Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Fürstenfeldbruck
213 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4732 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Haus spieltauglich machen, welche Tipps habt ihr?41
Liebe Community, Wir werden Anfang 2021 neu Haus bauen und möchten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rofanspitz und/oder Sonnwendjoch Haus - Fürstenfeldbruck (17

Logo
*********vice
417 Beiträge
Themenersteller 
Rofanspitz und/oder Sonnwendjoch Haus - Fürstenfeldbruck (17
Tour je nach Lage kurzer oder länger
Treffen in Fürstenried West um 08.00 Uhr.
Details siehe http://www.pitonier.de/anfahrt/

Sinnvoll auf Autos verteilen (Die Fahrer bekommen 15,- Spritgeld).
Ab zur Talstation Rofanbahn am Achensee.
Hoch fahren oder gehen, oben zur Rofanspitze oder noch zum Sonnwendjoch Haus ;-)))
Je nach Wetter und Kondition der Gruppe.

Zeitaufwand gesamt ca. 8.00 - 19 Uhr - gemütlich
Bei Anmeldung bekommt ihr unsere Handy-Nr und wir telefonieren Donnerstag Abend.


PS.
Die aufgeführten 5,- € sind für die Versicherung.

Wir haben mehrere externe NICHT-Joyler dabei . . . aber die sind meist die "Schlimmsten". ;-))


Rofanspitz und/oder Sonnwendjoch Haus
Tour je nach Lage kurzer oder länger

Fürstenfeldbruck, Bayern
17.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Rofanspitz und/oder Sonnwendjoch Haus



********_man Mann
170 Beiträge
Ich würde ja so gerne
Nachdem ich zunächst immer nur gutes von Euren Wanderungen gehört und inzwischen auch selbst gute Erfahrungen mit Euch gemacht habe, würde ich ja jetzt sehr gerne mal mitgehen. Aber der Freitag ist halt leider ein Werktag. Mal sehen, ob's klappt ...
Logo
*********vice
417 Beiträge
Themenersteller 
. . wir sind
. . . dann Smastag/Sonntag auch unterwegs.
Je nach Wetter kürzer oder länger,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.