Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UTOPIA - Schweiz (09.07.2016)

Profilbild
*****PIA
488 Beiträge
Themenersteller 
UTOPIA - Schweiz (09.07.2016)
Fetish & BDSM - Dance & Playparty
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch Familie

Das wichtigste mal vorweg: Die nächste Party findet ausnahmsweise NICHT am ersten, sondern am zweiten Samstag im Juli statt! Wir tragen damit dem Züri-Fäscht Rechnung und begebe uns auf einen "Betriebsausflug" aufs Tortureship.

Am 9. Juli ist es dann soweit, wir zelebrieren wieder das bereits zur schönen Tradition gewordene "BIZARRE BARBECUE". Die Tore öffnen wir schon um 20 Uhr und starten mit feinstem vom Grill und knackigen Salaten vom Buffet ganz relaxt in den Abend, um dann gut gestärkt, frohen Mutes und wilden Herzens in eine skandalöse Partynacht zu starten! Das Wetter macht uns dabei keine Sorgen, unser Outdoor-Floor ist diskret und gedeckt und heiss wird uns so oder so! Wir freuen uns auf euch!

EROTOPIA
präsentiert:

UTOPIA - BIZARRE BARBECUE

Programm:

Samstag 9. Juli 2016 - 20 Uhr - Open End
Floor Club & Castle - Oberfeldstrasse 12 - 8302 Kloten/Zürich

Line Up:

Djs: 5th ELEMENT (labyrinth) & GUY JÜRGENS (labitzke)

Attraktionen:

Grosser Dancefloor
Chillout Floor mit eigener Bar
Ausgedehntes Paare-Paradies
Darkrooms & Playzone
Crosses & Cages
grosses, schönes Indoor-Fumoir
Barbecue Bizarre
und vieles, vieles mehr...

Infos:

Wir erwarten 400 - 500 Gäste aus dem In- und Ausland. Es wird empfohlen früh zu erscheinen um Wartezeiten beim Einlass und der Garderobe zu vermeiden.

Dresscode:

Einlass STRIKTE nur mit Dresscode!

Als Dresscode gilt:
Latex - Lack - Leder - Gummi - Kinky - Schoolgirls - Bitches - Sexy - Gothic - Bizarre Elegance - Cyberpunk, etc.
Schaut euch zum Thema "Dresscode" unsere spezielle Seite im Profil an!

Dress to impress! - Kein Einlass in Strassenkleidern, (Shorts, Unterhosen, Anzügen, Adiletten & FlipFlop's, Jeans, etc.)

Für weitere Infos und Fragen bitte einfach eine Clubmail senden

Herzlich
EROTOPIA
http://www.erotopia.ch

Antonio Romano


UTOPIA
Fetish & BDSM - Dance & Playparty

Kloten / Zürich, Zürich, Schweiz
09.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
UTOPIA



*******soft Mann
19 Beiträge
freu mich
auf ne heisse Sommerparty mit Freunden & Newcommer** *zwinker*
Direkt von Gran Canaria zu euch...YYYEEESSS!!!
******oir Paar
128 Beiträge
Es war mal wieder so eine schöne Party, dass wir erst gegangen sind, als es draussen wieder hell war *zwinker*
Wir haben und sehr gefreut neue wie bekannte Gesichter zu sehen und bedanken uns für die tollen Momente und Gespräche.
Die Neulinge, die wir mitgenommen hatten, haben uns versichert, dass sie nicht zum letzten Mal da sein werden ;-))
Bis bald!
Amournoir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.