Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zum Thema
Schaumpartys in Cap d'Agde
Kann mir jemand Auskunft über schaumpartys in Cap d'Agde geben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit den Schaumpartys in Cap d'Agne?

Erfahrungen mit den Schaumpartys in Cap d'Agne?
Weiß jemand von Euch wo die Schaumpartys in Cap d' Agne stattfinden und ob diese aus erotischer Sicht empfehlenswert sind?

Danke für Eure Mitteilungen
NINA
Neben der Erotikdisco "Glamour". Aus erotischer Sicht: Kommt sich drauf an was ihr sucht. Wer dort eine nette Party mit guter Musik sucht, ist dort gut aufgehoben. Wer aber Partnertausch sucht, eher weniger. Mich stoert dort am meisten, das die Maenner der Paare im Schaum ruecksichtslos ihre Finger einfach ungefragt in andere Frauen stecken!!
Gute Infos bzgl. Cap d' Agde, gibts hier uebrigens bei der Joygruppe "Freunde Cap d' Agde.
Obere Buttonleiste unter Gruppen, dann Swinger, dann erscheint der Link!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Witzigerweise
habe ich das nur einmal erlebt: auf dem Gelände des Campingplatzes von Oltra, am Sonntagnachmittag als Vergnügen für die ganze Familie.

Mehr war nicht nötig.
@fesselnd
Ich denke, die beiden meinen aber die taeglichen Schaumpartys. Und die finden nur neben dem Glamour statt, und die sind definitiv nicht fuer Kinder und auch nicht fuer Singlemaenner zugelassen!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das weiß
ich natürlich, aber es ist interessant zu wissen für Leute, die sich dafür interessieren, welche olle Geschichte dahinter steckt. Die Sache war in Discos aufgekommen in spanischen Ferienorten wie Lloret de Mar, fand dann den Weg über die Grenzen und landete schließlich auch beim Glamour.
War wahrscheinlich als ich noch im Sandkasten gespielt habe *zwinker*
Apropo Sandkasten:-) Die Gaeste bei der Glamour-Schaumparty erinnern irgendwie an kleine Kinder beim spielen, oder?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das Glamour hat uns so oft
bis zur Weißglut geärgert mit seinem nächtlichen Bum-Bum-Krach, einmal durch nicht sauberes Essen meinen Urlaub verdorben, mir Anlass zu mannigfaltigem Wundern gegeben, dass ich mich so fern wie möglich hielt. Daher weiß ich nur, dass die Leute anno dunnemals im Schaum getobt haben wie Kinder. Meine waren zeitweise ganz darin verschwunden. Als ich sie endlich am Wickel hatte, verschwand ich lieber mit ihnen.

Von begeisterten Bekannten weiß ich nur, dass denen das das Wichtigste war, von Appartementnachbarn, dass sie sich zu sehr ausgeliefert fühlten. Dürfte also "Geschmack"sache sein.
Eigentlich wie auch das Nachtpublikum im Glamour! Das hat absolut nichts mit Swinger zu tun! Und dann ist das Ganze auch noch total ueberteuert.Da sind uns die beiden anderen Poolpartys viel lieber!! Zwar ohne Schaum, aber ehrlicher!
Zumal der Schaum im Glamour extrem in den Augen brennt!
@******982
Wo finden diese anderen poolpartys statt?
@Nina969
Jardin d' Eden und Jardin Babylon.
Falls ihr sehr gute Infos uebers Cap sucht, dann schaut mal bei der Joygruppe "Freunde Cap d' Agde" rein!
Da ist uebrigens der Stammtisch zu empfehlen, wenn ihr vor Ort seid!!!
Obere Buttonleiste:-) Gruppen, dann Swinger, und schon habt ihr sie!!!!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und das
Lokal, wo der Stammtisch stattfindet, ist generell zu empfehlen, mein Lieblingslokal seit Jahrzehnten, da trifft man sich anders als im Melrose.
@fesselnd
Stimmt!! Obwohl das Melrose ist schon TOP!! Wer auf diese Musikrichtung steht hat da Spass!! Und, ein Paradies fuer Bi-Frauen *freu2* !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.