Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2900 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

catsuit für dicke frauen

*******_rp Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
catsuit für dicke frauen
hallo
meine frau und ich sind seit geraumer zeit auf der suche nach
ein catsuit
eigendlich kein problem aber es gibt nur kleine grössen in den geschäften
jetzt unsere frage weiss jemand wo wir eins in übergrössen bekommen mit übergröße meinen wir xxxxxl
wären dankbar für jeden tip
Hmmmm
Anfertigen lassen ist da glaube ich am besten.... wir haben damit gute erfahrungen gemacht bisher... es gibt einen Laden in Wiesbaden, der handwerklich gute Qualität herstellt ansonsten würde ich Blackstyle oder Simon O. empfehlen, die stellen auch auf Maß her.

Wir standen vor nem ähnlichen Problem und werden uns denke ich auch einen anfertigen lassen.

Gruß J
*****r_L Mann
724 Beiträge
Aus welchem Material soll denn der Catsuit sein?
*******_rp Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
latex oder nylon
soltte schon aus latex oder nylon bestehen
*****r_L Mann
724 Beiträge
Wie schon LeatherAndPain geschrieben hat, da ist nur eine Maßanfertigung das Beste. Bei Simon O. kann man sich eine Tabelle mit Bild runterladen, wo man überall messen muss. Und zu Zweit ist es einfacher die ganzen Masse aufzunehmen.

Viel Spaß dabei.
******ory Frau
319 Beiträge
Um etwas wirklich schönes und zufriedenstellendes zu bekommen ist in diesem Falle die Maßanfertigung das einzige. Ich habe dasselbe Problem. Bin ziemlich klein (1,58) aber hab XL. Bedeutet: Catsuits von der Stange in XL passen natürlich nicht, da zig Meter zu lang und auch die Rumpflänge passt nicht. Trage momentan ab und zu so einen (einen ausrangierten von meinem Mann) es geht, aber passt halt nicht wirklich.

Natürlich kostet es einige Euros mehr, aber bei einem Catsuit echt die einzige Möglichkeit. Und so ein Catsuit hält wenn er gute Qualität auch sehr lange. Mein Mann hat einen schon jetzt fast 10 Jahre und bis auf kleinere Reparaturen ist er immer noch Ordnung.
Hallo

bei Ledaonline kriegt man solche Übergrössen

Viel Spass
*********_maus Mann
2 Beiträge
noch Bedarf ???
dann schreib mich mal per pn an
******ara Frau
16 Beiträge
google mal nach fantasticrubber in berlin die helfen bei jeder latexstärke bei jedem körperbau und auch bei eigenen vorstellungen und die sachen passen auch quitscheng oder weit wie man selbst es sich vorstellt.

was der volle knaller ist es gibt da auch für jeder frau oder jeder mann wannsinnige korsett`s die auch passen nirgens reiben oder sonst etwas.

der oberhit ist für den preis eine massanfertigung und nach bestellung ist das auch noch in einer woche zu hause.

auch nicht sich davor scheuen da mal bei fragen oder bei der bestellung anzurufen der chef ist oberfeti.

und weil das etwas nach verkaufsveranstaltung hier klingt es ist nicht so.

........aber es gibt bei fantasticrubber auch noch eine lange garantie das heist klamotte kaputt -> schnell zur post und die reparatur kommt kostenlos zurück.

in dem sinne viel glück

NastyLara
*******_by Mann
174 Beiträge
Wenns nicht unbedingt eng-anliegend sein muss, vielleicht gibts bei den "luftig-anliegenden" Sachen auch schöne Teile für euch.
Dort ist das evtl. mit den Größen leichter.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.