Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Popp´n Party meets Dirty Dancing - Hamburg (09.07.2016)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Popp´n Party meets Dirty Dancing - Hamburg (09.07.2016)
"Unser Ralf von Meira feiert Geburtstag-Große Party für alle"
Hochfliegende Gefühle .... haben hier ganz bodenständige Gründe...

Bringt die gute Laune mit und feiert schon mal mit allen Vergnügungen.
Unser Ralf von Meira2009 feiert seinen Geburtstag...es wird heiß...

Lasst euch verführen zu allem, was anständig unanständig ist.
Feiert hemmungslos zu den treibenden Rhytmen. Nehmt die Beats auf und setzt sie im ganzen Club um!
Denn hier erlebt Ihr Eure heiße, frivole Partylocation und dies soll auch gern ausgelebt werden.

Let´s make it hot, prickelnd und erotisch...
Mit STOPZIMMER und Stopliegeflächen.

Heute wird´s ne lange Nacht...dance & pleasure & fun & more...

Dance to hot DJ remixes... Deep-House & Rock´n Popp & Charts.

It´s Saturday Night, let´s have FUN, let´s Paaarty...


Popp´n Party meets Dirty Dancing
"Unser Ralf von Meira feiert Geburtstag-Große Party für alle"

Hamburg
09.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Popp´n Party meets Dirty Dancing



*******g74 Mann
239 Beiträge
Dankeschön....
für den wunderschönen Abend😃.
Er war wieder einmal sehr schön.
LG
Tobias
******009 Paar
46 Beiträge
Ein herzliches Danke schön
an das EYS Team, für den schönen Abend
und das ich bei Euch, mit Euch meinen Geburtstag feiern durfte.
Es war eine gelungene Überaschung die ihr mit meiner Süßen zusammen gemacht habt.
Ihr seid einfach Klasse und wir freuen uns schon auf dem nächsten Abend bei Euch.
Danke Danke Danke.
einen Dicken *kuss2* an euch.

Liebe Grüße Ralf
Partyyyyy........
Der Abend war wie immer seeehhhhrrrt genial und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht *freu2* *dance*
Danke auch nochmal an das Geburtstagskind. War eine sehr nette Runde mit vielen lieben Menschen......
Wir sehen uns ganz bestimmt nächstes Wochenende wieder. Dann heißt es wieder Party...!!!!!
Der Schlagermove lässt grüßen und danach weiter feiern im Eys, was könnte es genialeres geben.
Also bis dahin allen eine schöne Woche *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.