran gefunden. Wenn es mich nicht angesprochen hätte, hätte ich es einmal ausprobiert und gut wäre es gewesen. Ich finde man kann Dinge auf Wunsch des Partners ausprobieren, aber wenn man merkt dass dies nichts für einen ist, dann brauch man es nicht wieder machen bzw. sollte der Partner auch gar nicht mehr verlangen.
Jedem Tierchen sein Plaisierchen
Ist doch ganz einfach. Du magst es nicht und er mag es. Menschen stehen auf unterschiedliche Dinge. Ihr müsst einfach eine Ebene der Kommunikation finden und wenn es nicht geht, dann kommt das halt nicht auf die Speisekarte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.