Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1735 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful People Events
292 Mitglieder
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NAUGHTY VIENNA WEEKEND - AUSGEBUCHT!!! - Österreich (15.10.2

******igo Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
NAUGHTY VIENNA WEEKEND - AUSGEBUCHT!!! - Österreich (15.10.2
Zwei verruchte Nächte in einzigartigen Locations im schönen Wien
[h4]Willkommen am "Naugty Vienna Weekend" !!! AUSGEBUCHT[/h4]

Wir blicken auf ein paar tolle Events zurück wie "Vampires Rock", The Naughty Classroom", "Fluo Nights", "Wicked Penthouse" oder "The dirty Masquerade Affair". Aus diesem Grund machen wir weiter, denn wir selbst sind nach unseren eigenen Events verrückt geworden, da sie wirklich gut gelaufen sind und wir unglaublich viel gutes Feedback bekommen haben. Neben Österreichern, konnten wir bereits viele Gäste auch aus dem Ausland begrüßen wie Deutschland, Frankreich, Italien, Finnland, Rumänien, Slovenien, Tschechische Republick, Slowakei, Ukraine, Polen, Spanien, Holland, Türkei und einige mehr....Um unseren ausländischen Hotties noch mehr Anreiz zu bieten organisieren wir das erste mal ein 2 Tages Event!!

[h4]1. Nacht: THE SECRET PENTHOUSE - 14. Oktober 2016[/h4] - AUSVERKAUFT

Zum "Aufwärmen" begeben wir uns in eine chillige Wohnzimmerathmospähre in einer modernen Penthouse Maisonette Suite mit 160m2 im 2. Wiener Gemeindebezirk. Wir mieten das gesamte Dachgeschoss des Gebäudes und weitere Appartments. In der großen Suite findet die Party statt, wobei die anderen 8 Appartments den ausländischen Gästen und Paaren von weiter weg vorbehalten sind. Die Appartments können ausschließlich von Freitag-Sonntag gebucht werden. DIESE PARTY IST VÖLLIG GEHEIM, DIE BETREIBER WISSEN NICHTS VON IHREM GLÜCK *g*

WANN: Freitag, 14. Oktober, Einlass: 21:00-21:30

RAUCHEN: der komplette Innenbereich ist NICHTRAUCHER. Bitte auf Nikotinkaugummis und E-Zigaretten ausweichen.

[h4]2. Nacht: THE NAUGHTY CLASSROOM - Samstag, 15. October 2016[/h4] - AUSVERKAUFT

In der 2. Nacht feiern wir in einem außergewöhnlich schönen Club der gerade in eine neue Location gezogen ist und wir waren die ersten, die diesen "entjungfern" durften am 21.Mai bei "Dirty Masquerade Affair". Vor 2 Jahren haben wir die erste Version dieses einzigartigen Ortes gefunden. Ein tolles Kellergewölbe mit mehreren Spielzimmern, wunderschönen freigelegten Ziegelsteinen, Regendusche, Barbereich. Obendrein verfügt der Club über eine tolle Belüftung. Wir lieben diesen Ort, der normalerwise für diverse andere sexuellen Themen aufgegriffen wird wie BDSM, Tantra, Bondage, etc...Aber dieses mal feiern wir eine hemmungslose Party mit zahlreichen heißen Schulmädchen, Lehrern, versauten Studenten, die "Nachhilfe nehmen müssen" *g* Der ganze Bereich verwandelt sich in ein verruchtes Klassenzimmer.

WANN: Samstag 15.Oktober, Einlass: 21:00-21:30

!!!SCHUHE!!! die Location versteht sich als Wohnraum und verbietet daher schmutzige Straßenschuhe. Daher ist es Pflicht nach dem Eintritt die Schuhe zu wechseln und SAUBERE Schuhe anzuziehen. Also kommt einfach mit bequemen Schuhen an und dann dürft ihr drinnen eure sauberen eleganten High Heels, Schuhe etc. anziehen.

RAUCHEN: Der komplette Innenbereich ist NICHT-RAUCHER BEREICH. Bitte nutzt als Alternative Nikotin-Kaugummis und E-Zigaretten.

Bitte teilt uns sobald wie möglich mit, ob ihr kommen könnt. Wir würden uns sehr freun bald von euch zu hören. Selbstverständlich dürft ihr gerne befreunde Paare oder Singeldamen auch von unseren Partys erzählen und mitnehmen.


NAUGHTY VIENNA WEEKEND - AUSGEBUCHT!!!
Zwei verruchte Nächte in einzigartigen Locations im schönen Wien

Wien, Österreich
15.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
NAUGHTY VIENNA WEEKEND - AUSGEBUCHT!!!



******igo Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Vorbereitungen für ein geiles Wochenende im vollen Gange *)
Hi Sexxies,

ein Großteil der Vorbereitung für das Wochenende sind bereits getroffen:

beide Locations: check
Schulbänke: check
Musik/DJ: check
Appartments: check und BEREITS AUSGEBUCHT! (wow das ging schnell)

Die Anmeldungen sind auch schon gut angelaufen, so können wir bereits 10 Paare ankündigen, die bereits fix bestätigt sind. Diese kommen aus Tschechien, Deutschland, Schweden, Finnland, Lettland (wow...Skandinavien kommt auf den Geschmack *g* Slowakei, der Steiermark, NÖ und Wien.

Lasst euch das nicht entgehen *g*

Bacione *) A+M
******igo Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Freitag bereits ausgebucht....Samstag noch möglich
Hi ihr lieben,

um es ganz kurz zu halten....der Freitag ist ausgebucht mit 20 heißen Paaren aus Nah und fern...... *wiegeil*
Samstag, 15.Oktober "The Naughty Classroom" ist noch möglich....also sichert euch ein Plätzchen, sendet uns eure Mail Adresse und verpasst nicht die geilste Schulmädchen- und Jungsparty die Wien jeh gesehen hat *spank* *leck* *hotupshirt*

bacione *)
a+m
******igo Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
News
ciaaaaoooo!

da wir bald in unseren wohlverdienten urlaub abdüsen, wollten wir euch bescheid geben, dass wir zwischen 02.-26. september kaum internetempfang haben werden und somit auch nur selten eure anfragen bzgl der party beantworten können. also fragt noch JETZT falls ihr etwas wissen wollt!

wir haben noch etwa 25 plätze für paare oder singelmäds frei am samstag den 15. okt. die bisher angemeldeten paare für freitag und samstag kommen zur hälfte aus dem ausland! das freut uns umso mehr! malta, tschechien, slowakei, schweden, norwegen, italien, finnland, deutschland, türkei, bulgarien, portugal....WOW....was für ein kunter bunter mix! Also verpasst nicht die heißesten "hasen" und "rammler" aus nah und fern *zwinker*

bacio*)
a+m
******igo Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
nur noch 5 Plätze...
....sind für "The Naughty Classroom" am 15. Okt über! "First come/pay, first serve"...wir dürfen euch 25 paare für freitag und bereits 55 paare für samstag ankündigen!

wir können es kaum erwarten!! wuhuuu!

bacio *)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.