Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2116 Mitglieder
zur Gruppe
Rostocker Juwelen
233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Summer Pool Party bei Rostock AUSGEBUCHT! - Bützow (20.0

**********adise Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
Hot Summer Pool Party bei Rostock AUSGEBUCHT! - Bützow (20.0
Eine heiße Party Nacht
Wir feiern mit Freunden und ausgesuchten Paaren, Single Damen und Single Herren in einer coolen Location mit Schwimmbad und Sauna eine gepflegte und frivole Partynacht.
Wir feiern eine Bottle Party. Daher bringt bitte jeder seine Getränke selber mit.
Ansonsten ist die Veranstaltung komplett kostenfrei.


Hot Summer Pool Party bei Rostock AUSGEBUCHT!
Eine heiße Party Nacht

Bützow, Mecklenburg Vorpommern
20.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot Summer Pool Party bei Rostock AUSGEBUCHT!



********g_06 Paar
51 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen...
Wir haben zwar in unmittelbarer Nähe der Partylocation unsere Unterkunft gebucht, würden uns aber gern den Hinweg per pedes ersparen, da es wahrscheinlich nicht so sexy aussieht, wenn eine Frau ein Fass Bier oder ne Sackkarre mit Sektkartons in High Heels durch die Gegend schiebt...😂😂
Falls jemand eine sehr ausgeprägte soziale Ader hat und uns auf der Hinfahrt mit samt den Getränken einsammeln würde, einfach kurz melden.
Ansonsten bis zu zum 20. und wir freuen uns auf die Party..
LG
Wir haben noch keinen abschließenden Plan, aber wir können gerne kurz vorher mal schauen. Wenn wir hinfahren können wir Euch gerne einsammeln. LG
*******_mv Paar
75 Beiträge
Wir kommen mit einem Bus, leider ist dieser wie es bisher aussieht schon mit 8 Personen besetzt..
Grüße
*********eins Paar
1 Beitrag
soziale Ader
Wir kommen zu zweit und haben in unserem Auto noch Platz für Euch, ein Fass Bier und gern auch Sackkarre.

Liebe Grüße von Anka & Raimond
Freu:p
Wir können nur von uns sagen das wir uns mega auf diese party freuen *ggg*
Wir freuen uns auf den Abend! *kuss2*
*******_mv Paar
75 Beiträge
Poolparty
wir haben Sie schon vermisst...
Auch der Grillmeister freut sich sehr:-)
Vorglühen ...
So, wir sind schon auf dem Weg und sind schon am Vorglühen und einstimmen auf die Party!!
Wir freuen uns auf einen lustigen Abend mit euch allen ....

Bis später beim Empfang ihr lieben !

Knutsch
********g_06 Paar
51 Beiträge
Vorglühen...
Wo glüht Ihr denn vor...;))))
*******SION Paar
4 Beiträge
...leider zu spontan...
Wir wären sehr gern dabei...leider sind wir zu spät und spontan...sehr schade!!!
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...evtl. werden ja doch noch 2 Plätze für uns frei!
Sexy Grüße und feiert als wenn es kein Morgen gibt! Man lebt nur einmal. 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.