Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
1909 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12540 Mitglieder
zum Thema
Hallo liebe Frauen welche Strumpffarben201
Bevorzugt ihr denn, wenn ihr welche tragt? Sind es die klassischen…
zum Thema
Gloryholes: Was macht euch daran an?94
Mich würde interessieren, was Euch, ob Mann oder Frau, an Gloryholes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen wirklich Glory Holes genießen?

*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Da die Kiste am Ende auch nur ein Loch bietet passt sogar der Name.

Ich seh da einen Zusammenhang*ja*
*******occa Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Warum meine Frage....
Vielleicht sollte ich mal mehr aus meiner Sicht dazu sagen, warum ich diese Frage gestellt habe.
Ich muss gestehen, dass ich für mich in der Realität Glory Holes absolut nicht vorstellen kann, da für mich -auch bei etwas hemmungsloseren oder versauten Sexspielen- der Kontakt mit der Frau sehr wichtig ist, und dabei so komplex und vielfältig wie möglich. Die Konzentration auf den einen Punkt von beiden Seiten, ohne dass da mehr Möglichkeiten der sinnlich-sexuellen Begegnung entstehen, kann ich mir - mal ganz abgesehen von den hier erwähnten Argumenten von Hygiene, Schutz usw. - für mich gar nicht vorstellen.

Den Reiz des Anonymen bei bestimmten Spielen kann ich mir gut vorstellen, z.B. mit Augenbinde, Spielen mit mehreren am/unter dem Tisch, am ehesten noch mit bekannten Mitspielern und nicht völlig Fremden.... aber so eindimensional wie beim Glory Hole real glaube ich nicht (beim Kopfkino ist sicher mehr möglich).

Aber offenbar gibt es ja einige, die das gern praktizieren, und es hat mich interessiert, was das für Erfahrungen, Gefühle, Situationen, Erwartungen sind, die Ihr dabei so erlebt und vielleicht auch genießt. Und da ich mir selbst das -in meiner eingeschränkten Fantasie?! - bei Frauen noch weniger vorstellen kann, als bei Männern, es dies aber gibt, war/bin ich besonders neugierig...
Freue mich über Eure Berichte *g*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Können Frauen wirklich Glory Holes genießen?

Klare Antwort: JEIN! *ggg*

Im Club kann ich das und macht mir auch viel Spaß, aber in einer schmutzigen öffentlichen Toilette könnte ich mir das niemals vorstellen.

LG Euer Knallbonbon *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.