Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "etwas mehr "- Party - Schkeuditz (06.07.2016)

Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.161 Beiträge
Themenersteller 
Die "etwas mehr "- Party - Schkeuditz (06.07.2016)
Die "etwas mehr "- Party immer Mittwoch im Saphir
Die "etwas mehr "- Party immer Mittwoch im Saphir

Wenn es mal "etwas mehr Mann" sein darf ist heute der richtige Tag für Euch

Mit dabei DJ Ronny D

Selbstverständlich mit tollem Buffet und geilen Cocktails für die Pause zwischendurch


Die "etwas mehr "- Party
Die "etwas mehr "- Party immer Mittwoch im Saphir

Schkeuditz, Sachsen
06.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die "etwas mehr "- Party



lohnt es sich auch heute Abend noch vorbeizukommen?
****LE Paar
239 Beiträge
Na das lohnt immer , bin auch erst nach 20 Uhr da😉😘
Es lohnt sich immer
Es liegt an jeden selbst was er aus dem Abend macht. Der Club bietet alles was dafür erforderlich ist. Aber es liegt nun mal an den Gästen selbst. Ich freue mich schon auf den clubbesuch, und vielleicht ist auch mal eine passende bi Frau da oder auch Paar da. Bei Interesse einfach ansprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.