Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

K u P (Kloppen und Poppen) Party - Goch (23.07.2016)

*******de69 Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
K u P (Kloppen und Poppen) Party - Goch (23.07.2016)
Private SM/Swingerparty
Wir freuen uns auf alle Freunde, Bekannte sowie auch auf "Neue Gesichter".

Diese Veranstaltung steht für Spiel,Spaß,SM und erotischem Vergnügen.
Ob hart oder weich, erlaubt ist was gefällt und Spaß macht.
Gerne führen wir interessierte "Neulinge" in die SM-Welt ein oder geben Hilfestellungen.
Z.B einfach mal mit verbundenen Augen und/oder festgemacht
warten auf das was (oder auch nicht) passiert.
Zur Verfügung stehen viele Fixerungsmöglichkeiten, Kreuze, Käfige, Fesselstühle,
F-Stühle, T-Stuhl, F-Maschinen,F-Sattel, Streckbank, Strafböcke, Kettenzug, Gynstuhl. Liegen usw..
Also genügend Möglichkeiten welche auch genutzt werden können/sollen.
Es wird eine Sub/Sklaven-Parkstation geben an welchen ungehorsame oder nicht mehr benötigte Subs/Sklaven abgestellt/abgehangen werden können und anderen Gästen
(entspr. der Tabus und Vorlieben) damit zur Verfügung gestellt werden.

Neben dem altbekannten Spielkeller steht euch auch ein zusätzl. Barbereich mit Tanzfläche
sowie entspr. "Spielwiesen/Matten" zur Verfügung.

Dies ist eine Privatparty und die Teilnahme nur nach persönlicher Bestätigung von mir möglich.


K u P (Kloppen und Poppen) Party
Private SM/Swingerparty

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
23.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
K u P (Kloppen und Poppen) Party



KuP wir Kommen
freuen uns auf einen schönen Abend
lg Petra und ralf
**********chMir Mann
277 Beiträge
ich freue mich auch schon
*******Two Paar
93 Beiträge
wir freuen uns auf alle Bekannten und neuen *zwinker*
bis nachher
K u P
Ich freue mich ganz besonders auf Euch bin schon ganz gespannt wie es wird
Liebe Grüße Baechen
******_66 Frau
371 Beiträge
👍
Ich freu mich auch auf euch
*****ena Paar
513 Beiträge
Müssen leider absagen, hängen noch auf der Autobahn aus Richtung Nordsee und noch gut 1 Std bis Düsseldorf.....das wird uns zu knapp,

Bis zur nächsten Party bei Euch
*kuss2*
Elena u Marcel ( Natascha)
******_66 Frau
371 Beiträge
Wie immer toll und neue Leute kennen gelernt !
*knutsch*
*******n69 Frau
359 Beiträge
sehr schön...
... auch für Anfänger *top2*

... Sehr nette Gastgeber und Gäste *danke*

... Lecker Essen *essen*

... Tolle Atmosphere *willkommen2*

... Tolle Location *wow*

... es lädt zum Spielen ein *peitsche* *spank* *pimper*

... die Neugier ist geweckt, auch wenn nicht alles meins ist *liebguck*
*********_Isis Paar
60 Beiträge
Sehr schöner Abend
Ganz herzlichen Dank an die Gastgeber. Es war mal wieder ein super schöner Abend. Die Möglichkeit draußen zu sitzen war gerade bei so einer traumhaften Sommernacht genial 😘. Wir freuen uns aufs nächste Mal 👍👍
**********chMir Mann
277 Beiträge
:)
der abend war mal wieder echt gelungen *g*
*****a69 Paar
55 Beiträge
schon wieder vorbei........
Vielen Dank !! *bussi*
wir hatten wieder einen sehr schönen Sommerabend bei und mit Freunden.
Ein leckeres Buffet und erstklassige Getränke dazu eine schöne Terasse bei optimalem Wetter, einfach perfekt.
Der Rest ist sowieso einzigartig.
euch allen einen schönen Sonntag
wünschen Jana & Volker *blumenschenk*
*******reng Mann
1 Beitrag
SM Le Paradis Sur Terre
Vielen lieben Dank euch beiden,

ein absolut gelungener, und stilvoller Abend, perfekte Location, sehr interessante Gäste.

Prädikat: Wiederholungsbedarf


LG

Mark
*******aana Paar
16 Beiträge
Eigentlich Alles schon gesagt...
aber auch wir möchten es nochmal bekräftigen und uns bei Euch dafür bedanken, dass Ihr solche Ereignisse ( *nachdenk* Events) ermöglicht.
LG Alo & Rhiaana
******777 Paar
11 Beiträge
Die weite Anfahrt hat sich gelohnt
Vielen Dank, daß wir an diesem Abend dabei sein durften. Wir sind begeistert, wie liebevoll Ihr Eure Räume bis ins kleinste Detail hochwertig gestaltet habt. Es bleiben einfach keine Wünsche offen. Das Buffet war auch superlecker. Die etwas weitere Anfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt. Danke auch für die Übernachtungsmöglichkeit und das leckere Frühstück. Es hat einfach alles gestimmt.

Liebe Grüsse

Abraxa777
*******6364 Paar
53 Beiträge
Abitur
Wer war denn der Kölner Köbes
Der das Abitur abnehmen wollte ?
Würden uns über Rückmeldung freuen 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.