Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
zum Thema
Erotische Parties in Hamburg oder Berlin gesucht3
Liebe JC Mitspielerinnen und Mitspieler, ich habe lange Zeit in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadja´s Abschied von Hamburg Party - Hamburg (20.08.2016)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Nadja´s Abschied von Hamburg Party - Hamburg (20.08.2016)
Spass im "heißesten Party-Wohnzimmer Hamburgs"
Unsere Nadja hat uns die meiste Zeit der letzten 2 Jahre begeleitet und super geholfen.
Nun feiert ein tolles Mädel ihren Abschied aus Hamburg... Ja, sie verläßt uns...
Und genau deswegen wollen wir mit ihr eine richtig heiße, geile Abschiedsparty feiern.
Seid auf jeden Fall dabei... denn "in Hamburg sagt man Tschüß"...
----------------------------------------------------------------------------------
Es ist dunkel... es ist stilvoll... es ist einmalig...

Eure eigene Ecke... eure eigene Liegefläche...
auf dem Sofa, im Spielzimmer oder an der Bar, oder im Stopzimmer...

Heute wird wieder bei heißer Tanzmucke gefeiert, genauso wie Ihr es wollt...

Wohlfühlen in heißer chilliger Party-Nightclub-Atmoshäre... *zwinker*

Seid frei und zügig, seid richtig frivol...
Ihr habt es Euch gewünscht !!!
LET´S HAVE A FUNTASTIC SATURDAY NIGHT !!!


Nadja´s Abschied von Hamburg Party
Spass im "heißesten Party-Wohnzimmer Hamburgs"

Hamburg
20.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Nadja´s Abschied von Hamburg Party



hi ihr lieben *wink*
da ich jetzt schon sehr oft gefragt wurde, was man mir zum abschied schenken kann, möchte ich euch die sache erleichtern *liebguck*
aaalso...ich möchte haben:
ein auto
ein haus
ein pferd
ein boot *haumichwech*
nein, im ernst...ich möchte nichts haben, ich freu mich einfach, wenn gaanz viele von euch erscheinen und ihren spaß haben *happy*
und für die, die es nicht lassen können und doch etwas loswerden möchten...wir stellen eine box auf, da könnt ihr dann euren glückscent reinwerfen *zwinker*
in diesem sinne, freue ich mich, auf einen richtig geilen abend mit euch allen *juhu*
*kuss* nadja
Hallo zusammen...
Ich hoffe und freue mich auf einen geilen Abend in HH! Bin hier beruflich und bin gespannt was mich erwartet 😉
ich möchte mich,
bei allen die da waren, für den geilen abend, die geschenke und die glückscents be *danke* n! *knuddel*
mit soviel hab ich wirklich nicht gerechnet *oh*
außerdem möchte ich caiti, chris, enno und jessi, für die geile zeit danken, die ich mit euch verbringen durfte...ich hab euch gaaaanz doll lieb!!!
ich werd euch alle, sehr vermissen... *heul2* ...und nu schluß jetzt mit den sentimentalitäten, es sind heut genug tränen geflossen und irgendwann, sehen wir uns alle wieder *freu*

bussi nadja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.