Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Life Erotica Essen

****sch Mann
1 Beitrag
Öffnungszeiten?
Kann mir jemand die Öffnungszeiten verraten? Vielen Dank!!!
*********rter Mann
3 Beiträge
Hilfe
könntet ihr mir mal die genaue Adresse des Life Erotika Essen mitteilen. Danke

mfg

r.b.
Feiertag
Wa it heute auf dem Feiertag am Abend in Essen los?? Sind Paare verabredet?

LG
C+C
*******tor Mann
176 Beiträge
Montag Abend
kommen wir wieder ins LE Essen. Welches Paar aus dem JC ist am 26.5. vielleicht auch zugegen?
Uns...
... interessiert von den Paaren wann zurzeit der beste Zeitpunkt für ein Besuch im LE ist! Wann treffen sich die Paare also im separaten Paareraum?

Oder ist für Paare zurzeit eine andere erotische Location fürs "SEHEN und ZEIGEN" angesagt?

LG
C+C
*******tor Mann
176 Beiträge
@wir_zwei_ruhr
Wir waren meist Abends gegen 21 Uhr da. Immer nur im Pärchenkino. Man kann sicher etwas früher hingehen, sollte aber nicht nach 22-22:30 Uhr hingehen, da es sich dann merklich leert.
Werden kommenden Montag und/oder Dienstag dort aufschlagen. Uns würde allerdings auch brennend interessieren, ob es aktuell eine andere erotische Location fürs "SEHEN und ZEIGEN" in Essen und Umgebung gibt. Idealerweise ein Laden, der Montags und Dienstags in Betrieb ist.
*******tor Mann
176 Beiträge
Heute Abend
jemand aus dem JC im LE Essen? So ab 21 Uhr?
fragt
berlinator
********e_07 Paar
107 Beiträge
Bericht
Hallo,

wir sind auch schon mehrfach dort gewesen, sowohl Freitags als auch Samstags. Es waren meist so 6-10 Pärchen dort. Es sind zwei Gruppen von Couchgarnituren aufgestellt, die übrigens super bequem sind. Vor der Videoleinwand steht auch noch eine Matratze, auf der sich bei einem Besuch sich zwei Pärchen tummelten. Der Laden ist recht sauber, auch die sanitären Einrichtungen sind vollkommen OK. Das Publikum ist zwischen 20 und 50, im Vergleich zum Dr. Müllers in Köln unserer Meinung nach schon etwas jünger. Bis jetzt ist es nur einmal passiert, daß ein eher recht ekliges Pärchen uns auf die Pelle gerückt ist, was aber auch andderswo passieren kann. Insgesamt ist das Publikum auch recht zivilisiert. Es wird immer nett Tschüss gesagt, wenn man geht. Richtige Tauschaktionen konnten wir nicht beobachten, wenn auch schon mal zwischen den Damen gefummelt wurde. Im Vergleich zum Dr. Müllers habe ich auch hier nie Solomänner gesehen, die sich reinschmuggeln. Ein Kleiderhaken ist übrigens auch da. Man hat sogar gute Chancen, daß die Sachen nachher noch dort hängen, da wir mal dort was vergessen hatten und es zwei Tage später beim Personal abholen konnten. Passiert ja schonmal imEifer des Gefechts. Wie beschrieben ist auch ein Getränkeautomat vorhanden. Denke mal, man kann auch zumindest inoffiziell sich was zum Trinken mitnehmen. Vor den Couchen steht ja auch ein Tischchen für die Getränke. Wie gesagt, einfach mal reinschauen, allein der bequemen Sitzmöbel wegen ;-).
Adresse:


III Hagen

Ja so heisst die Straße wirklich *g*

haltet Euch am Besten ans Cafe EXTRABLATT

Direkt gegenüber ist das LE !
Hallo...
...liebe Paare!!

Wir haben Urlaub und so auch in derWoche mal die Möglichleit das LE in Essen aufzusuchen.

Welches Paar hat Erfahrung was in der Woche so im Paareraum los ist?

Vielelicht berichtet jemand von Euch!!

LG
C+C
Hallo...
...liebe Paare!!

Wir haben Urlaub und so auch in derWoche mal die Möglichleit das LE in Essen aufzusuchen.

Welches Paar hat Erfahrung was in der Woche so im Paareraum los ist?

Vielelicht berichtet jemand von Euch!!

LG
C+C
....
Uns würde einmal interessieren wie es im LE mit hygienischen Mitteln aussieht, was ist eventuell selbst noch mitzubringen. Besteht die Möglichkeit sich dort zu waschen? Vielleicht klingen die Fragen für viele lächerlich, uns sind sie wichtig, da wir unseren ersten Besuch einer solche Location dort planen.

Ist es sinnvoller am Wochenende dort hin zu gehen, da dann bestimmt mehr los ist?

Wäre schön wenn uns jemand die Fragen beantworten könnte, evtl. plant ja auch wer anders noch einen kurzfristigen Besuch dort. Auch für diese Info wären wir dankbar, denn vielleicht kann man vorher gemeinsam was Essen oder Trinken.

LG
A & T
Hallo...
...Ihr Zwei!

Es gibt ein WC mit Wachgelegenheit welches nur vom Paareraum zugänglich ist. Ansonsten steht ein Getränkeautomat zur Verfügung und Zewa um dies und das mal weg zu wischen!1 *g*

Hinsichtlich Tagen an denen was los ist erhoffen wir uns auch Infos denn beim letzten mal waren nur wir dort!

LG
Danke wir_zwei_ruhr
für Eure Info.

Vielleicht medet sich ja noch jemand zum Thema Besuchertage im LE.

LG
A & T
Wer ist auch heute da ?
Hallo, meine freundin und ich gehen heute um ca. 20 uhr ins LE .
Es ist unser erstes mal... würde uns freuen vieleicht jemanden von hier zu treffen, ihr dürft uns ruhig ansprechen.... *ja*
Schade FunPaar64
wir haben Euren Eintrag leider zu spät gelesen. Hätten sonst auch über einen Besuch nachgedacht.

LG A & T *wink*
****ax Mann
3 Beiträge
Bericht Samstag 19.07.08
Hallo Alle
Am Samstag war ich gegen 21Uhr mit meiner Muse im LE in Essen.
Bei unserer Ankunft war nur ein Paar im Kino anwesend.
Etwas später trudelten noch zwei weitere Paare ein, so das
insgesamt 8 Leutchen die Sofas besiedelten.
Soweit man das in der Dunkelheit beurteilen kann war das
Kino sauber und machte einen gepflegten Eindruck. Auch das
WC war ok.

Unser Besuch im LE war spontan und so hatten wir keine
Handtücher dabei. Schade das es dort keine gibt. So haben wir uns
notdürftig unsere T-Shirts unter den Hintern gelegt um
wenigstens ein bisschen "geschützt" zu sein.
Bei 4 Paaren ist die Couchecke gut gefüllt ohne das man sich zu
sehr auf die Pelle rückt. Schätze mal das es bei noch mehreren
Paaren recht eng wird aber das mögen ja viele gern.
Alle anwesenden Paare dürften so um die40 Lenze +- alt
gewesen sein.

Unser Fazit: Das LE Essen ist ein nettes sauberes Pärchenkino.
Für Paare denen es nur darum geht,zu sehen und
gesehen zu werden, ist es ideal. Nicht zu weiträumig
wie das LE in Bochum oder Pärchenclubmäßig wie
das El Brasil , auch in Bochum.

Fairerweise muss man sagen das wir nur jeweils 1x in den genannten Kinos waren so das es sich nur um Momentaufnahmen
handelt.
So das wars Telfax
********innt Paar
998 Beiträge
17.09.08 ab 20:00 Uhr
Halli hallo,

Wir sind heute Abend ab 20:00 im Pärchenkino Live Erotica in Essen. Wer hat Lust dabei zu sein. Das Kino liegt "Am Salzmarkt" nahe dem Cafe Extrablatt. Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße von Vier_gewinnt
nicht noch einmal
Also wir waren im Juni ja damals da und es hat uns dort gar nicht gut gefallen. Es waren außer uns noch 3 andere Pärchen da, alle relativ verteilt auf der Couch bzw. ein Paar war auf dem Bett "zugange" *g* soweit so gut ...

Negativ: Normalerweise ist im Preis ja ein Piccolo inbegriffen, der war ausgegangen. Dafür konnten wir uns dann eine Cola am Automat holen.

Handtücher fehlten

Und das allerschlimmste und ekligste war, das auf dem Bett ein relativ großer Blutfleck war ...... *pfui*

Unser Fazit: braucht man nicht wiederholen.

Da gibt es wesentlich angenehmere und im Verhältnis gesehen günstigere Locations.

LG
@funpaar64
Hallo funpaar,
ihr habt ein interessantes Profil.

Liebe Grüße!
*****r65 Mann
112 Beiträge
heute
hallo zusammen wir wollen heute nachmittag nach essen ins kino aber oben ins kino gibt es noch paare die heute nachmittag dort sind ab ca 16 uhr kann mir jemand sagen ob denn heute nachmittag da was los ist lg.
****e0 Mann
20 Beiträge
Heute abend
Hallo an alle hier,

ich bin heute mit einer Freundin
unten im Pärchenkino.

Ist von Euch vielleicht auch jemand da ?


Gruß
rbh35
Fotografieren im LE
Hallo zusammen.

Wir haben ja nun doch schon einige interessante Beiträge zum LE Essen gelesen.
Auch wir wollen das Kino diese Woche besuchen.
Denoch haben wir (da es unser erstes öffentliches Auftreten ist) einige Fragen:

Ist es möglich (erlaubt), das man sich fotografiert?
Ist nacktrumlaufen/sitzen möglich?
*****r65 Mann
112 Beiträge
heute
ich der männliche teil möchte heute mal alleine ins life erotika essen gibt es paare oder frauen die auch dort hin möchten die ich begleiten kann bin mal gespannt ob ich auch alleine mal glück habe
samstag 01.11
nach der messe MHH wollen wir beide endlich den ersten schritt wagen und in das LE Essen gehen. Werden wahrscheinlich so gegen 1600 uhr dort aufschlagen (also ca.)

wir lassen uns ja mal überraschen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.