Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
zum Thema
Swingen auf Korsika2
Sind bis 25.09.2022 auf Korsika und würden uns über Tipps zum Swingen…
zum Thema
Korsika Swinger-Locations?1
Wollen mit dem Wohnmobil im August nach Korsika Wer hat Info für uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen auf Korsika - Tipps erwünscht!

Swingen auf Korsika - Tipps erwünscht!
Hallo Zusammen,
ich bin gerade auf Korsika unterwegs und würde mich über einen Swinger - Tipp freuen.

Bin mal gespannt *g*
Liebe Grüße,
Markus
Hey wir wünschen dir einen mega geilen Urlaub, *sonne* *sonne* *liegestuhl* *faechel*

erhol dich gut und tu nur das was wir auch tun würden *zwinker* *party* *stoesschen* *essen* *eis* *bier* *wein* *cocktail* *kaffee* *torte*

der geilen Teil ergibt sich von selbst,
hoffentlich
*knutsch2* *kuss* *schleck* *pimper* *popp* *hotlady*

meld dich mal wenn du zurück bist.

gglG *kuss2*
*****exi Paar
62 Beiträge
Tipps für Korsika erwünscht.
Hallo,
Wir sind nächste Woche auf der Insel.
Gibt es Strände mit Spaß? Oder gar einen Club?
Lg
****nco Paar
123 Beiträge
Korsika
Wir sind vom 28.08.-16.09.2016 auf Korsika mit unserem Wohnmobil zum Kiten und abhängen. Vielleicht trifft man ja ein Paar mit gleichen Interessen?
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.