Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Life Erotica Essen

*****042 Paar
332 Beiträge
Moin Hopser,
in dem Kino kommt man noch nicht mal mit dem Hausfreund ins Pärchenkino....... Wenn mal Jemand da ist, ist das Geschlechterverhältnis
1 : 1............
Ihr könnt den Abend unbeschwert geniessen.

Viel Spaß heute Abend.
Hallo wir 40_42
Trifft man denn vielleicht dort heute auch Gleichgesinnte? Habe gelesen eher wir mitten in der Woche.
*****042 Paar
332 Beiträge
Wie schon weiter oben gesagt,
wir haben bisher maximal zweimal ein anderes Paar im Kino erlebt, jeder in seiner Ecke........
*****gic Paar
8 Beiträge
Ist uns auch schon häufig passiert,
dass wir ganz alleine waren. Leider gibt das Personal oben vorher keine genaue Auskunft über Anwesenheiten. Ist denn in der Woche tatsächlich mehr los ? Überlegen wegen heute Abend noch, evtl. machen wir noch einmal einen Versuch
LE
Falsch verstanden am Wochenend ist mehr Los hatten wir gelesen.
*****gic Paar
8 Beiträge
Freitags so ab 21:00 hatten wir fast immer pech
Ok wenn es so ist werden wir es heute wohl mal lassen und gehen dann ein Samstag mal.
********aura Paar
163 Beiträge
Erst ein Mal alleine...
Unsere Erfahrung: wir waren erst ein Mal ganz alleine im LE / Essen...
Sonst mindestens ein, meist zwei andere Pärchen, gelegentlich auch mehr.
Wenn, dann gehen wir fast nur freitags oder Samstags hin.
Uhrzeittipp: ab ca. 19.30 Uhr - und nicht gleich um 20 Uhr wieder rausrennen, wenn dann noch keiner da ist *zwinker* ... vor allem jetzt im Winter ist garantiert wieder mehr los und manche kommen eben erst auch nach der Tagesschau *zwinker*

VG,
Tom + Laura
Mittwoch
Hallo
Sind am Mittochnachmittag auch welche schon im LE ?

Gruß
Heinz und Hedwig
Heute??
Hallo!
Eigentlich hatten wir vor und es gemütlich in einme Hotel zumachen.
Aber dann kam die Idee ins Kino zugehen heute!
Hoffen das auch andere dort sind !
Geht ja gar nicht
Hallo!
Also wir haben gestern das LE in Essen besucht.
Sorry,aber wir waren gegen halb 9 Abend s dort und es war nichts los.
Ein Pärchen im Pärchenkino. Diese haben sich habe in Ruhe den Film angeschaut.
Nach 20 min sind wir wieder raus!
Doch dann lieber nach Bochum, wo auch eine Kontaktbar vorhanden ist und nicht wie in Essen nur ein Colaautomat!
Nein Danke, nicht noch einmal!
*******aar Paar
3.393 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1535056.pombollo.html

Da geht man am besten direkt zu viert hin, dann hat man Spaßgarantie.
also wir ......
...trauern ja unseren LE in Gelsenkirchen hinterher.nu fahren wir immer nach Köln ins Doc.aber ehrlich gesagt zu weit.wäre doch geil wenn in Essen was los wäre,grins.....
geile grüße aus Duisburg,Heike&Achim
*******aar Paar
3.393 Beiträge
..trauern ja unseren LE in Gelsenkirchen hinterher

Hat das zu gemacht? http://www.joyclub.de/my/1669697.paarheikeachim.html

LG aus der Nachbarschaft
das.......
kleine paarekino haben sie zu gemacht..... das LE hat aber noch geöffnet.so richtig hat es niemand verstanden.war am wochenende immer
schön voll.manchmal sogar zu voll,grins... dann wurde es richtig eng.....lach
********aura Paar
163 Beiträge
LE in GE
Stimmt! War immer geil in GE - man muss aber auch sagen, dass das LE in Essen einfach sauberer ist (Toilettenbereich)...
*******arRE Paar
1 Beitrag
LÉ in Essen / 26.11.10
Hi zusammen,

wir wollen am 26.11.10 so gegen 20.00 Uhr das LE in Essen besuchen. Ist der erste Besuch in einem PK für uns und wir haben ein wenig Bedenken und wir sind schon heute total aufgeregt ........ Alleine ? Das ist blöd ! Total voll ? Auch nicht gut ! Aufdringliche Besucher ? Katastrophe ! Wir wollen erst einmal schauen und möglicherweise ein wenig in der Öffentlichkeit fummeln, blasen oder lecken. Aber nur wir !

Ist 20.00 Uhr an einem Freitag OK ? Ist es zu voll ? Wer würde möglicherweise noch kommen (Paar)?

LG Johanna & Klaus
********innt Paar
998 Beiträge
vermutlich werdet ihr nicht allein sein. Vermutlich wird es aber auch nicht wirklich voll sein.

Also für Euch perfekt.

Aufdringlich ist uns da noch NIE jemand gekommen. Und wir waren auch schon einige Male dort. Ihr könnt im hinteren Bereich einigermaßen versteckt agieren, Euch bissel mehr bei Euren Activities auf der vorderen Sitzgruppe zeigen, oder auch direkt vor der Leinwand auf der Matraze für alle sichtbar produzieren. Grad wie es Euch beliebt.

Somit also keine Sorgen machen, und auf ins geile Gefecht.

Und schön nervös vorher ist doch auch nicht schlecht, gelle? *floet*

In diesem Sinne viel Spass Euch beiden wünscht Vier gewinnt
Wie sind .....
.... Eigentlich die Öffnungszeiten in Der Woche???? Und welches paar ist denn auch mal mittags da.meine Arbeitskollegin ist sehr neugierig
********susi Paar
266 Beiträge
...
na, weiß denn Deine Frau davon?
habe....
..... ich gesagt das ich mit ihr dahin gehe ????
ich wollte nur eine info weitergeben...
lg ..........................
********susi Paar
266 Beiträge
lach
ach so... sorry...
*******aar Paar
3.393 Beiträge
.......
http://www.joyclub.de/my/1669697.paarheikeachim.html

einfach mal dort Anrufen, aber ich (er) habe gerade einen Bericht über das Kino gelesen der ist schon sehr abtörnend.

liebe Grüße
*********_can Paar
1 Beitrag
pärchenkino essen
Hallo,
Ist ein paar heute abend im life erotica ?
wollen gegen 22 uhr dort sein.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.