Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
585 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseltreffen an einem kleinen Wasserfall im - Schweiz (10.0

****one Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Fesseltreffen an einem kleinen Wasserfall im - Schweiz (10.0
Fesseltreffen an einem kleinen Wasserfall im Wald mit Picknick
Hallo zusammen
Weil es das letzte Mal so schön war:-)
Fesseltreffen an einem kleinen Wasserfall im Wald mit Picknick
Genauer Ort wird bei Anmeldung bekannt gegeben, Wird aber in den Hügeln Nähe von Sargans sein.
Jeder nimmt selber mit, was er für sich braucht, daher ist dieser Anlass für alle Kostenlos.
Diesmal bleibt es auch so:-)
Findet nur bei schönem Wetter statt, ausser es würde sich noch ne trockene Alternative anbieten
Fabrikhalle Höhle oder ähnliches
Da wir uns an keinem öffentlichen Grillplatz treffen, bitte ich euch so zu erscheinen wie ihr wollt.


Fesseltreffen an einem kleinen Wasserfall im
Fesseltreffen an einem kleinen Wasserfall im Wald mit Picknick

Sargans, Sankt Gallen, Schweiz
10.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Fesseltreffen an einem kleinen Wasserfall im



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.