Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Reine Frauen Treffen ? Gibts sowas ????64
Ich würd gern wieder mehr sexuelle erlebnisse mit frauen haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo treffe / finde ich bi-sexuelle Frauen?

**********_Lust Frau
100 Beiträge
Flirten hilft :-)
Hallo meine lieben,

warum einfach wenn es auch umständlich geht ? Ein ganz einfaches Werkzeug um zu sehen ob eine Frau Gefallen an Dir hat oder nicht ist flirten. Macht Euch frei von Unsicherheit und flirtet. da gibt es keinen grossen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein *g*

Im längeren Gespräch die Möglichkeit suchen "SIE" leicht am Arm berühren, süsses Kompliment machen und auf ihre Körpersprache achten.
Dann bekommt ihr schnell ein Eindruck ob ja oder nein.
Bloss nicht zu verkrampft sein. *ggg*
Ich habe Interesse
Hallo,

Ich hab seit langem Interesse daran, mit einer oder mehreren Frauen Sex zu haben. Möchte gern ausprobieren. Ich bin in München, 30J alt.

LG
Dito
Hi,
Ich bin neu und auch interessiert. Komme aus dem Raum Frankfurt Main. Leider sind gay Parties oder swinger nichts für mich.
Echt nicht leicht. -_-
*******222 Frau
31 Beiträge
1,2,3...Frauen
Ja , auch das ist meine Sehnsucht.....
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Es ist zwar schön,...
dass ihr da ähnliche Sehnsüchte habt...aber so kommen wir in diesem Thread nicht weiter.

Die TE hat ja explizite Fragen gestellt. Und diese gillt es jetzt zu beantworten.

Wer kann helfen:
Doch wo lerne ich attraktive, weibliche und feminine Frauen bis 30 kennen?

(...)

Wo treffen sich bi-sexuelle oder lesbische Frauen?
Gesucht werden reale Orte der Begegnung.


*blume*

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
****eam Paar
1.164 Beiträge
falsch....
Wo treffe / finde ich bi-sexuelle Frauen?
<
es wird nicht von Lesben gesprochen..... sondern bi Frauen
ist doch ein Unterschied
<
wolfscat
*******222 Frau
31 Beiträge
Wo?
Wo trifft Frau sich ?
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Und doch richtig!
****eam:
falsch....
Wo treffe / finde ich bi-sexuelle Frauen?
<
es wird nicht von Lesben gesprochen..... sondern bi Frauen
ist doch ein Unterschied

Wir haben nur das Eingangspost kopiert und dort steht:

Wo treffen sich bi-sexuelle oder lesbische Frauen?
Gesucht werden reale Orte der Begegnung.

Schau selbst: Wo treffe / finde ich bi-sexuelle Frauen?


Und diese Frage möchte die Themenerstellerin gern geklärt haben. Darum geht es in diesem Thread.

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
Kiga...?!
...was soll das?!
...dürfen sich hier die Mitglieder austauschen wie sie das wünschen?! Vllt ist nämlich gerade DAS, das Problem. Das wir hier noch nicht heraus gefunden haben wie bzw wo man eine bi-Lady und jaaaaa und/oder lesbische Frau kennen lernen kann oder darf. Bissige Bemerkungen und/oder Belehrungen helfen hier nicht weiter!

Ich hoffe weiter auf den Zufall *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Google
hat doch heute jede. Und es muss wirklich nur nach Bi-/Lesben-Bars oder Discos gegoogelt werden. Oft haben sie eindeutige Namen, woran man sofort erkennt, worum es sich handelt. Wir haben hier die nächste reine Frauendisco in 500 m Entfernung. Dazu gibt es Angebote von Vereinen für Frauendicotreffs. Und es gibt Urlaubsanbieter speziell für Frauen.

Hier wäre es für Bi-Frauen manchmal einfacher, wenn sie sich mit Paaren treffen wollten, denn es gibt viele Paare mit Bi-Frau. Wir hatten eine Bi-Frau gerade zu Gast zu einem FMF, es war eine tolle Nacht.
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Meine erste Frau lernte ich im Chat kennen.
Wir schrieben uns "heiß"!

Es war klar, wir mussten uns treffen! Es war wundervoll und ich denke unglaublich gern daran zurück.

Auch meine nächsten Frauen habe ich im Chat "kennengelernt". Es wurden Treffen vereinbart und ein neutrales Beschnuppern ausgemacht.

Bei einer "Fisch-sucht-Fahrrad" Fete in Hamburg, wurde ich auch mal von einer Frau angebaggert. Das wäre dann vielleicht tatsächlich mal ein örtlicher Tipp.

Von weiteren speziellen Bi- oder Lesbenveranstaltungen weiß ich leider nichts.

LG
Cat
*******222 Frau
31 Beiträge
Wo?
Wolfscat, was war das für ein Chat? Ich habe viele reine Frauenseiten versucht. Dort wurde mir schnell klar das es unmöglich ist eine Frau für Sex zu finden. Die wollen eine feste Beziehung. Es gab auch welche die schrieben , das sie kein Versuchskanienchen
sein wollen *snief*
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Mit meiner ersten Frau chattete ich damals in einem freien Chatforum, welches völlig unerotisch war. hat sich halt so ergeben *nixweiss*

Aber danach auch hier in den Chat-Räumen "Frauen" un "bi"
*******222 Frau
31 Beiträge
Danke für die Info *top*
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Gern- viel Erfolg! Vielleicht magst du ja berichten zwinker*

Ich schaue mir auch Profile an und schreibe Frauen direkt an. Dabei gehe ich auf ihr Profil ein und erkläre, was mich sie ansprechen ließ. Manchmal sind es Forenbeiträge, die mich neu-GIERIG werden ließen, oder Bilder.
Manchmal spielte aber auch einfach nur Schwester "Zufall" eine Rolle *smile*
*******222 Frau
31 Beiträge
berichte auf jeden fall, sobald sich was heißes ergeben hat *zwinker*
jeden Dienstag Abend
gibt es eine Swinger Veranstaltung für uns


*guckstduhier* http://www.joyclub.de/event/587228.swingen_fuer_unsere_schwulen_bi_tv_und_ts_kranichf.html *wiegeil*
****ra Frau
2.016 Beiträge
Überall und nirgends findet man bisexuelle Frauen, genauso wie heterosexuelle oder lesbische Damen.

Ich habe viele bisexuelle Frauen in Clubs kennengelernt ... eine andere sogar an der Supermarktkasse oder ein paar (jüngere) in der Uni *smile*

Und ich bin ... gerade was das weibliche Geschlecht angeht .. durchaus in die Kategorie "Swingerin" einzuordnen.

Es ist meines Erachtens eher eine Sache der Ausstrahlung und der (inneren) Einstellung.
Ich merke eigentlich recht schnell, ob überhaupt Bi-Ambitionen bezüglich der anderen Frau vorhanden sind ... und wenn ja, erlaube ich mir mal, auch etwas direkter zu werden und z.B. mit der Frau zu flirten.
(*ja* das ist als Frau nämlich auch nicht verboten und macht so manche "Unentschlossene" reizvoll *rotwerd* und willig *lol*)

Das hat bis jetzt bei mir immer ganz gut geklappt. Allerdings seltenst im Joy - das muss ich zugeben. Ich bin und bleibe eben eine RL-Fetischistin. *smile*

Allerdings sollte frau sich nicht unbedingt nur auf die EINE VORSTELLBARE Situation einschießen und nur noch in dieser irgendetwas zulassen.

Es können nämlich vielfältige Situationen entstehen, in denen es plötzlich "prickelt" und eine sehr erotische Bi-Stimmung aufkommt.

Das eine Mal ist es nur eine andere Frau, die mich anmacht ... das andere Mal ein Paar für mich alleine (bei dem er zugegebenermaßen sich genußvoll zurücknahm) oder wieder in einer anderen Situation waren wir (mit meinem Mann) auf einmal zu viert und genossen uns alle miteinander.

Vielleicht klappt es ja, wenn man sich vielfältiger umsieht und das Offline-Leben aktiv miteinbezieht!

LG ameera
mal wieder aktiv hier
.. bei mir ist es schon eine Weile her als ich mit einer Frau intim war (schade eigentlich)

Ich suche ( naja) auch nach einer femininen Dame und in Köln (sollte man meinen) ist das ja kein Problem *zwinker*

Also, ich habe noch immer keine gefunden. Mir ist es sehr wichtig, dass die Damen auch was im Kopf haben *g*

Für mich gibts nichts schöneres als eine Frau zu berühren und die Zeit zu genießen.

Ladys, ihr fehlt mir *snief*
*****3_M Mann
848 Beiträge
oh je DD. Kenne in Köln eine ganz liebe Frau, allerdings älter als Du, die auch eine Frau sucht. Stelle den Kontakt gerne her. Hab da ein gutes Gefühl. GlG
Manu, das Alter spielt keine Rolle. Es geht mir um den Menschen (um das Herz)
*****3_M Mann
848 Beiträge
...es ist eine der "..." Frauen, die ich je kennenlernen durfte. Ja, sie hat Herz und superschöne blaue Augen, so wie Du; also soweit ich es auf Deinem Profilbild sehe. Sie kommt aus dem Norden und wohnt noch nicht lange in Köln und würde sich wünschen, eine Frau kennen zu lernen. Sie sagte mir das das auf einer Party, ob es noch so ist, weiß ich nicht
**********_quod Frau
6 Beiträge
Location in München
Kennt denn jemand hier einen Club oder Bar in München in dem man viele Bi oder lesbische Mädels treffen könnte?
*****3_M Mann
848 Beiträge
@Ama_et...
Kann Dir (leider) nur noch das "Café Glück" in der Palmstr. empfehlen, im Glockenbachviertel. U-Bahn Frauenhoferstraße. Vermutlich kennen das Gleichgesinnte hier auch. Viel Erfolg und einen schönen 4. Advent!
*********1923 Paar
371 Beiträge
Auch ich finde es schade das wir Mädels es nicht einfacher haben wenn wir ne Frau suchen um mit ihr einfach nur unsere sexuellen Gelüste auszuleben. Männer sind da glaube ich unkomplizierter und direkter ( Dank Gay Sauna oder Planet Romeo) unterwegs.
Dennoch gibt es auch für uns einige Events, eines davon ist zum Beispiel die nächste Frauen Party (wirklich ausschließlich Frauen) am 18.03.2017. Ist meine 4. Party an der ich dabei sein werde und ich kann es euch nur empfehlen.
LG Mrs Dreamteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.