Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin PornArt Fotografie
76 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PornArt-Workshop "Prachtkerl meets Vollweib" - Kamp-Lintfort

*******NRW Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
PornArt-Workshop "Prachtkerl meets Vollweib" - Kamp-Lintfort
4-Std.-Workshop für bis zu fünf Teilnehmer
In diesem Workshop geht es um das ästhetische Fotografieren expliziter, erotischer Szenen. Interessierte Fotografen und Fotografinnen lernen den richtigen Umgang mit Licht und Perspektive. Damit auch "eindeutige" Szenen nicht pornös sondern künstlerisch rüberkommen, muss man sich an einige Regeln halten und Feingefühl haben.

Wir arbeiten in diesem Workshop sowohl mit Fensterlicht als auch mit einer professionellen Studioblitzanlage. Zum Schluss wird noch ein Set mit Halogen-Baustrahler-Lampen gemacht, denn viele Hobbyfotografen müssen sich im "richtigen Leben" mit dem eigenen Wohnzimmer und Amateur-Equipment zufrieden geben. Auch hiermit lassen sich sehr ästhetische und trotzdem heiße Fotos verwirklichen.

Wichtig: Dies ist kein Modelsharing. Es wird während des ganzen Workshops Anleitungen und Tipps vom Workshopleiter geben, so dass auch Anfänger sehr gut klar kommen werden.

[h4]Unsere Models:[/h4]

Unser weibliches Model ist im JC als der weibliche Teil von "area_fiftyone" vertreten. Ein tolles Vollweib mit üppiger Oberweite und schönen, festen Kurven. Kein Püppchen sondern eine tolle, echte Frau.

Unser männliches Model heißt "MarksART" und hat schon sehr viel Erfahrung mit Porn-Art Workshops also Solomodel und auch als Paar. Ein sympathischer, sportlicher Typ mit sehr guter Ausstattung.

Beide Models werden in diesem Workshop eine Augenmaske (Tuch, Lederband, Sonnenbrille) tragen, damit ihr Gesicht nicht erkannt wird. Sie haben schon ein Mal zusammen geshootet - ein Probelauf für diesen Workshop hat also schon stattgefunden.

Bilder vom Probeshooting gerne auf Anfrage.

[h4]Der Ablauf:[/h4]

Wir shooten in einer großen Halle mit schwarzem und weißem Hintergrund. An einer Steinmauer und evtl. vor großen, alten Fabrikfenstern. Zunächst im Bett mit Fensterlicht, danach an der Steinwand sowie vor weißem und schwarzem Hintergrund mit Blitzanlage und zuletzt mit den Baustrahlern vor schwarzem Hintergrund. Bei der Fensterlicht-Session erhält jeder Teilnehmer abwechselnd Zeit zum Shooten, während die jeweils anderen sich im Hintergrund aufhalten und auf Wunsch ein paar "Abstauber-Fotos" machen dürfen. Aber mit der Führung der Models wird strickt abgewechselt, damit keine Unruhe entsteht. Bei den Baustrahler-Aufnahmen verhält es sich ähnlich, beim shooten mit der Blitzanlage kann naturgemäß immer nur einer fotografieren und die anderen schauen zu.

[h4]Reinschnuppern erlaubt[/h4]

Bei diesem Workshop gibt es eine Besonderheit: neben den teilnehmenden Fotografen ist auch eine kleine Zahl von Zuschauern erlaubt, die erst einmal reinschauen möchten, wie so ein Shooting bzw. Workshop funktioniert und nicht selber fotografieren. In jedem Fall werden nicht mehr als acht Personen plus Models und Workshopleiter anwesend sein und die "Zuschauer" halten sich im Hintergrund und stellen nur in den Pausen Fragen. Die Zuschauer zahlen für diesen Workshop 69 Euro, Premium 59 Eruo. Die Preise für die Fotografen stehen in der Liste.

Pausen usw.

Wir werden insgesamt vier Stunden shooten, es wird zwei Pausen geben (zwischen den drei Setups) die etwa 15 Minuten dauern werden. Es ist also genug Zeit für jeden Teilnehmer zum Fotografieren. Für die Pausen haben wir kleine Snacks vorbereitet und natürlich gibt es auch verschiedene nicht alkoholische Getränke. Außer einem Piccolo für die Models wird es keinen Alkohol geben und geraucht wird draußen vor der Studiotür (überdacht).

Das Rechtliche:

Die Anmeldung hat rechtliche Verbindlichkeit. Bei einer späteren Absage bis 1 Woche vor dem Workshop ist die Hälfte der WS-Gebühr fällig, bei einer Absage weniger als 1 Woche vor dem WS wird die volle Gebühr fällig, es sei denn es gelingt uns oder dem Teilnehmer, einen Ersatzteilnehmer zu finden.
Die Teilnehmer erhalten sämtliche nicht kommerziellen Bildrechte an den selbst aufgenommenen Fotos. Bei Verhinderung eines Models oder des Workshopleiters wird ein neuer Termin vereinbart.


Achtung: Wer eine Kamera besitzt, die keinen Blitzschuh mit MITTELKONTAKT hat (das ist z. B. bei älteren Sony-Modellen der fall) der informiert mich darüber bitte per Clubmail.


Porn-Art-Workshop "Prachtkerl meets Vollweib"
4-Std.-Workshop für bis zu fünf Teilnehmer

Kamp-Lintfort, NRW - Nordrhein Westfalen
14.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Porn-Art-Workshop "Prachtkerl meets Vollweib"



*******NRW Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Noch Plätze frei
Zwei Fotografen sind schon extern angemeldet, es sind aber noch drei Fotografenplätze frei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.