Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14270 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (02.1

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (02.1
Die 30,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare (Premiumpreis)
UNSERE GROSSE HÜ - PARTY IM STEINENHAUS-STIL!!!
.....und damit wieder eine weitere neue große Sonntags - HERRENÜBERSCHUSS - Party 2016 im STH*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*

*alarm* ...und ab sofort mit flächendenden Klimaanlagen der neuesten Generation, komfortabel augestatteter Sauna und neuer Abkühldusche *alarm*

An diesem außergewöhnlichen Veranstaltungssonntag sind die aktiven, gepflegten und vor allem im erotischen Outfit gekleideten Herren der Schöpfung gefragt, unsere große HÜ - Party im STEINENHAUS zu bevölkern.

ALLE UNSERE BISHERIGEN PARTIES WAREN EIN RIESENERFOLG. BITTE MELDET EUCH FRÜHZEITIG AN DAMIT WIR ENTSPRECHEND PLANEN KÖNNEN. DA WIR DER ÜBERZEUGUNG SIND, DASS IN EINER ÜBERFÜLLTEN LOCATION DER SPASS UND DAMIT DER SEX ZU KURZ KOMMT. WIR DENKEN, DASS IST AUCH IN EUREM SINNE.

Also Gentleman: ANMELDEN BITTE, es wird Euer Tag!!!

*hand*
SCHON AB 14:00 UHR BIS IN DEN FRÜHEN MORGEN SIND SÄMTLICHE GETRÄNKE UND SPEISEN PAUSCHAL IM PARTY-PREIS ENTHALTEN

*sonne**sonne**sonne*
[h4]GENIESST CHILLIGE LIEBES-STUNDEN IM NEUEN TROPICAL-GARDEN DES KATZENSTEIN-CANYON[/h4]

SAUNABETRIEB MIT AROMAAUFGÜSSEN AB 14:00 UHR

MASSAGEN GEFÄLLIG ? Aber gerne doch. Ab 14:00 Uhr ist unser Hausmasseur Gerd anwesend und kann Euch mit wohltuenden Aroma-Öl-Massagen und seinen flinken Fingern himmlisch verwöhnen.



*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen sind sämtliche alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten. Ebenfalls das große Kuchenbuffet ab 14 Uhr und das große Abendbuffet ab 18 Uhr. *alarm*

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, so ein Sonntag im STEINENHAUS kommt nur alle 4 Wochen wieder, denn bekanntlich ist sonntags im STEINENHAUS 100% Paare-Treff!! Nicht nur in EINER ETAGE, SONDERN AUSNAHMSLOS IN DER GESAMTEN STEINENHAUS - LOCATION! Also, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Pärchen auch wieder zur nächsten H Ü - Party in 4 Wochen erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 10,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.

DER STEINENHAUS HÜ-Sonntag - jeder 1. Sonntag im Monat -
EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN


HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end
Die 30,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare (Premiumpreis)

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
02.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end



*******en2 Paar
230 Beiträge
Keine Anmeldung mehr möglich *snief*
Hoffentlich wird sie noch einmal geöffnet, würden gerne noch dazustoßen *zwinker*
****_16 Paar
17 Beiträge
Für wann
********terS Paar
1.891 Beiträge
Wenn sie es unter die Veranstaltung 02.10. postet, würde ich jetzt mal auf den 02.10. tippen....
*****660 Mann
328 Beiträge
Fahrgemeinschaft ?
Fahre die A61 ab Koblenz wäre ich dazu bereit!
Bitte CM wenn Interesse besteht.
LG Achim
********paar Paar
479 Beiträge
Unsere erste HÜ Party an der wir teilnehmen *party*
Werden so gegen 15 uhr im steinenhaus aufschlagen und unsere sie hofft das dann schon einige Männer anwesend sind *zwinker*
Freuen uns schon.
Lg
****an Mann
38 Beiträge
zeit
Es wird doch ma langsam Zeit das die Anmeld liste wieder aufgeht *g*

Ich könnte Ladys aus Duisburger Raum oder Umgebung begleiten wenn erwünscht und wenn Sympatie stimmt.

Lg
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Die Eigeneinschätzung des Clubs: Platz für 199 Personen!!

Hier sind die derzeitigen Anmeldungen noch weit darüber. Wir vermuten, aufgrund von etlichen, zu erwartendem Nichterscheinen ist dies absichtlich so gesteuert und aus unserer Sicht auch verständlich.
******114 Paar
19.507 Beiträge
Richtig
Durchschnittlich kommen 20-30% der Anmeldungen nicht!
LG Frau Reisa
********paar Paar
479 Beiträge
Ob so oder so freuen uns schon auf Sonntag *party*
****an Mann
38 Beiträge
Ne Ne diese warterei macht mich feddich.
*****122 Frau
452 Beiträge
Vicdan *taetschel* wird schon
****an Mann
38 Beiträge
Wenn nicht schmuggelst du mich bitte in deine Tasche rein.. *smile*
*****660 Mann
328 Beiträge
Ich erscheine und hoffe dort zu kommen *kuss* *aetsch*
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Jetzt ist es nicht mehr lange dann wirds heiss *pimper* es sind ja ein paar sehr geile Soloherren angemeldet!!
Nur schade das so viele Männer anonym oder ohne Bild sind sonst könnt Frau sich ja schon mal was Geschmack holen *zwinker*
Lg Silvi
*******4_nw Mann
87 Beiträge
Hey
Freue mich schon jetz ;)) wünsche euch allen viel spass
******and Paar
390 Beiträge
Jungs...
mitmachen ist angesagt. Nicht nur da stehen und zuschauen.
Traut euch.
Wozu geht Frau wohl auf so ein Event?
Nur um angeschaut zu werden?

Mit Sicherheit nicht!
*******4_nw Mann
87 Beiträge
Dreamland
Ich hoffe wir sehen uns ;)) du heiße maus
******and Paar
390 Beiträge
Carlos
Nur sehen?........ *zwinker*
*******4_nw Mann
87 Beiträge
Nicht nur sehen sondern vernaschen ;))
******and Paar
390 Beiträge
Da ist Frau Dreamland ja mal gespannt.....
*******4_nw Mann
87 Beiträge
Ooo das bin ich auch ;)))
*******4_nw Mann
87 Beiträge
Dreamland
Würde mich freuen über privat Nachricht *zwinker*
********paar Paar
479 Beiträge
Noch einmal schlafen und dann *pimper*
Lg
Dreamland
Ja dann freue ich mich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.