Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2705 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
zum Thema
Vaginal-Fisting?225
Liebe Frauen Ist für euch vaginales Fisten nur mit einem fixen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er hat mehr Erfahrung und ich bin unsicher.

Mir ist...
zum Thema "Erfahrung" grade noch was eingefallen liebe TE. Erfahrung wird m.E. überschätzt, denn Erfahrungen macht man mit jedem neuen Partner neu. Und jeder Mensch reagiert anders. Also mach Dir keinen Kopf und lass Dir bitte nichts aufdrücken, was Du nicht möchtest.
Danke für euren lieben Worte :* ich werd es einfach auf mich zukommen lassen & mal sehen wie es wird *g*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Wann ist denn Euer nächstes Treffen??
Er kommt morgen von der Montage zurück und danach sehen wir uns dann, also morgen *g*
**********Dom74 Mann
179 Beiträge
schmunzel Ich bekomme gerade den Eindruck das einige am liebsten live, bunt und in farbe dabei sein wollen, 10 Seitigen Bericht in dreifacher Ausführung und natürlich das ganze bebildert haben wollen.

http://www.joyclub.de/my/4082397.kiki_92.html ich wünsche dir ein tolles, erotisches, einfühlsames und klärendes Wochenende! Lass dich von unserer "neugierde" nicht aufhalten
*ggg*
Gruß
Big Daddy
******ber Mann
493 Beiträge
Hallo Kiki
Dass man Angst hat, bevor man etwas Neues ausprobiert ist völlig normal und betrifft fast Jeden, egal, wie viel man wiegt oder zugenommen hat. Wenn er dich so mag, ist doch Alles gut.
Aber: Ich finde, wenn man Jemanden kennen lernt (Der bzw die auch um Einiges jünger ist, als man selbst) würde ich nicht sofort alle meine Wünschen oder Vorlieben auf den Tisch legen, sondern langsam heranführen. Der Partnerin erst mal zeigen, dass sie mir IMMER und in jeder Situation vertrauen kann.
Weiterhin (und ich hoffe, mir springen nun nicht sofort einige leute an den Kragen) bin ich für mich der Meinung: Wenn ich eine Freundin gerade kennen gelernt habe, will ich erstmal Sex in allen möglichen Variationen mit ihr und da gibts genug, was ich mir da vorstellen kann. Wenn ich dann ( ist allerdings auch noch nie mein Ding gewesen) bspw. in einem Paareclub mit Anderen... möchte, dann wäre das bestimmt nicht schon sehr früh wmgl. in der "kennenlernphase schon.
Nochmal aus meiner Sicht gesehen: Lerne ich eine Frau kennen und es soll etwas Längeres werden, möchte ich mit IHR sehr viel sexuell erleben. Sollte es aber nur eine Affaire werden, ist es mir auch egal, was sie denkt und wie sie empfindet, dann will ich ausprobieren, was ich sonst nicht erlebe und "lege sie danach ab" Soll mir doch egal sein, wie sie dabei empfindet, fühlt oder denkt.
Allerdings bin ich eher der erstere Typ und die 2. Möglichkeit kann ich nicht praktizieren, da ich Dies selbst auch nicht so erleben möchte (allerdings leider schon mehrf. habe)
Ich weiß aber nicht wie ich ihm das sagen soll. Er weiß das ich noch unerfahren bin ..

Ist es jemandem von euch schon ähnlich ergangen?
Wie kann ich ihn dazu bringen, mehr Verständnis zu haben?
Kann mir jemand helfen?

Meiner Meinung nach helfen hier nur klare Worte. Allerdings wird es einem vermutlich selbst alles andere als leicht fallen, da man den Verlust des Partners fürchtet und auch riskiert. Die Alternative hierzu ist jedoch, dass man selbst unter den Praktiken leidet, was vermutlich auf lange Sicht ebenfalls eine Trennung bedeuten wird (sofern man nicht doch gefallen an den Praktiken findet).
Mehr Verständnis erzeugen ist schwierig. Entweder er hat Verständnis für deine Ablehnung egal ob sie aus Unerfahrenheit oder schlicht und ergreifend nicht mögen/wollen gründen oder er hat kein Verständnis.
Ich würde ihn "höflich" darauf hinweisen, welche Praktiken definitiv ein nogo sind, welche ich mir evtl. vorstellen könnte und welchen ich zustimmen kann. Es erfordert viel Überwindung. Ich weiß dies, denn ich war einst mal in einer ähnlichen Situation, aber einen anderen Weg sehe ich nicht.
Wenn man jemanden erst "dazu bringen muss" Verständnis aufzubringen, sollte man es lassen.
Wenn eine Frau weniger Erfahrung hat als ich, gehe ich es langsam an.
Mit der Zeit gleicht man die Level an.
Ist doch auch viel geiler..hier ist bei mir der Weg das Ziel.
Mal wieder nichts ..
Haben uns gestern Abend gesehen. Geplant war das ich dort schlafe, allerdings meinte er das er nach dem Film den wir geguckt haben schlafen müsse weil er früh raus muss. Das kam so rüber als wuerde er doch nicht wollen das ich über Nacht bleibe. Er war ziemlich müde und hat die ganze Zeit gegähnt und die Augen sind ihm zugefallen. Also bin ich dann irgendwann einfach gegangen. Gelaufen ist bis auf 2 küsse nichts. Angeblich will er mich morgen sehen, im Gefühl hab ich allerdings eher das das nichts wird. Ich hab mich nun dazu entschlossen das ganze etwas anders zu betrachten und zwar aus meiner Sicht. Ich werde nicht mehr versuchen ihm zu gefallen, zumindest nicht was das sexleben angeht. Passiert ja eh irgendwie nie ..
Vielleicht werde ich ihm auch mal zur Abwechslung einfach absagen .. Mal sehen was ich heute bzw morgen noch so von ihm höre.

Danke nochmals für all die Nachrichten von eurer Seite
Vergiss es.
Mehr wird da nicht kommen.
Hinter seinen angeblichen "Erfahrungen" stecken nur seine feuchten Träume, nachdem er Dir die ausgiebig um die Ohren gehauen hat und Dir erfolgreich den ach so erfahrenen Teufelskerl vorgespielt hat, wird's das gewesen sein.
Heiße Luft und nix dahinter.
*******ter Mann
795 Beiträge
Passiert ist nichts
Schieß ihn in den Wind und such Dir einen anderen, dem mehr an Dir liegt. Ihm scheinst Du nicht sehr zu interessieren. Ein Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende.
**********Dom74 Mann
179 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/4082397.kiki_92.html
Schade aber vlt. auch gut so, wenn du hier suchen magst, fülle dein Profil aus und gutes gelingen. *zwinker*
******ung Mann
6.414 Beiträge
Hm
Ich finde auch, das es eine Frechheit von ihm ist, nach einer auswärtigen Montage müde und kaputt zu sein
Auch finde ich es für eine SAUEREI, das er schlafen möchte, wenn er am nächsten Tag wieder früh raus muss
Das sind natürlich alles eindeutige Indikatoren dafür, das er ein Dampfplauderer ist

Hör auf, ihm gefallen zu wollen. Fang an, dir selbst zu gefallen.

DAS ist der Punkt, wie Gesche schon sagte
Vielleicht liegt diese ganze "Kein-Sex-Geschichte" ja nicht an ihm?
Wenn du dir nicht selbst gefällst - dann merkt er das ja vielleicht
ODER er hat das Gefühl, das du noch nicht so weit bist?

Ich finde es einfach untragbar, das hier Urteile über jemanden gefällt werden, den hier niemand kennt und der die Sache nicht mal aus seiner Sicht schildern kann

Denn aus MEINER Sicht sieht es so aus, das die TE einfach aus verschiedenen Gründen
(
weil ich mich selbst so wie ich aussehe nicht mehr attraktiv finde *gr*
um nur ein Beispiel zu nennen)
einfach noch nicht dazu bereit ist
Ist es dann schlimm oder ein Zeichen für mangelnde "Erfahrung", wenn er - noch - keinen Sex mit ihr hat?

"Erfahrung", btw. ist immer relativ - weil die "Erfahrung" der Vergangenheit immer nur zum kleinsten Teil auf den neuen Menschen im Leben angewendet werden kann....

MfG
*******ter Mann
795 Beiträge
Müde und abgekämpft
Wenn ich so müde bin schaue ich mir keinen Film mehr an, dann schlafe ich erst mal mit Ihr zussammen ohne Sex und dann nehme ich sie in meine Arme , schmuse mit Ihr und dann gibt es Sex. Entweder ich will sie oder eben nicht.
Punkt aus.
So ihr lieben..
Das Thema hat sich erledigt. Ich musste vorhin auf der Kirmes bei uns im Ort Kellnern & er war mit ein paar Freunden dort was trinken. Ich hab ihm dann geschrieben, das ich ihm einen schönen Abend wünsche und darauf hin bekam ich eine ziemlich unlesbare Nachricht irgendwas stand dort mit seiner Ex .. Und dann kam zwischen uns läuft nichts mehr! Als ich neben ihm stand und ihn gefragt hab ob das sein Ernst ist, war seine Antwort ein eiskaltes nein! Damit wars das !!
**********Dom74 Mann
179 Beiträge
Das tut mir leid für dich!
Ich hoffe du erholst dich schnell von dem Debakel und schaffst es wieder nach vorne zu schauen!
******ber Mann
493 Beiträge
.
mag es jetzt noch so hart sein... Bestimmt überlegst du auch gerade, ob deine Wut auf ihn grösser ist, oder der Schmerz über den Verlust... Aber jetzt hast du die Chance, glücklich zu werden, nun kannst du endlich einen Partner finden, Welcher zu Dir passt und Der Dich und deine Liebe zu schätzen weiss!
LG
Tut mir leid!
Hallo liebe TE!
Tut mir sehr leid für Dich wie das ganze gelaufen ist und wie er Dich behandelt hat, aber nach allem was ich hier gelesen habe kann ich nur sagen der Typ hat Dich nicht verdient! Der hat doch echt in Problem mit der Erdumdrehung! Wirkliches Interesse an Dir hat er meiner Meinung nach nie gehabt. Und auch ich kann mich nur der Meinung der anderen anschliessen, ausser heisse Luft ist bei dem nichts dahinter.
Dir wünsche ich viel Kraft über diese unschöne Erfahrung hinweg zu kommen und das Du ganz schnell wieder nach vorne schauen kannst.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Kiki, deine Offenheit solltest Du Dir trotzdem für den nächsten bewahren, aber dann bitte nicht schon im Vorwege, sondern es zusammen mit einem Partner aufbauen!!

Das ausprobieren mit der Zeit ist dann immer wieder sehr schön und bringt Euch dann ZUSAMMEN weiter!!

Viel Glück dafür *vielglueck*
Eigentlich zeigt diese kleine Geschichte vor allem, dass immer, wenn etwas schon so komisch anfängt, es vom anderen gar nicht ernst gemeint ist

Und eigentlich spürt man das auch von Anfang an sehr deutlich, aber weil man verknallt ist, sucht man nach allen möglichen Gründen, warum der andere gerade gar nicht so kann, wie er gern möchte.

Er muss grad ganz viel arbeiten, er will es wohl langsam angehen lassen, er hatte nur einen schlechten Tag, er hat vielleicht ein bisschen Angst vor einer Beziehung, er will mich nicht bedrängen ... alles Bullshit.

Klar gibt es auch wunderbare Liebesgeschichten, die mit allerlei Verwirrungen angefangen haben. Aber eigentlich geht es auch ganz einfach. Man lernt sich kennen, verknallt sich und kann gar nicht genug voneinander kriegen. Immer, wenn es anders läuft, sollte man mehr auf seinen Bauch hören und nicht auf die Schmetterlinge.

Ich wünsch dir alles Gute und einen klaren Blick.
Wie recht Du doch hast Gesche !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.