Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25292 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing night - Sachsenheim (18.07.2016)

Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing night - Sachsenheim (18.07.2016)
deine Frau mit anderen Männern teilen
Ihr seid
• ein Paar mit MMF-, Wifesharing-, Cuckold- oder Gangbang erfahrung
-eine Solodame, die mehr als einen Mann aktiv erleben möchte?
• ein gepflegter, niveauvoller Mann der mit Herrenüberschuss umzugehen weiß...

dann seid ihr bei uns richtig heute Abend
Sunmoon geben euch die Möglichkeit eure Fantasien auszuleben!...

für unseren Wifesharing Paare gilt es "Kostenlos Vergnügen"...

als nicht Wifesharing Paar....35 €


Party ab 19 Uhr bis ca 23.30 Uhr

Ein warm / kaltes Buffet sowie die Getränke stehen zu eurer Stärkung bereit!....


Wifesharing night
deine Frau mit anderen Männern teilen

Sachsenheim, Baden Württemberg
18.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Wifesharing night



Ihr Helden ...
... wenn eine Solo-Frau schon so mutig ist und ein Date für die Suche eines Club-Begleiters einstellt, dann sollte es doch der Mühe Wert sein, das Date auch wirklich komplett zu lesen und den Inhalt zu respektieren. Und wenn ich schreibe, dass ich bei Interesse kein Kompliment wünsche, sondern eine PN mit Bild, so dürfte das doch eigentlich kein Problem darstellen. Und was passiert schon Minuten nach Erscheinen meines Dates? Ich werde überhäuft von Komplimenten. Da ich diese Erfahrung ständig mache, lösche ich sie jetzt ungelesen.
hallo ihr lieben ....
ich wollte euch nur kurz erinnern ,das morgen die letzte Share your Wife Party vor dem Urlaub stattfindet

*panik* also lassen wir es noch einmal richtig krachen *popp* *bananen* damit die drei Montage ohne uns

nicht zur grossen Durststrecke werden *fiesgrins*

Die nächste Party ist dann am 15.8. wie gewohnt in alter Frische


wir freuen uns auf euch *kuss*

bis morgen euer Team vom sunmoon *knutsch2*
Genau ...
... Wo seid ihr alle, vor allem die Herren? Es geht nicht ohne euch.
@Cheer7
Bin kein zahlendes Mitglied und kann dadurch leider niemanden anschreiben. Hätte es gerne getan.
Du siehst ...
... zahlendes Mitglied zu sein, lohnt sich. Diese Investition sollte jeder Mann aufbringen, um ebenbürdiger Teil dieser Kommune sein zu können.
Ja ich weiß. Habe es auch schon in Erwägung gezogen. *zwinker*
...
Was ist dann dein Problem?
Habe keines. Werde mich die Tage mal darum Kümmern.
...
*willkommen*
Danke
Begleitung für heute Abend :)
Schönen Guten Tag an alle, suche noch eine Begleitung (w) für heute Abend *g* würde mich über Antworten freuen
*****lla Mann
43 Beiträge
jungundfrech877
Interesse an reifundfrech 53 j. schlank.?
**********ch877 Paar
31 Beiträge
Manzella
Verabreden uns generell nicht im Vorraus für den Abend, bzw machen keine Versprechen.
Einfach anquatschen, wenn es passt passt es *g*
Goldrichtig ...
... Ein Abend im Club sollte nie geplant werden. Einfach laufen und sich überraschen lassen.
manzella ...
... dein Profil schreit außerdem ganz laut nach ... "Kümmre *haumichwech* dich erst einmal um mich"
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Stimmt aber haben ein Date drin damit die Männer wissen was sie erwartet wenn es dazu kommen sollte! Das nicht später wieder geschrieben wird Hätten Wir das gewusst *lol* Aber uns ansprechen und sich unterhalten hilft auch viel und vermeidet Missverständnisse und da sprechen wir denken wir für alle
Dem schließe ich mich an
Was ich heute suche und anbiete, können die Herren in meinem Date mit unbestimmten Termin ...Suche selbstbewussten Spiel-Leiter... lesen. Den Spiel-Leiter habe ich bereits. Ihr dürft ran, wenn es passt.
SonjaundOlli ...
Euer Date ist ja keine persönliche Verabredung sondern eine Ansage zu ihren Wünschen und Neigungen. In diesem anderen Fall wollte sich ein Herr speziell mit einem Paar verabreden.
Eigenartig ...
...es gibt 55 Anmeldungen aber auf meinem Profil zeigt es nur 37 Anmeldungen an. Bei wem ist es auch so?
Bei mir werden alle 55 angezeigt.
********hade Mann
30 Beiträge
Also ich seh 55 ... überall
Gruß Frank
Dann ...
... liegt es wohl an meinem Handy. Hatte heute ich auch noch nicht. Danke
Schmeiss weg das Ding. *ggg*
Hier ...
... Frisch geschossen
Bitteschön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.